Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt die ersten 50 Stunden hinter mir und erst 2 1/2 Gebiete durch und bin einfach nur begeistert :-) Diese Welt mit ihren wunderschön designten Gebieten macht einfach nur verdammt viel Laune! Heute kommt das Lösungsbuch damit ich auch echt das letzte unentdeckte rausholen kann :-) Hab soviel neue Spiele aber komme nicht dazu weil DA mich so fasziniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophäe "Gesellig" geht es darum sich mit 3 Mitgliedern der Party anzufreunden.

Kommt diese Trophäe von selbst, oder muss man explizit darauf achten was man sagt und wie man handelt? Lädt ihr also neu falls im Gespräch ein Mitglied dagegen stimmt welches ihr sonst tendenziell auf eurer Seite habt? Fände das echt mühsam, eine Anzeige gibt es ja nicht wie hoch das Ansehen Level der verschiedenen Mitglieder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die ersten 50 Stunden hinter mir und erst 2 1/2 Gebiete durch und bin einfach nur begeistert :-) Diese Welt mit ihren wunderschön designten Gebieten macht einfach nur verdammt viel Laune! Heute kommt das Lösungsbuch damit ich auch echt das letzte unentdeckte rausholen kann :-) Hab soviel neue Spiele aber komme nicht dazu weil DA mich so fasziniert

WORD :biggrin5:

....kann man eigentlich im Taktikrad Alle Mitglieder zugleich auswählen ?

Um Beispielweise Allen zu sagen, "HALTEN" :emot-raise:

Bei DA Origin konnte man es,auch waren die Taktikeinstellungen wirklich "Taktikeinstellungen",.....,hier verdient es kaum so genannt zu werden .

Achja,was hat es mit FOKUS auf sich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesellig ... Kommt diese Trophäe von selbst, oder muss man explizit darauf achten was man sagt und wie man handelt?
kommt nicht von allein, musst dich nach deinen gefährten richten. such dir am besten drei raus, die mit deiner spiel- und entscheidungsweise am besten übereinstimmen. und wenn da mal "ist dagegen" kommt ist das nicht tragisch, darf nur nicht dauernd passieren. sprich vorher ausführlich mit allen, um nen gefühl für deren sicht der dinge zu bekommen. die trophäe sollte spätestens dann kommen, wenn die gefährtenquests gemacht hast, das scheint nochmal nen ordentlichen schub zu geben. aber vorsicht, bei einigen gefährtenquests muss man auch entscheidungen treffen, die dann auch wieder einfluß auf freund/feind haben können. und abspeichern-neuladen is nie verkehrt ... :smile: aber insgesamt is die trophäe glaube nich mehr ganz so krass schwer zu bekommen.

Achja,was hat es mit FOKUS auf sich ?

is ne "spezial"-fähigkeit, für die braucht man fokus um die auslösen zu können. die fähigkeit bekommste auf dem weg zur himmelsfeste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand diese Stelle und weis wie es weitergeht? Ist in den Erhabenen Ebenen zu finden....3 von 4 Teilen hab ich an,aber die vierte Säule senkt sich nicht

Denk bisschen nach dann wirds (: du musst mit der ganzen gruppe arbeiten und sie immer positionieren um an einen bestimmten schalter zu kommen.

Nein die magier haben kein heal (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...