Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß das jemand? :biggrin5:

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es keine Heilung mehr, bis auf die Tränke. (Nagut, ich glaube der Wiederbelebungsskill des Magiers heilt ein bisschen).

Der ganze Gruppensupport läuft jetzt über Barrieren, was auch ziemlich gut funktioniert sobald man 2 Magier in der Gruppe hat. Vom Gefühl her ist das ganze Spiel eher darauf ausgelegt den Gegner am Schaden machen zu hindern als es nur gegen zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es keine Heilung mehr, bis auf die Tränke. (Nagut, ich glaube der Wiederbelebungsskill des Magiers heilt ein bisschen).

Der ganze Gruppensupport läuft jetzt über Barrieren, was auch ziemlich gut funktioniert sobald man 2 Magier in der Gruppe hat. Vom Gefühl her ist das ganze Spiel eher darauf ausgelegt den Gegner am Schaden machen zu hindern als es nur gegen zu heilen.

Yo , .... , find das Schadenssystem gar net schlecht .

Krieger haben die Fähigkeit sich Block aufzubaun,das ist diese graue Leiste die die Gesundheitsleiste überdeckt .

Die Barriere von den Magiern ist mir noch etwas zu schwach,bzw,.....zu schnell vorüber !

Keine 3 Sekunden und weg:emot-raise:

Bin sehr angetan vom Crafting und dem daraus resultierenden Ergebnis samt Look :J:

Achja,....,mit den aufgelevelten Regenerationstränken ist man auch ziemlich gut bedient ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo findet man denn die Zutaten für den Regenerationstrank?

Ich finde DA:I besser als DA:O. Los steinigt mich :D

Aber stellenweise ist es eintönig. Klar die "Welten" bzw. gegenden unterscheiden sich aber die aufgaben sind ähnlich.

Die Story finde ich bis jetzt super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

Ich hätte ne kleine Frage bezüglich des Freundschafts/Feindschaftswertes bei jedem Verbündetem.

Kann man den irgendwo nachsehen früher hatte man ja so nen balken der nach links oder rechts ging und man wusste ungefähr wie man zu ihnen steht.

Nein leider nicht. Aber es ist nicht all zu schwer bei ihnen dann die freundschaftsmissionen zu bekommen. Bei mir kamen sie in der himmelsfeste gegen ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade :/ aber ich muss sage das dragon age macht mir auch wenig spaß

Viele bugs schlechte grafik meiner meinung nach ich sag nur playmobile look frisuren und so weiter.

Ich hab auch oft das min char lauft und ne sekunde oder so hängt dan gehts wieder weng dan wieder und irgendwann bum freeze.

Ich sag mal so da gehört ne menge gepatcht vor allem dieses haare verwschinden wen ich n trank nehme bum hab ich ne glatze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade :/ aber ich muss sage das dragon age macht mir auch wenig spaß

Viele bugs schlechte grafik meiner meinung nach ich sag nur playmobile look frisuren und so weiter.

Ich hab auch oft das min char lauft und ne sekunde oder so hängt dan gehts wieder weng dan wieder und irgendwann bum freeze.

Ich sag mal so da gehört ne menge gepatcht vor allem dieses haare verwschinden wen ich n trank nehme bum hab ich ne glatze :D

Freezes hatte ich auch schon oft und einmal war meine speicher daten beschädigt... Hatte aber auto save vor 3 min also glück gehabt. Wenn du speicherst oder merkst es fängt an zu rückeln, drück pause und warte kurz. Es kommt meistens immer dann, wenn das spiel speichert.

Das mit glatze ist halb so schlimm. Meine webliche figur hatte plötzlich männliche stimme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freezes hatte ich auch schon oft und einmal war meine speicher daten beschädigt... Hatte aber auto save vor 3 min also glück gehabt. Wenn du speicherst oder merkst es fängt an zu rückeln, drück pause und warte kurz. Es kommt meistens immer dann, wenn das spiel speichert.

Das mit glatze ist halb so schlimm. Meine webliche figur hatte plötzlich männliche stimme xD

Also entweder habt ihr echt pech aber mir ist weder scheiss grafik noch bugs in eurer kategorie vonwegen glatze und mänliche stimme untergekommen das selbe mit Unity, oder ich bin der herold der videospiele und bleibe von jeglichen bugs verschont wenns so ist fänd ichs ok. :biggrin5:

Ok das aufpoppen von Npcs und bäumen beim reisen durch das nachladen ist unschön aber man gewöhnt sich dran, dafür wollte bioware uns nicht solange in nem ladebildschirm versauern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ist Stroud bei euch auch verbugged? Also beim treffen mit ihm und Hawke inden Westgraten nach jedem Satz bleibt das Spiel stehen, kann aber mit Viereck überspringen aber nach dem Kampf bleibt es immer dann nach im stehen was kann ich tun? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage und zwar haben 6 von 9 Gefolgsleuten ihren Spezialfähigkeitsbaum, wie bekommen die anderen 3 ihre Spezialfähigkeit, es wären Cassandra, Sera und Vievinne. Ich würde gerne wissen was der Templer so kann damit ich mich endscheiden kann was ich nehme :P

Einfach sie mal mitnehmen, so das sie aus der Himmelsfeste kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...