Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Außer der Besuch beim Lordsucher war schon Templer-Entscheidung.

Da vor der Mission stand ,...Entscheidest du dich für die Templer stehen die Magier nicht mehr zur Verfügung....

Hab die Templer nach dieser Mission aufgenommen,...,war das die "Entscheidung" ?!?

Wenn Ja,...,Cole und Dorian beeinträchtigt das nicht .

Hmmmm, hab da scheinbar was verschlafen,weit und breit keine Magier für die ich mich entscheiden hätte können .

Das war die Entscheidung. Ist ein teil der Hauptquest... vllt haste es nur überflogen und nich richtig aufgepasst :) Aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fairels Grab gefunden :drool5:

Wahnsinn....man durchquert ne Passage in FAUCHENDE ÖDNISS (ganz im Osten) und was erwartet einem ??

Ein weiteres großes Areal ,inmitten ein LeveL 20 Drache , dessen linkes Bein 263000 HP hat :emot-what: :biggrin5: :biggrin5:

....die Schätze kann man aber vorher einsammeln,darunter ein Dolch mit 321 Damage !

Nach dieser Quest ist man HighEquipped,zumindest für Levelrange 15 :cool2:

.....und leider total overpowered .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwende die suchoption mit L3 da wird dann so ne artz pfeil anzeigen wo der schlüssel ist biste nah genug dran erscheint er.

Soweit ich weis war er nahe am ufer nahe eines steins aber wirklich net weit weg von der hütte.

Einfach von der Hutte aus mit der suche starten

hab ihn gefunden, danke :smile: war da gefühlt 100x dran vorbeigelaufen...

was mir jetzt noch fehlt, ist "Nicht zugestellt" finde das Paket am Fluss nicht :facepalm:

Und noch ne Frage, was muss ich tun um Redcliffe betreten zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich wollte nochma fragen warum ich die Lyrium Waffen nicht bekomme.

Sollen ja eigendlich nach dem man die alchemistin dagna geholt hat in der sonderlieferungskieste sein sind sie aber nich. Muss ich noch irgendwas machen bevor sie kommen?

Ist das nicht schon zuende? Also das man die Lyriumwaffen dadurch bekommt? Ich meine i-wo gelesen zu haben, dass das jetz schon zuende ist... korrigiert mich, wenns falsch ist. Bin mir natürlich nicht sicher. Kann auch sein, das es bei dir verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch die Fähigkeit "Geistermal" gelernt ? (Als Nekro) Bei mir ist die Fähigkeit jetzt 2 mal drin und ich verstehe nicht, was die 2te bewirken soll, sieht aus wie ein Fehler, denn ich hab 8 Skills erlernt und 9 stehen zu Verfügung.

rio2q3dh4nxd.jpg

Das Lilane Geistermal damit Aktivierst du den skill und wenn ein gegener dann als geist für dich kämpft tut er das bis er stirbt, was dooof ist z.B bei quest relevanten bossen weil die dann rum stehen und die quest erst fertig ist wenn sie sterben also war BW so schlau dir das zweite zu geben um den geist wieder zu bannen dadurch stirbt er soffort ist also ein an und aus schalter so zu sagen.

Den nicht auf bevorzugt stellen is doof wenn er den mitten im fight bannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Entscheidung. Ist ein teil der Hauptquest... vllt haste es nur überflogen und nich richtig aufgepasst :) Aber danke :)

Ähem....was war die Alternative ?!?

Hatte es was mit den Fahnen zu tun,die man nach wichtigkeit anordnen sollte ?

Ich bin da halt zu dem Treffen hin,weil es nichts anderes zu tun gab,also muss sich der rote Faden doch hier kreuzen,aber wie :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem....was war die Alternative ?!?

Hatte es was mit den Fahnen zu tun,die man nach wichtigkeit anordnen sollte ?

Ich bin da halt zu dem Treffen hin,weil es nichts anderes zu tun gab,also muss sich der rote Faden doch hier kreuzen,aber wie :emot-raise:

An jener Stelle wovon du sprichts ist erst wirklich nur die HauptQuest der Templer auf der Karte zu finden.

Es gibt zu diesem Zeitpunkt jedoch noch einen Quest Eintrag welcher dich nach Redcliffe zu den Magiern führt. Nachdem man dort mit den Magiern gesprochen hat, erscheint auf der Karte noch die HauptQuest für die Magier. Dies wäre dann die Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen, um die Schriftrolle des Templer zu bekommen. Ich hab Cassandra angesprochen aber von ihr bekomme ich nix. Und in der Stadt beim Buhhändler finde ich sie auch nicht.

Für die Quest "Weg des Templers" (Klassenspez. Trophäe)

du must bei ihr L3 drücken die Bücher liegen irgend wo bei den entsprechenden Mittgliedern (das kaufen der Bücher ist denke ich nur möglich wen du das buch nicht bekommen kannst weil du den entsprechenden Charakter nicht Rekrutiert hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht schon zuende? Also das man die Lyriumwaffen dadurch bekommt? Ich meine i-wo gelesen zu haben, dass das jetz schon zuende ist... korrigiert mich, wenns falsch ist. Bin mir natürlich nicht sicher. Kann auch sein, das es bei dir verbuggt ist.

Wie zuende außerdem hab ich das gleich nach erscheinung gemacht bin aber halt erst jetz in der Himmelsfeste da ich oft keine zeit hatte zum spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die Quest mit den Templer angenommen. Habe den Dämon Neid besiegt und Cole hat sich mir angeschlossen. Wann und wie kriege ich jetzt Dorian? Bei der Magier Quest war er ja an meiner Seite und am Ende hatsich COle mir angeschlossen...

Edit:@ Zockerfreak ich weiß nicht genau obs zuende ist. Ich meine es gelesen zu haben, kann natürlich auch nicht stimmen und es bei dir evtl. verbuggt ist oder so. Vllt weiß jemand anderes mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorian kommt später, ich will nicht spoilern wann er kommt, aber keine angst er kommt noch :D

Auch wenn ich ihm nicht vorher in der Kirche in Redcliffe geholfen habe? Nachdem ich felix in der Taverne getroffen habe, bin ich nicht weiter in die Kirche, sondern hab die Templer quest angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann diese Risse schließen wenn ich X gedrückt halte während eines Kampfes. Wenn ich aber alleine als Tank in der grp. bin mit nur Fernkämpfern, werde ich immer unterbrochen.

Kommen unendlich Gegner raus wenn ich den Riss nicht schließe? Oder hort das irgendwann von alleine auf?

gibt es eine Möglichkeit als einziger tank da irgendwie wegzukommen?sonst müsste ich Cassandra mitnehmen!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau.

Wenn du mit X den Riss verschließen willst, während die Dämonen noch draußen sind, werden diese betäubt und verlieren ein bisschen an leben.

Edit:

Ist es normal, dass Ser Barris (wenn man die Templerquest wählt) der eigentlich als Emissär auf diversen Seiten gehandelt wird, dann auf einmal am Ende der Quest stirbt? Dann kann er doch schlecht ein Emissär werden... oder kommt er später nochmal wwieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier irgendwo gelesen das man die Anzahl der Heiltränke auf 12 erhöhen kann. Wo kann ich das denn machen?

Bin im Alptraum mittlerweile Stufe 14 , in der Himmelsfeste lange angekommen und hab bislang nur die Menge der wiederhergestellten HP erhöhen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...