Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Begleiter rekrutiert, dennoch habe ich die trophäe dafür nicht bekommen....

Ich habe eben nochmal nachgeschaut und konnte jeden mitnehmen...

Gibt es öfter bugs bei der trophy?

Edit:

Hat sich erledigt, ich habe sie anscheinend schon gestern bekommen. Ich habe aber nicht gemerkt dass ich sie bekommen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den trophehen ist so ne Sachen hab gerade die bekommen fürs töten der 10 dachen dabei hab ich die schon vor paar tagen getötet und im momentanen durchlauf erst 5 xD

wen ich Pläne für Schurke und so frei schalte muss ich die Pläne dann erst kaufen und wen ja wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstma ein update zu meinem Lyriumwaffen problem ich hab die Waffen heute in der Kiste gehab keine ahnung warum waren heut einfach drin

2. Ich habe die Quest vom schmid in der Himmelsfeste ne ausergewöhnliche (oder sowas) Waffe oder Rüstung herzustellen aber irgendwie funktioniert das nicht.

Muss ich da irgendwas spezielles herstellen oder so.

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ich habe die Quest vom schmid in der Himmelsfeste ne ausergewöhnliche (oder sowas) Waffe oder Rüstung herzustellen aber irgendwie funktioniert das nicht.

Muss ich da irgendwas spezielles herstellen oder so.

Kann mir da jemand helfen?

ich klaube da must ne Waffe/Rüss der stufe 3 mit Stufe 4 zeug herstellen, bin aber nicht sicher

Frage: wen man sich Rüss/Waffe Baut kann man ja bei Meisterhaft Bonus geben was bringt eigendlich dieses "100%-Chance auf Meisterstück, 10% Höhere Werte bei Erfolg" heist das man findet bessere Sachen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich klaube da must ne Waffe/Rüss der stufe 3 mit Stufe 4 zeug herstellen, bin aber nicht sicher

Frage: wen man sich Rüss/Waffe Baut kann man ja bei Meisterhaft Bonus geben was bringt eigendlich dieses "100%-Chance auf Meisterstück, 10% Höhere Werte bei Erfolg" heist das man findet bessere Sachen oder wie?

Das heisst deine Stats sind allesamt um 10% besser ;).....bei der Waffe .

Bin leider auf SCHWER hoffnungslos overpowered .

Kann ich auf Albtraum wechseln und trotzdem die Trophie für SCHWER bekommen ?

Ich hab wieder mal zu lange Nebenquests gemacht und ständig die Waffen und Rüstungen verbessert,bin jetzt Level 16 und stosse nur auf Level 11 Gegner.

Wenn mal einer gleicher Höhe ist,ist er trotzdem sofort tot.

Selbst die Wyvern kratzen mich nicht mal,.....,wie in SKYRIM...dort war es dann tatsächlich der Grund nen Neuen Char zu beginnen und nicht mehr zu schmieden und auch keine Aufwertungen mehr vorzunehmen.

Schade,bis Level 12 wars echt ne Herausforderung,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst deine Stats sind allesamt um 10% besser ;).....bei der Waffe .

Bin leider auf SCHWER hoffnungslos overpowered .

Kann ich auf Albtraum wechseln und trotzdem die Trophie für SCHWER bekommen ?

Ich hab wieder mal zu lange Nebenquests gemacht und ständig die Waffen und Rüstungen verbessert,bin jetzt Level 16 und stosse nur auf Level 11 Gegner.

Wenn mal einer gleicher Höhe ist,ist er trotzdem sofort tot.

Selbst die Wyvern kratzen mich nicht mal,.....,wie in SKYRIM...dort war es dann tatsächlich der Grund nen Neuen Char zu beginnen und nicht mehr zu schmieden und auch keine Aufwertungen mehr vorzunehmen.

Schade,bis Level 12 wars echt ne Herausforderung,...

Hmm, wäre mal nen test wert. Aber wenn man die Trophy-Beschreibung wörtlich nimmt, darfst du überhaupt nicht den Schwierigkeitsgrad ändern... also auch nich nach oben.

Achja, ab welchem Level werden die Spezialfähigkeiten freigeschaltet? Hatte i.wie 16 im Kopf. Oder erst, wenn ich in der Winterfeste ankomme? Versuche erstmal die ganzen Gegenden zu erkunden, bevor ich Haven zerstören lasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wäre mal nen test wert. Aber wenn man die Trophy-Beschreibung wörtlich nimmt, darfst du überhaupt nicht den Schwierigkeitsgrad ändern... also auch nich nach oben.

Achja, ab welchem Level werden die Spezialfähigkeiten freigeschaltet? Hatte i.wie 16 im Kopf. Oder erst, wenn ich in der Winterfeste ankomme? Versuche erstmal die ganzen Gegenden zu erkunden, bevor ich Haven zerstören lasse :biggrin5:

Also die Riss-Fähigkeiten nach Haven , die Spezialisierungen in der Himmelsfeste .

Mit dem Level hat das wenig bis gar nichts zu tun,denk ich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man wie in DA:O irgendwo im Kodex oder so sehen wie viele Gegnerich schon erledigt habe? Könnte schwören ich habe schon die geforderte Menge an Gegnernfür die Trophäe getötet. Lasse nämlich nie oder kaum Gegner aus und durchforste jedes Gebiet Gründlich.

Und auch von den Requirungs Anfragen habe ich schon locker mehr als 20 gemacht und keine Trophäe.

Und wie komme ich in den Hinterladen zum 5. Versteck/Lager der Abtrünnigen? Also das ganz südlich etwas westlich. Also nicht das ganz westlich in der Höhle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage ist es eigentlich möglich mim Magier die Herausforderung zu kriegen mit dem 1000 schaden verursachen? Normale Angriffe liegen ja gerade mal im 40er Bereich, verstehe das aber auch nicht ganz mit den 200% auf Waffenschaden bei den zauber zb....weil dann wäre ich doch bei 8000 schaden und das ist doch im leben nicht so.... Muss sagen das es mein erstes rollenspiel ist und da schon bei sowas überfragt bin....für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage ist es eigentlich möglich mim Magier die Herausforderung zu kriegen mit dem 1000 schaden verursachen? Normale Angriffe liegen ja gerade mal im 40er Bereich, verstehe das aber auch nicht ganz mit den 200% auf Waffenschaden bei den zauber zb....weil dann wäre ich doch bei 8000 schaden und das ist doch im leben nicht so.... Muss sagen das es mein erstes rollenspiel ist und da schon bei sowas überfragt bin....für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Du weißt aber schon, dass 200% nicht 200-fach bedeutet, oder? 200% sind doppelt soviel.... Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, außer dass es möglich sein müsste. Ansonsten einfach einen deiner Begleiter steuern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

nachdem ich ewig nicht den Bullenbegleiter bekommen hab, entschied ich mich danach zu googeln und musste festsellen dass ich in Haven eine Quest bekommen hätte sollen. Leider bin ich in der Story schon fortgeschritten, sodass Haven ja nun nicht mehr ist. Gibt es noch eine Möglichkeit an den Bullen zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass 200% nicht 200-fach bedeutet, oder? 200% sind doppelt soviel.... Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, außer dass es möglich sein müsste. Ansonsten einfach einen deiner Begleiter steuern ;)

Möp.

100% wären das doppelte.;)

200% demnach das vierfache.

So ist das normalerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...