Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mist wollte doch eher nen bogenheini spielen das rumgewusel vorne mit zahnstochern ist doch nicht so meins aber bei sonem gigantischen game merkt mann das leider manchmal erst nach 20 std . ^^

Naja dann halt mit bogen ohne spezialisierung wayne die sind eh nur nen bonus und kein must have in DA:I. xD

Welche Spezialisierung für den Bogen wolltest du den nehmen? Ich finde die passen alle nicht wirklich für Bogenschützen, finde ich etwas schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo genau in der himmelfeste kann ich die leeren runesteine kaufen ?

ich bin eine beziehung mit josefine eingegangen (gab ein bisschen geknutsche) aber es kam keine trophy. muss ich erst mit ihr schlafen( kann man das eigentlich )?

Es gibt noch 2 weitere Missionen die du für sie erledigen musst um die Trophäe zu bekommen.

Nein das geht nicht.

Leere Runen gibt es bei der Verkäuferin bei den Ställen.

Wofür sind die Mosaikteile gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Spezialisierung für den Bogen wolltest du den nehmen? Ich finde die passen alle nicht wirklich für Bogenschützen, finde ich etwas schade...

Der Stürmer wäre besser gewesen als der Assa aber egal geht auch mit Assa ganz gut.

Und die mosaikteile setzet dan son zwerg als ganzes im thronsaal in der himmelsfeste zu nem bild zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal wissen mit welche Fähigkeiten ihr den einzelnen Charaktern beibringt... ich spiele ein Elfen Schurke (Bogen). Bin bei den anderen aber etwas überfragt... Soles muss meines erachtens Wiederbelebung lernen, aber sonst? Cassandra brauch man ja als Tank, aber die ganzen Fähigkeiten sagen mir nicht zu... und Varic hat halt die gleiche Klasse wie mein Maincharakter

Und wie handhabt ihr das mit der Ausrüstung, ich sammel halt gern, muss aber ständig Sachen wegschmeißen weil mein Ausrüstungmaximum erreicht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal wissen mit welche Fähigkeiten ihr den einzelnen Charaktern beibringt... ich spiele ein Elfen Schurke (Bogen). Bin bei den anderen aber etwas überfragt... Soles muss meines erachtens Wiederbelebung lernen, aber sonst? Cassandra brauch man ja als Tank, aber die ganzen Fähigkeiten sagen mir nicht zu... und Varic hat halt die gleiche Klasse wie mein Maincharakter

Und wie handhabt ihr das mit der Ausrüstung, ich sammel halt gern, muss aber ständig Sachen wegschmeißen weil mein Ausrüstungmaximum erreicht wurde

Wenn mein Inventar voll ist, verkauf ich alles was ich nicht brauche. Durch Inquisitionsboni kann man das Inventar auch erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal wissen mit welche Fähigkeiten ihr den einzelnen Charaktern beibringt... ich spiele ein Elfen Schurke (Bogen). Bin bei den anderen aber etwas überfragt... Soles muss meines erachtens Wiederbelebung lernen, aber sonst? Cassandra brauch man ja als Tank, aber die ganzen Fähigkeiten sagen mir nicht zu... und Varic hat halt die gleiche Klasse wie mein Maincharakter

Und wie handhabt ihr das mit der Ausrüstung, ich sammel halt gern, muss aber ständig Sachen wegschmeißen weil mein Ausrüstungmaximum erreicht wurde

da du ja später noch viele andere charaktere bekommst, würde ich mir da nicht so viele gedanken machen, schmeisste varric halt später raus. ;)

ich hatte immer folgende party:

-ich als rittelricher verzauberer/geist/eis

-dorian feuer/nekro/geist

-cassandra tank

- sera bogen

in deinem fall würde ich dir halt empfehlen

-blackwall oder cassandra als tank

-solas als eis/geist/riss

-dorian als feuer/geist/nekro

geist halt nur wegen dieser verringerung vom aggroziehen und halt dem widerbeleben.

cassandra ist später auf templer spezialisiert, das hilft ungemein bei risskämpfen, ansonsten hauste auf den tank halt alle skills drauf, die was mit aggro ziehen/einschüchtern/block zutun haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mein Inventar voll ist, verkauf ich alles was ich nicht brauche. Durch Inquisitionsboni kann man das Inventar auch erweitern.

Was genau verkaufst du alles? Bin mir nicht was ich mit Waffenpläne, Rüstungspläne, Aufwertungen und Werkstoffen machen soll :emot-raise: Wertgegenstände sind nur zum Verkauf gedacht oder?

da du ja später noch viele andere charaktere bekommst, würde ich mir da nicht so viele gedanken machen, schmeisste varric halt später raus. ;)

ich hatte immer folgende party:

-ich als rittelricher verzauberer/geist/eis

-dorian feuer/nekro/geist

-cassandra tank

- sera bogen

in deinem fall würde ich dir halt empfehlen

-blackwall oder cassandra als tank

-solas als eis/geist/riss

-dorian als feuer/geist/nekro

geist halt nur wegen dieser verringerung vom aggroziehen und halt dem widerbeleben.

cassandra ist später auf templer spezialisiert, das hilft ungemein bei risskämpfen, ansonsten hauste auf den tank halt alle skills drauf, die was mit aggro ziehen/einschüchtern/block zutun haben :)

Was meinst du genau mit auf Templer spezialisiert? Also bei ihr größtenteils Waffen und Schild skillen? Danke für die Antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man .... !!!

WO BITTE IST FAIRELS GRAB !?!

Bei aller Liebe zu Größe und freier Entdeckung im Spiel , ABER.....nach 2 Tagen in der FAUCHENDEN ÖDNIS, endlich alle 5 Schlüsselsegmente gesammelt, soll ich nun "Fairels Grab" finden :dozey::emot-raise::dozey:

Als wären die 5 Gräber nicht schon Arbeit genug gewesen,.....,weis wer wo ungefähr ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man .... !!!

WO BITTE IST FAIRELS GRAB !?!

Bei aller Liebe zu Größe und freier Entdeckung im Spiel , ABER.....nach 2 Tagen in der FAUCHENDEN ÖDNIS, endlich alle 5 Schlüsselsegmente gesammelt, soll ich nun "Fairels Grab" finden :dozey::emot-raise::dozey:

Als wären die 5 Gräber nicht schon Arbeit genug gewesen,.....,weis wer wo ungefähr ? :biggrin5:

Das Grab mit dem Koloss ist ziemlich weit oben links auf der Karte. Ganz in der Nähe kannst du auch ein Lager errichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Lyrium Waffen die man auf der einen seite erspielen kann.

Und zwar hab ich mich dort angemeldet mit meiner origin ID die zu meinem PSN_account gehört anschließend hab ich alles gemacht und die Waffen gefunden.

Ich bekamm die Meldung die Waffen wurden meinem Origin Konto hinzugefügt.

Jetz hab ich auch in der Himmelsfeste die Quest mit der arkanistin gemacht also ich hab dagna geholt doch leider sind in der Truhe für sonderlieferungen die waffen nich drin, sprich sie ist leer und nicht anklickbar.

Was hab ich falsch gemacht oder hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grab mit dem Koloss ist ziemlich weit oben links auf der Karte. Ganz in der Nähe kannst du auch ein Lager errichten.

Hmmmm.......echt jetzt :emot-raise:

Der Koloss war nämlich eins der 5 Gräber mit einem Schlüsselsegment.

Okay,ich schau da gleich hin.....Thanks !

Mich erschlägt echt die Grösse dieses genialen Spiels .

Aber ich kann nur jedem empfehlen ,ab Level 12 , sich die FAUCHENDE ÖDNISS vorzunehmen.

In der Mitte der Karte ist ne Schlucht mit nem Händler....der verkauft ab 3800 extrem gute Rüstungs und Waffenpläne !

Waffen mit über 200 Schaden und Rüstungen mit ebenso jenseits der 200 Armor,auch für Magier ;)

Vor allem weil man in Va Royal um dieses Geld nicht annähernd so gute Items bekommt !

Frage: Arkanist ist in der Schmiede und Questlog spricht von Meisterlichem Handwerk, hergestellt von Barris.

Macht er aber nicht , hmmmmm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jmd wo ich den Schlüssel für die Mission Hüttenkoller finde? Hab im Internet gesucht und finde nur den Hinweis, dass er nicht weit weg von der Hütte ist, neben einem Stein... finde aber nix... laufe nur im Kreis, und die Gegner spawnen ohne Ende :banghead:

Verwende die suchoption mit L3 da wird dann so ne artz pfeil anzeigen wo der schlüssel ist biste nah genug dran erscheint er.

Soweit ich weis war er nahe am ufer nahe eines steins aber wirklich net weit weg von der hütte.

Einfach von der Hutte aus mit der suche starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne' Frage bezüglich der Wahl zwischen Magier/Templer.

Habe in meinem ersten Durchgang die Magier gewählt. Dann haben sich Cole und Dorian mir angeschlossen. Schließen sich mir beide auch an, wenn ich die Templer nehme? Würd gern beide haben, aber auch zugleich mal die Story der Templer spielen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grab mit dem Koloss ist ziemlich weit oben links auf der Karte. Ganz in der Nähe kannst du auch ein Lager errichten.

Das ist lediglich ein Grab von 5 weiteren, hat man alle 5 gefunden gilt es erst "Fairels Grab" zu finden......:emot-what:

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:15

Ne' Frage bezüglich der Wahl zwischen Magier/Templer.

Habe in meinem ersten Durchgang die Magier gewählt. Dann haben sich Cole und Dorian mir angeschlossen. Schließen sich mir beide auch an, wenn ich die Templer nehme? Würd gern beide haben, aber auch zugleich mal die Story der Templer spielen.

lg

Hab auch Cole und Dorian in der Gruppe und hatte mit Magiern von der Storyline noch nicht das Vergnügen .

Außer der Besuch beim Lordsucher war schon Templer-Entscheidung.

Da vor der Mission stand ,...Entscheidest du dich für die Templer stehen die Magier nicht mehr zur Verfügung....

Hab die Templer nach dieser Mission aufgenommen,...,war das die "Entscheidung" ?!?

Wenn Ja,...,Cole und Dorian beeinträchtigt das nicht .

Hmmmm, hab da scheinbar was verschlafen,weit und breit keine Magier für die ich mich entscheiden hätte können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...