Evil-Irony Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen, wo ich Stufe 4 Materialien finden kann?Versuche echt jeden WInkel abzusuchen, aber gefunden habe ich bisjetzt nichts... Danke Nur von Drachen
BlueMinze Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hätte ich mir denken können :'D Hab vergessen, dass die Teile von den Drachen Stufe 4 sind Wäre jemand so gütig, und würde mir verraten, wo die Schädel in der fauchenden Ödnis sind? Das Gebiet ist einfach mal zu groß...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Gibt es beim Magier eine Möglichkeit die Truppe zu heilen oder wenigstens eine Person? Konnte man in DA 1 und 2 ja auch. Weiß das jemand?
Krano Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Weiß das jemand? Soweit ich das mitbekommen habe gibt es keine Heilung mehr, bis auf die Tränke. (Nagut, ich glaube der Wiederbelebungsskill des Magiers heilt ein bisschen). Der ganze Gruppensupport läuft jetzt über Barrieren, was auch ziemlich gut funktioniert sobald man 2 Magier in der Gruppe hat. Vom Gefühl her ist das ganze Spiel eher darauf ausgelegt den Gegner am Schaden machen zu hindern als es nur gegen zu heilen.
TheR777R Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Soweit ich das mitbekommen habe gibt es keine Heilung mehr, bis auf die Tränke. (Nagut, ich glaube der Wiederbelebungsskill des Magiers heilt ein bisschen).Der ganze Gruppensupport läuft jetzt über Barrieren, was auch ziemlich gut funktioniert sobald man 2 Magier in der Gruppe hat. Vom Gefühl her ist das ganze Spiel eher darauf ausgelegt den Gegner am Schaden machen zu hindern als es nur gegen zu heilen. Yo , .... , find das Schadenssystem gar net schlecht . Krieger haben die Fähigkeit sich Block aufzubaun,das ist diese graue Leiste die die Gesundheitsleiste überdeckt . Die Barriere von den Magiern ist mir noch etwas zu schwach,bzw,.....zu schnell vorüber ! Keine 3 Sekunden und weg:emot-raise: Bin sehr angetan vom Crafting und dem daraus resultierenden Ergebnis samt Look Achja,....,mit den aufgelevelten Regenerationstränken ist man auch ziemlich gut bedient ....
Cr0w Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 wo findet man denn die Zutaten für den Regenerationstrank? Ich finde DA:I besser als DA:O. Los steinigt mich Aber stellenweise ist es eintönig. Klar die "Welten" bzw. gegenden unterscheiden sich aber die aufgaben sind ähnlich. Die Story finde ich bis jetzt super.
T.Men Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi ich wollte wissen ab welchen LV. man Atribute Punkte verteilen Kann?
Krano Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi ich wollte wissen ab welchen LV. man Atribute Punkte verteilen Kann? Gar nicht. Die verteilen sich beim Aufstieg von alleine. Nur Fähigkeiten kannst du selbst wählen.
Sawako Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 weiß zufelig wer in welcher ecke man in den Hinterlande Obsidian finden kann?
Evil-Irony Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 weiß zufelig wer in welcher ecke man in den Hinterlande Obsidian finden kann? Es ist auf anderen Karten in Massen zu finden, weiss aber nicht mehr welche sorry.
Hellersche Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 weiß zufelig wer in welcher ecke man in den Hinterlande Obsidian finden kann? In Kammwald findest es in massen an allen ecken und enden.
Cr0w Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Es ist auf anderen Karten in Massen zu finden, weiss aber nicht mehr welche sorry. Kammwald meine ich mich zurück zu erinnern oder Westgrat. Haha zu spät
Zockerfreak Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi leute, Ich hätte ne kleine Frage bezüglich des Freundschafts/Feindschaftswertes bei jedem Verbündetem. Kann man den irgendwo nachsehen früher hatte man ja so nen balken der nach links oder rechts ging und man wusste ungefähr wie man zu ihnen steht.
Evil-Irony Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi leute,Ich hätte ne kleine Frage bezüglich des Freundschafts/Feindschaftswertes bei jedem Verbündetem. Kann man den irgendwo nachsehen früher hatte man ja so nen balken der nach links oder rechts ging und man wusste ungefähr wie man zu ihnen steht. Nein leider nicht. Aber es ist nicht all zu schwer bei ihnen dann die freundschaftsmissionen zu bekommen. Bei mir kamen sie in der himmelsfeste gegen ende.
Zockerfreak Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 schade aber ich muss sage das dragon age macht mir auch wenig spaß Viele bugs schlechte grafik meiner meinung nach ich sag nur playmobile look frisuren und so weiter. Ich hab auch oft das min char lauft und ne sekunde oder so hängt dan gehts wieder weng dan wieder und irgendwann bum freeze. Ich sag mal so da gehört ne menge gepatcht vor allem dieses haare verwschinden wen ich n trank nehme bum hab ich ne glatze
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 schade aber ich muss sage das dragon age macht mir auch wenig spaßViele bugs schlechte grafik meiner meinung nach ich sag nur playmobile look frisuren und so weiter. Ich hab auch oft das min char lauft und ne sekunde oder so hängt dan gehts wieder weng dan wieder und irgendwann bum freeze. Ich sag mal so da gehört ne menge gepatcht vor allem dieses haare verwschinden wen ich n trank nehme bum hab ich ne glatze Freezes hatte ich auch schon oft und einmal war meine speicher daten beschädigt... Hatte aber auto save vor 3 min also glück gehabt. Wenn du speicherst oder merkst es fängt an zu rückeln, drück pause und warte kurz. Es kommt meistens immer dann, wenn das spiel speichert. Das mit glatze ist halb so schlimm. Meine webliche figur hatte plötzlich männliche stimme
Hellersche Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Freezes hatte ich auch schon oft und einmal war meine speicher daten beschädigt... Hatte aber auto save vor 3 min also glück gehabt. Wenn du speicherst oder merkst es fängt an zu rückeln, drück pause und warte kurz. Es kommt meistens immer dann, wenn das spiel speichert. Das mit glatze ist halb so schlimm. Meine webliche figur hatte plötzlich männliche stimme Also entweder habt ihr echt pech aber mir ist weder scheiss grafik noch bugs in eurer kategorie vonwegen glatze und mänliche stimme untergekommen das selbe mit Unity, oder ich bin der herold der videospiele und bleibe von jeglichen bugs verschont wenns so ist fänd ichs ok. Ok das aufpoppen von Npcs und bäumen beim reisen durch das nachladen ist unschön aber man gewöhnt sich dran, dafür wollte bioware uns nicht solange in nem ladebildschirm versauern lassen.
Cr0w Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey, ist Stroud bei euch auch verbugged? Also beim treffen mit ihm und Hawke inden Westgraten nach jedem Satz bleibt das Spiel stehen, kann aber mit Viereck überspringen aber nach dem Kampf bleibt es immer dann nach im stehen was kann ich tun?
Easy-08 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Mal eine frage und zwar haben 6 von 9 Gefolgsleuten ihren Spezialfähigkeitsbaum, wie bekommen die anderen 3 ihre Spezialfähigkeit, es wären Cassandra, Sera und Vievinne. Ich würde gerne wissen was der Templer so kann damit ich mich endscheiden kann was ich nehme
Mr.Clank Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Mal eine frage und zwar haben 6 von 9 Gefolgsleuten ihren Spezialfähigkeitsbaum, wie bekommen die anderen 3 ihre Spezialfähigkeit, es wären Cassandra, Sera und Vievinne. Ich würde gerne wissen was der Templer so kann damit ich mich endscheiden kann was ich nehme Einfach sie mal mitnehmen, so das sie aus der Himmelsfeste kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.