Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

53 Machtpunkte

Geh ich richtig in der Annahme das hier immer Wellen von Gegner erledigt werden müssen ?

Es also nichts bringt,wenn ich während dem Kampf die X-Taste drücke .

Habs probiert,dachte die Gegner verschwinden vielleicht,dem war aber nicht so .

Oder kommen endlos Gegner wenn nicht XTaste ?

Wenn du während des Kampfes den Riss schließt bekommen die Gegner schaden und werden kurz betäubt. Also sehr hilfreich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du während des Kampfes den Riss schließt bekommen die Gegner schaden und werden kurz betäubt. Also sehr hilfreich ^^

Ookay ....

Gerade die Storymission gemacht mit dem Lordsucher und die Gegner waren teils Level 6 ! :dozey:

Das nervt....und am meisten die verschlossenen Türen,ich hab keinen Schurken in der Gruppe !!! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss um den garten zu vergrößern kräuter und ein holzverschlag finden/bauen.

ich habe jetzt alles abgesucht um ein holzverschlag zu finden sowie eun steinbruch aber ich finde nichts davon ????? kanm ich die sachen nur kaufen und wenn ja wo ?

genau so mit den runen ich habe die essenzen aber mir fehlt der leerr runenstein...wo bekomme ich einen her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss um den garten zu vergrößern kräuter und ein holzverschlag finden/bauen.

ich habe jetzt alles abgesucht um ein holzverschlag zu finden sowie eun steinbruch aber ich finde nichts davon ????? kanm ich die sachen nur kaufen und wenn ja wo ?

genau so mit den runen ich habe die essenzen aber mir fehlt der leerr runenstein...wo bekomme ich einen her ?

leere runensteine kann man kaufen. holzschlagpositionen bzw. steinbrüche kann man glaube ich nur an bestimmten orten finden (sind wie sehenswürdigkeiten, nru dass sie nicht auf der map angezeigt werden). steinbrüche gibts ein paar in den westgraten und bei der verbotenen oase, wnen ich mcih recht entsinne.

mein derzeitiges problem ist, dass mir noch 5 scherben fehlen, aber ich eig kein neues gebiet wüsste, wo man suchen soll. bin kurz vor dem finalen kampf und verzweifle dezent. :D

da mir 5 stk fehlen, würde ich sagen, dass es kein bug ist, dass die also nie falsch gewertet wurden oder so, sondern, dass mir entweder ein ganzes gebiet fehlt oder man diese 5 irgendwie anders erhält als die üblichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss um den garten zu vergrößern kräuter und ein holzverschlag finden/bauen.

ich habe jetzt alles abgesucht um ein holzverschlag zu finden sowie eun steinbruch aber ich finde nichts davon ????? kanm ich die sachen nur kaufen und wenn ja wo ?

genau so mit den runen ich habe die essenzen aber mir fehlt der leerr runenstein...wo bekomme ich einen her ?

Unter den Inquisitionsboni kannst du glaube ich bei "Geheimnisse" etwas auswählen. Weiß den Namen jetzt nicht, müsste aber was mit Landschaft erkunden sein. Damit kriegst du die Steinbrüche und Holsschlag dinger in deiner Map angezeigt. Weiß jetzt nich, ob die bei den schon erkundeten Gebieten einfach auf der Map auftauchen, habe bei mir nich so drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst beide retten. Musst einfach sehr schnell sein. Zb nicht unnötig trödeln...

Hmmmmm.....die kann man alle retten ?!?

Bzw.dachte ich das da niemand sterben kann :biggrin5:

Hab mal aus Neugier gewartet bei einem und nichts ist passiert,als ich dann den Schmied auf die Verluste ansprach,betrauerte er glaub ich jemanden.

Was wenn alle gerettet ?

Frage: Der Fokus baut sich nur am Inquisitor auf,oder ?

Ich mein die Leiste die gefüllt wird ist nur am IQ absehbar ....?

Da seh ich einmal einen weißen Strich um den Ausdauerbalken,dann aber wieder 4 kleine Kristalle und später war der Halbmondartige weiße Strich zig Kristalle voll :skep:

Bei den 4 Kristallen nahm ich an, das diese gefüllt die 4 Stufen des Fokus ergeben,aber warum mal 4 , dann wieder ein Strich oder viel mehr als 4 Kristalle/Punkte ....

Blöd zu beschreiben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein derzeitiges problem ist, dass mir noch 5 scherben fehlen, aber ich eig kein neues gebiet wüsste, wo man suchen soll.
das sieht eher danach aus, als hättest du in irgendeinem wildnisgebiet einen totenkopf nicht mitgenommen. schau mal im tagebuch die (sammel-?)quests durch, es gab ja in jedem gebiet immer ne quest dazu.
Danke bis jetzt. und wo kann ich die leere runenkugel kaufen ?
leere runensteine kann man auch in der himmelsfeste kaufen.

Was wenn alle gerettet ?

wenn man in haven alle rettet, dann ändert sich .... nichts! nur die nebenquest ist dan halt nicht abgeschlossen. wenn ich das richtig gesehen hab, werden die npc auf der himmelsfeste so oder so ersetzt, die forscherin zum beispiel. das ist auf der himmelsfeste ne andere, und die die ich gerettet hab in haven, gurckt da im hof einfach so rum.
Weiß einer was das update gestern gebracht haben soll?
patchnotes hier!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age: Inquisition – Veröffentlichter Patch behebt viele Fehler

Jetzt ist Schluss mit den unangenehmen Schweigeminuten in Dragon Age: Inquisition, denn gestern erschien ein riesiger Patch, der eine Vielzahl nerviger Fehler korrigieren will. Seitdem am 20. November der Startschuss für das Rollenspiel fiel, mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht eher danach aus, als hättest du in irgendeinem wildnisgebiet einen totenkopf nicht mitgenommen. schau mal im tagebuch die (sammel-?)quests durch, es gab ja in jedem gebiet immer ne quest dazu.

das habe ich auch erst gedacht, aber das seltsame, ich habe alle quests im spiel hinter mir, ausser 1 sehenswürdigkeit iwo... in haven gabs keine scherben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, in haven gabs keine.

aaaah ich nehme alles wieder zurück :D

die erwähnung von sammelquests als eigenen tagebuchpkt hatte mich doch iwie nochmal stutzig gemacht und habe eben nochmal schnell die ps angeschmissen, um alle gebietsquests noch einmal durchzuschauen. dabei habe ich dann erstmals oben die navileiste für questtypen gesehen.

thx an den meister! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, natl. auch sogar gleich in den hinterlanden und zwar direkt der bei den höfen. :D

also im prinzip war alles schon erkundet, nur hatte ich iwie verrafft, noch das okularum zu benutzen. und solange keine scherbe "offenbart" iwo rumliegt, wird die quest anscheinend auch nicht auf der weltkarte bei der questübersicht angezeigt.

jetzt ist ja wieder alles cool :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst beide retten. Musst einfach sehr schnell sein. Zb nicht unnötig trödeln...

Ich hab das genau 7 mal probiert immer sind diese doofen topfe explodiert als ich minave hatte und adam war dann immer tot.

Ich hab auch net getrotelt ich bin erst nach rechts um die erste zu retten und dann treppe hoch nach recht gegner nicht angegriffen gleich in die tarverne und dort die person gerettet. Anschließend sofort nach oben um die beiden zu retten doch jedes verdammte mal ging es schief nach sieben mal hatte ich die schnauze voll ich hab auch nich getrotelt garantiert nich:banghead::banghead::banghead:

Außerdem ist das spiel sowas von buggie der doofe kreis da zum retten fängt ja erstmal um nicht oben an sich zu füllen sonder erst n viertelkreis später dann wenn er voll sein sollte muss ich immer noch kurz gedrückt halten bis ich die meldung kriege das er gerettet is das nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...