Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Klar leveln die mit, wären ja sonst unspielbar,

das ist ein Game da ist nix logisch :D

Die Beziehungstrophies dauern, bekommt man noch nicht in der Regel wenn man knutscht und sich für jemanden entschieden hat, sondern in der Story fortgeschritten ist und es zur Sache geht.

Die 3 Freunde Trophie hab ich schon länger, die Karten sind ein Hinweis aber bei mir waren auch nur zwei verändert, man muss bestimmte Schlüsselsequenzen mit den Charakteren durchlaufen wo sie sagen das man befreundet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt 30+ Spielzeit und bin gerade erst an der himmelsfeste :D

Ich sollte mich doch so langsam auf die hauptstory konzentrieren denn wollte es später noch mal auf Albtraum zocken und da sollte ich lieber alle quest machen weil sonst tötet mich bald meine Frau :P

War aber gestern voll fasziniert von der Story,mir standen die Haare zu Berge nach dem Angriff auf haven bzw den Umzug zur himmelsfeste... Einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal wieder ne Frage...

Wie kann ich den 1000 Schaden machen? Ich bin nun ein Level10 Magier und hab im Standard R2 Schaden immer noch nur 37-45 je nach Gegner. Ich kann doch nur Waffen oder die Fähigkeiten ausbauen!? Skills lassen sich ja nicht leveln da die mit dem Level automatisch steigen oder? Bitte um einen Tipp, hab das Gefühl bin ziemlich schwach auf der Brust und das Spiel wäre evtl. auch einfacher wenn ich da nur was übersehen hätte...

Danke wie immer im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal wieder ne Frage...

Wie kann ich den 1000 Schaden machen? Ich bin nun ein Level10 Magier und hab im Standard R2 Schaden immer noch nur 37-45 je nach Gegner. Ich kann doch nur Waffen oder die Fähigkeiten ausbauen!? Skills lassen sich ja nicht leveln da die mit dem Level automatisch steigen oder? Bitte um einen Tipp, hab das Gefühl bin ziemlich schwach auf der Brust und das Spiel wäre evtl. auch einfacher wenn ich da nur was übersehen hätte...

Danke wie immer im Voraus.

warte noch ein paar Level. das klappt mit dem Magier relativ einfach wenn man später z.b die "Feuermiene" verwendet. jedenfalls war es bei mir so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal sagen wo ich Lord Chancer finde??

Ich möchte meinem Krieger die Spezialisierung "Weg des Champions" verleihen, habe auch alles erstellt, jedoch muss ich nun zu "Lord Chancer"...

Keine Ahnung wer das sein soll und wo der sich befindet... :banghead:

Update... Hab den Spacko. Ist oben auf den Mauer bei der Himmelfeste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal sagen wo ich Lord Chancer finde??

Ich möchte meinem Krieger die Spezialisierung "Weg des Champions" verleihen, habe auch alles erstellt, jedoch muss ich nun zu "Lord Chancer"...

Keine Ahnung wer das sein soll und wo der sich befindet... :banghead:

Update... Hab den Spacko. Ist oben auf den Mauer bei der Himmelfeste.

Will grad genau das selbe machen, wo sind denn die 3 Champions die werden gar nicht auf der Karte markiert?

Ich hab nur den in Ghillan'nains Hain per Zufall gefunden, in Halin ist keiner und die öden Ufer find ich nicht.

edit: Hab auf spieletipps.de was gefunden

Champion deVermon findet ihr südöstlich des Dales Lagers.

Für Champion Tristine Shell geht von der Flussufer Garnison zur Brücke Pont Agur. Ohne die Brücke zu überqueren weiter nach Süden den Ufer entlang.

Und zuletzt für Champion Walthier von Hond geht vom Sumpflager Richtung Drachennest. Der kann man nicht übersehen da er einem entgegen kommt. Für den Sumpflager müsst ihr aber zuerst den Einsatz Verschaffe dir Zugang zu Ghilans'nains Hain abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe aber auch eine frage,habe nach den Angriff auf haven so einen anderen Angriff bekommen aber wie kann ich ihn einsetzen, der Angriff ist fast immer grau unterlegt

Mit Fokus. Die Fokusleiste ist unten rechts neben den Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buggt die beziehungs Trophy? [...] und er war in der endsequenz mit auf dem Zimmer. Trotzdem keine Trophy
hast du die letzte hauptquest schon abgeschlossen? meinst du die endsequenz nach abschluß der hauptquest? dann hast du sie verpasst. die trophäe muss vor der letzten hauptquest angegangen werden, danach ist sie nicht mehr möglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...