Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie ich an die letzte Scherbe ran komme?

Hab bei Hinterlande 21/22. Die letzte Scherbe ist rechts in der Mitte bzw Oben auf der Karte. (Im Drachengebiet habe ich alle geholt, außer das in der Mitte auf einem hohen Felsen bzw. Turm.)

Klassenquest in der Himmelsfestung: Dort habe ich auch alle 3 angenommen, und hab mich für die Templerquest entschieden, wo ich sowas wie Embriam (20 Stück) oder so suchen muss. Wo kann man sowas finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie ich an die letzte Scherbe ran komme?

Hab bei Hinterlande 21/22. Die letzte Scherbe ist rechts in der Mitte bzw Oben auf der Karte. (Im Drachengebiet habe ich alle geholt, außer das in der Mitte auf einem hohen Felsen bzw. Turm.)

Bei der letzter scherbe musst du ein wenig springen und klettern. Sie ist nicht ganz oben, sondern irgend wo in der mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen, wo ich den Venator Folianten am öden Ufer finde? Bin da schon mehrmals durchgelaufen, aber nichts gefunden :/

Das Ding ist sau blöd. ich denke mal du guckst da wo das lager ist? Dort ist die Venatori-Gruppe nicht. Lauf nach Norden, bis du die Straße triffst, die dann weiter nach norden. auf der linken seite ist dann wieder wasser und DORT steht die Venatori-Gruppe. Das Teilgebiet dort gilt auch als ödes Ufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist sau blöd. ich denke mal du guckst da wo das lager ist? Dort ist die Venatori-Gruppe nicht. Lauf nach Norden, bis du die Straße triffst, die dann weiter nach norden. auf der linken seite ist dann wieder wasser und DORT steht die Venatori-Gruppe. Das Teilgebiet dort gilt auch als ödes Ufer.

Danke schön, hab die jetzt gefunden, darauf wär ich jetzt nicht gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab ein problem: Hab mir die Version im Store als download gekauft. Das spiel hat ja 43 gb. Jedoch lädt das System nur ne Datei von 5 gb runter. Im Spiel kommt dann nur irgendwann ne info, dass ich warten muss bis das Spiel installiert ist. Dort bleibt es aber ewig bei 44 % hängen. Löschen und neu runterladen gibt das gleiche Problem... . Wie lade ich die restlichen knapp 35 gb runter? Hat jemand ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Hab ein problem: Hab mir die Version im Store als download gekauft. Das spiel hat ja 43 gb. Jedoch lädt das System nur ne Datei von 5 gb runter. Im Spiel kommt dann nur irgendwann ne info, dass ich warten muss bis das Spiel installiert ist. Dort bleibt es aber ewig bei 44 % hängen. Löschen und neu runterladen gibt das gleiche Problem... . Wie lade ich die restlichen knapp 35 gb runter? Hat jemand ne Ahnung?

Es lädt automatisch alles im Hintergrund. Wenn du im PS Menü auf Dragon Age gehst, den Button [Option] drückst -> Information auswählen dann siehst du das er lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine frage und zwar gehts um den Stallmeister Dennet, ich hab Quests gemacht, trozdem will er nicht bei mir beitreten, er sagt immer nur das es ihn reizen würde, aber kann sein Land nicht verlassen... was mach ich falsch?

Pack Dorian in die Gruppe, sprich nochmal mit ihm und wähle bei den Gesprächsoptionen Dorian aus. Er sorgt dann dafür das sich der Stallmeister anschließt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

53 Machtpunkte

Level 12

........und noch nicht mal die Bresche geschlossen :biggrin5:

Hoffentlich komm ich nicht total overpowered in die nächsten Storymissionen :emot-raise:

Obwohl ich denke,das DA mitlevelt .

Hatte nen Fight gegen einen HurlockAlpha Level 10.....als ich mit Level 12 nochmal zurückkam war er plötzlich Level 11 .

Hab mit 2 Magier und 2 Melee sicher 5 Minuten für den Verderbten gebraucht,huch ....

....und das "nur" auf Schwer :skep:

Achja, nochwas.....Risse schliessen !

Geh ich richtig in der Annahme das hier immer Wellen von Gegner erledigt werden müssen ?

Es also nichts bringt,wenn ich während dem Kampf die X-Taste drücke .

Habs probiert,dachte die Gegner verschwinden vielleicht,dem war aber nicht so .

Oder kommen endlos Gegner wenn nicht XTaste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 Machtpunkte

Level 12

........und noch nicht mal die Bresche geschlossen :biggrin5:

Hoffentlich komm ich nicht total overpowered in die nächsten Storymissionen :emot-raise:

Obwohl ich denke,das DA mitlevelt . [...]

was ich bisher so mitbekommen hab, die gegner leveln innerhalb ihrer vordefinierten levelbereiche mit, aber eben nur nach oben, nie nach unten. als ich in den erhabenen ebenen ankam, war ich level 19, die gegener level 15. ein kumpel war 13 und seine gegner an der selben stelle auch 13. ganz dolle op geht glaub nicht, aber etwas schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...