The Special One Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Weniger ist oftmals mehr!Mir sind 20 mit Liebe zum Detail designte Häuser lieber als 50 identische. Wer brauch 200 Häuser in denen es nix zu sehen gibt? Ich nicht. Da bin ich ganz deiner Meinung und ich hoffe die Entwickler teilen ebenfalls unsere Ansicht. Es sieht einfach schön aus :-) Schön ist untertrieben, dafür müsste man ein neues Wort erfinden. Ich freue mich so hart auf dieses Spiel. Das ist das erste Spiel für die PS4, auf das ich mich dieses Jahr wirklich freue! Geht mir eigentlich genauso und nach Dragon Age: Inquisition kommt erst mal lange lange Zeit gar nichts, das nächste auf das ich mich danach wieder richtig freue ist dann The Witcher 3 (Februar 2015). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Neuer tag, neues Dragon Age Video; [url=https://www.youtube.com/watch?v=fCGJACVoMPI]DRAGON AGEâ„¢: INQUISITION Gameplay Series -- E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 In diesem Video sind mir einige grafische Unzulänglichkeiten aufgefallen. Ganz besonders wärend der Gespräche. Was mich aber begeistert ist, dass mich das gar nicht so sehr stört. Die Grafik macht einen ziemlich stimmigen Eindruck und der Stil gefällt mir sehr. Btw. der Hauptchar spricht! Das ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Laut Dualshockers wurde das Spiel verschoben. Echt schade, hatte mich riesig darauf gefreut. Quelle: https://www.dualshockers.com/2014/07/22/both-battlefield-hardline-and-dragon-age-inquisition-have-been-officially-delayed/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Sind doch nur 6 Wochen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen ein ordentliches Spiel auf den Markt zu bringen. Wenn das Entwicklerteam 6 Wochen länger für Feinschliff braucht, sollen die die ruhig erhalten. Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Der 1. Teil war richtig großes Kino. Und mit dieser Verschiebung haben wir länger Zeit Destiny zu suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Finde die Verschiebung auch nicht schlimm. Habe noch so viele Spiele dich ich zocken kann. Und Destiny wird sicherlich auch ein Zeitfresser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Laut Dualshockers wurde das Spiel verschoben. Echt schade, hatte mich riesig darauf gefreut.Quelle: https://www.dualshockers.com/2014/07/22/both-battlefield-hardline-and-dragon-age-inquisition-have-been-officially-delayed/ Ich bin davon nicht so begeistert. Jetzt überschneiden sich 2 Spiele auf die ich mich schon sehr freue und sehr zeitintensiv sind..... Aber 6 Wochen sind ja noch gerade zu verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 6 Wochen sind wirklich akzeptabel, aber trotzdem schade. So lange es nicht nochmal verschoben wird sollte das klar gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ich finde es net so gut. 3 Tage vorher kommt far cry 4 raus Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suicide_King_86 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich finde es auch schade dass es so kurz vor dem Release doch noch verschoben wurde. Aber lieber so, als ein halb gares Produkt auf den Markt zu werfen... Damit hätte auch niemand etwas gewonnen. Weder Entwickler, noch Publisher und am aller wenigsten - Wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Sind doch nur 6 Wochen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen ein ordentliches Spiel auf den Markt zu bringen. Wenn das Entwicklerteam 6 Wochen länger für Feinschliff braucht, sollen die die ruhig erhalten.Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Der 1. Teil war richtig großes Kino. Und mit dieser Verschiebung haben wir länger Zeit Destiny zu suchten Dieser Ansicht bin ich auch und ich hoffe die 6 Wochen werden seitens der Entwickler gut genutzt um uns zum Release ein sagenhaftes Spiel zu bieten. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Inquisition, vor allem weil es eben wieder eher Origins als Teil 2 ähneln wird. Werde die Zeit bis zum Release dann wohl auch mit Destiny überbrücken, gibt sicher schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 für mich ist das wieder bitter!! meine PS4 hätte ich mir echt auch erst jetzt anschaffen können und nicht zum start zocke schon games von meinem bruder auf PS3 vor langeweile echt ärgerlich auch wenns nur 6 wochen sind ( erstmal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich zocke z. Zt. auch intensiv meine PS3-Games. Aber nicht vor Langeweile, sondern weil ich einfach nicht nachkomme. Wegen mir können sie das Game bis 2016 verschieben. Alle anderen Neuerscheinungen gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 dann werde ich mir erst ma Risen 3 beschaffen um die zeit zu überbrücken ich brauch n Rollenspiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ich finde es net so gut. 3 Tage vorher kommt far cry 4 raus Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 und das ist in 3 Tagen mit nichten fertig also kann ich mir Dragon Age genauso gut gebraucht kaufen und Geld sparen. Auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JX-HgyUTN7I]DRAGON AGE™: INQUISITION Gameplay Features – Das Kampfsystem - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt's was neues zwecks angedachtem Coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt's was neues zwecks angedachtem Coop? Durch diese Verschiebung ahne ich schreckliches..... Sollte die Verschiebung wegen des Co-Ops sein, werde ich das Spiel instant stonieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich finde die 6 Wochen jetzt auch nicht so schlimm. Bin eh noch DA:O am spielen und DA2 liegt bei mir auch noch rum. Ob ein Co-op wirklich notwendig ist naja. In meinen Augen eher weniger. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Fände es persönlich nicht schlecht das ganze mit zumindest einem Freund zusammen spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.