Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Möp.

100% wären das doppelte.;)

200% demnach das vierfache.

So ist das normalerweise.

Lol . Also ich meinte "was man oben drauf addiert". Gut...also wenn wir schon klugscheißen dann:

+100% ERGEBEN dann in dem Fall wie du es meintest das doppelte, jupp.

+200% ERGEBEN dann das dreifache, nicht vierfache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol . Also ich meinte "was man oben drauf addiert". Gut...also wenn wir schon klugscheißen dann:

+100% ERGEBEN dann in dem Fall wie du es meintest das doppelte, jupp.

+200% ERGEBEN dann das dreifache, nicht vierfache ;)

Ich wollte nicht Klugscheißen. Sry wenn das so rüber kam. Wusste nur nicht, dass du das meintest was dazu addiert wird.:smile:

Wo findet man noch Pläne für Tränke? Habe bisher nur Heiltrank, Regenerationstrank, Lyriumtrank, Tränen des Todes und Bienenschwarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeuten eigentlich die Stats wie,..." 8% Blutung bei erlittenem Schaden"...?

Komischerweise steht das bei eigens erstellten Waffen oder Rüstungen.

Als ob man sich selber damit Schaden würde....ist das so gemeint ?

Auch bei den Meistergegenständen gibts Materialien mit den Stats,....10% Rasend, 100% bei erlittenem Schaden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

nachdem ich ewig nicht den Bullenbegleiter bekommen hab, entschied ich mich danach zu googeln und musste festsellen dass ich in Haven eine Quest bekommen hätte sollen. Leider bin ich in der Story schon fortgeschritten, sodass Haven ja nun nicht mehr ist. Gibt es noch eine Möglichkeit an den Bullen zu kommen?

Man hat in Haven mal eine Quest bekommen, die Sturmküste zu erkunden. Dann noch eine, den Bullen zu treffen. Wenn man dem eine Zeitlang nich nachgekommen ist, kam einer seiner Sturmbullen vor die Kirche in Haven und hat einen erinnert, dass er noch da sei.

Denke mal wenn du schon so fortgeschritten in der Hauptstory bist, kriegste ihn nimmer. Sry. Habe bisjetzt niemanden gesehn, der ihn nicht bekommen hat... da haste was geschafft :biggrin5: Aber falls ich mich bzgl. dem nicht mehr bekommen des Bullen irre, korrigiert mich.

Als kleinen Tipp am Rande, falls du nen Neuanfang vorhast, erkunde lieber mal die vorhandenen Gebiete und mach jede Nebenquest, bevor du die Hauptstory weitermachst. Dann gehn die Endkämpfe in den jeweiligen Hauptstorys auch leichter von der Hand, wie jetzt bei mir auf Stufe Albtraum. Bin Level 11 und hab nichtmal den Angriff auf Haven gemacht. Mit fehlt noch der Fahlbruch zum erkunden :) Dann werd ich weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen warum ich als Krieger fast nur Zeug für Magier find und ich auf Stufe 15 immernoch mit der Vorreiter Rüstung rumlauf? Täusch ich mich oder gibt's nur wenige verschiedene Rüstungsmodelle?

Stell dir doch deine eigene Rüstung zusammen. Ist eigentlich immer besser als die die du findest. Falls du meinst, dass du wenig Pläne gefunden hast. dann musste wohl vieles übersehen oder einfach nur überlaufen haben. Ich find recht viel, versuche jede Ecke zu durchsuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell dir doch deine eigene Rüstung zusammen. Ist eigentlich immer besser als die die du findest. Falls du meinst, dass du wenig Pläne gefunden hast. dann musste wohl vieles übersehen oder einfach nur überlaufen haben. Ich find recht viel, versuche jede Ecke zu durchsuchen :biggrin5:

Das mit der Rüstung selber machen ist ja kein Ding nur find ich wenige Pläne und ich such überall gründlich ^^

Und in den Kisten ist eh meist nur Schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Rüstung selber machen ist ja kein Ding nur find ich wenige Pläne und ich such überall gründlich ^^

Und in den Kisten ist eh meist nur Schrott

Ich denke mal, je höher die Gebiete (Emprise, Fauchende Ödnis) desto höher die Pläne. Viele findet man ja auch während den QUests...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab ich und auch die quest dafür.

Also wie gesagt die Plünderer Quest besitze ich (mein Charakter ist Krieger). Wenn ich allerdings das Buch aufhebe wird es nicht als abgeschlossen im quest log angezeigt. Und kaufen kann ich leider auch keins. Wenn ich das Champion Buch aufhebe funktioniert es zb. Hätte mich aber zu gerne für den plünderer entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt die Plünderer Quest besitze ich (mein Charakter ist Krieger). Wenn ich allerdings das Buch aufhebe wird es nicht als abgeschlossen im quest log angezeigt. Und kaufen kann ich leider auch keins. Wenn ich das Champion Buch aufhebe funktioniert es zb. Hätte mich aber zu gerne für den plünderer entschieden.

Es gibt doch bei den Lagern oder in Himmelsfeste diese Tische an denen man gesammelte Studien abgeben kann. Aktiviere mal so einen Tisch und schau nach ob unter Drachenblut oder so ähnlich das Buch als gefunden markiert ist. Ist es am Tisch zu finden dann hast du es auch und brauchst noch die weiteren 3 Zutaten um dort am Tisch das Drachenblut brauen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich die Trophy für Beziehung? Bin jetzt mit Josephine in einer Beziehung,Trophy kam aber nicht! Jetzt wollte ich die Beziehung beenden und mit Catherina ( weis grad nicht ob es der richtige Name ist, jedenfalls ist es die Kriegerin vom Anfang des Spiels) nehmen,allerdings gibt es bei ihr keine Gesprächsoptionen in diese Richtung obwohl ich Ihre Quest gemacht habe! Jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs und Mädels, ich hab da mal ne Frage...

Vorab: Das ist mein erstes Dragon Age und bisher finde ich es eigentlich ziemlich geil (1-2 Stunden gespielt), hab mir auch immer schön alles durchgelesen, man will ja nix verpassen, auch was die Steuerung angeht etc.

Nun ist mir aber doch was durch die Lappen gegangen oder es wurde einfach nicht erwähnt...

Woran erkennt man Haupt- und Nebenquests auf der Karte?! Sind die Hauptquests die Rauten und die Nebenquestes die Ausrufezeichen oder wie läuft das?

Will halt möglichst viel machen bevor ich weiter in der Story gehe, sonst könnte ich ja unterpowered sein. Bin schon durch Zufall auf einen Drachen gestoßen der hat mich aber gleich weggeblasen^^

Bei der Gelegenheit könnte ich natürlich gleich fragen wie man den besiegen soll? Der fliegt immerhin die ganze Zeit durch die Gegend^^

Dann schonmal Danke im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle quests im tagebuch, die unter "weg des Inquisitors" vermerkt sind, sind die hauptquests. alles andere sind nebenquests. auf der karte wird die aktuell angwählte quest (egal ob haupt oder neben) mit sonem ovalen "sonnensymbol" markiert. rauten müssten (wenn ich jetzt nich ganz daneben liege) nebenquests sein, weil die hauptquests, wenn man sie nicht anwählt, eine art doppelter pfeil nach unten sind.

der drache ist level 12 glaube, vorher brauchste da gar nicht hingehen! :smile: und wenn du dann mal hingehst, das kampfgebiet besteht aus zwei bereichen, im ersten gebiet kann man ihn nicht bekämpfen, das geht nur im zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle quests im tagebuch, die unter "weg des Inquisitors" vermerkt sind, sind die hauptquests. alles andere sind nebenquests. auf der karte wird die aktuell angwählte quest (egal ob haupt oder neben) mit sonem ovalen "sonnensymbol" markiert. rauten müssten (wenn ich jetzt nich ganz daneben liege) nebenquests sein, weil die hauptquests, wenn man sie nicht anwählt, eine art doppelter pfeil nach unten sind.

der drache ist level 12 glaube, vorher brauchste da gar nicht hingehen! :smile: und wenn du dann mal hingehst, das kampfgebiet besteht aus zwei bereichen, im ersten gebiet kann man ihn nicht bekämpfen, das geht nur im zweiten.

Na dann will ich mal hoffen das du nicht gelogen hast und werde das später / oder morgen mal nachprüfen^^

So lange ich dann ja einfach alle Nebenquests mache die ich finde sollte ich ja mit der Schwierigkeit klarkommen oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum sollt ich lügen? :smile:

schwierigkeit, jain, es gibt in den hinterlanden (und auch in den anderen wildnisgebieten) noch weitere bereiche, die man erst mit nem bestimmten level betreten sollte. taste dich dich da einfach ran, geht schon.

Das war ein Spaß ;):D

Okay, dann die vorerst letzte Frage: Kann man sehen ab welchem Level man Gebiete betreten sollte oder was die Gegner haben, bisher scheint mir das eher auf ausprobieren rauszulaufen. Bin entsprechend auch schon zweimal Hopps gegangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RockstarJuiced

Bist du sicher dass du in einrt beziehung bist? Du kannst sie auch schon küssen etc bevor du dir letzte quest gemacht hast.... was war denn die letzte quest mit josephine?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe,dann war es in Val ........, den Mordauftrag vernichten etc.! Danach sollte ich mit der einen reden über die Gefühle und danach mit Josephine selbst! Danach war küssen etc. angesagt,aber Trophy kam gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Spaß ;):D

Okay, dann die vorerst letzte Frage: Kann man sehen ab welchem Level man Gebiete betreten sollte oder was die Gegner haben, bisher scheint mir das eher auf ausprobieren rauszulaufen. Bin entsprechend auch schon zweimal Hopps gegangen :(

in den bereichen wo es um hauptquests geht, wird am kartentisch vorher angezeigt, welches level man erreicht haben sollte. für die wildnisgebiete gibts keine anzeige!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...