Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

magier findet man überall in den hinterlanden sofern man da nicht alles abgeschlossen hat.

für den drachen vlt nen magier mitnehmen für barrieren, oder 2 der krieger auf tank skillen (die stehen bei mir immer als letzte) damit der 2. die anderen beleben kann während der andere tankt. wenn man nurnoch den tank hat ist es echt nervig zu rezzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wie genau benutzt man eigentlich die Spezialisierungen? Habs sie bei jedem Charakter in der Befehlsliste ausgewählt, sind allerdings immer dunkel hinterlegt. Irgendwie krieg ich die Fokusleiste nicht voll, weiss noch nicht mal wo die Fokusleiste auf dem Bildschirm ist. Nen Gürtel oder Amulett wo die Fokusleiste schneller aufbaut (+30%) hab ich auch angelegt. Danke

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:35

Wo genau in Emprise du Lion finde ich eigentlich Prophetinnenlorbeer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jmd sagen wie man diesen mythal drachen besiegen soll?

ich hab 3 hochgeskillte krieger und einen schurken und sterbe dennoch spätestens bei ca. 1/4 des angerichteten schadens.

wie dumm das ist dass man nur 12 heiltränke mit sich schleppen kann.. das reicht vorne und hinten nicht...

Wie wäre es mit mind 1nem Mage der Barriere wirkt :P das hilft ungemein. Und du brauchst ihn nur bis zur hälfte bekommen, dannach is ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magier findet man überall in den hinterlanden sofern man da nicht alles abgeschlossen hat.

rezzen

Sie sagt

" "Wo am ehesten? also gibt ja Gebiete in den Hinterlanden. Ich bin nämlich überall schon durch die hinterlande und finde keine Magier um an die dekorativen edelsteine zu kommen"
Ich glaub ich muss mir das Spiel auch so langsam mal zulegen. Ich hab nämlich keinerlei Ahnung, ob die wirklich schwer zu finden sind oder ob sie sich nur irgendwie blöd anstellt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt Ich glaub ich muss mir das Spiel auch so langsam mal zulegen. Ich hab nämlich keinerlei Ahnung, ob die wirklich schwer zu finden sind oder ob sie sich nur irgendwie blöd anstellt :D

Sofern die Sidequest mit den Apostates noch nicht erledigt ist(sprich die Magier Rebellion aufhalten), sind in den "Witchwoods" dutzende Magier unterwegs. Auf der Hinterlands Map Mittig/nördlich, südwestlich von Redcliffe Village. Wenn sie die Apostate Quest jedoch schon erledigt hat, rennen da keine mehr rum. Alternativ gibts auch ein paar Magier im Mercenary Fortress ganz im Süd Westen der Hinterlands.

PS: Drachen mit 3 Kriegern und 1 Schurken? Da würd ich mich nich wundern...Null Support vom Mage, sprich kein Dispel, keine Barrier etc. da muss das ja en Krampf werden und dann am besten ohne Tactical View, dann muss man sich definitiv nicht wundern^^ Kanns ja verstehen wenn man Magier nicht leiden kann...aber des Spiel is halt nich drauf ausgelegt mit 4 Meeles durch die Gegend zu rennen. Nachdem ich jetzt vivienne bekommen hab, hab ich sie auch gleich in meine Gruppe gepackt. Mit 2 Mages geht alles so viel leichter von der Hand, gerade auf Nightmare. Solas is auf Spirit/Lightning/Fire AoE geskillt, Vivienne auf Spirit/Ice Debuff;Support/Fire Single Target für Crowd Control. Mit der Kombo, Doppelschild(mit Mana/Stamina Regen Buff) plus Doppel Dispel zerfetzt man alles und verliert seltens HP, sofern man schön in Tactical View spielt mit Vorspulen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern die Sidequest mit den Apostates noch nicht erledigt ist(sprich die Magier Rebellion aufhalten), sind in den "Witchwoods" dutzende Magier unterwegs. Auf der Hinterlands Map Mittig/nördlich, südwestlich von Redcliffe Village. Wenn sie die Apostate Quest jedoch schon erledigt hat, rennen da keine mehr rum. Alternativ gibts auch ein paar Magier im Mercenary Fortress ganz im Süd Westen der Hinterlands.

Alles klar, danke dir. Sie hat die dann wohl alle gekillt oder verscheucht und die Steine dann verkauft ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das siehst du wenn du die mission am kartentisch annimmst.

Danke für eure Antworten. Habe es jetzt gesehen am Kartentisch. Dachte es würde bei allen quests im logbuch stehen.

Frage:

wie habt Ihr eure grp . Konstellation denn so? Immer gleich oder wechselt ihr je nach Situation? Mit lvl.7 bin ich noch wie am anfang, mich als zweihandkrieger, Cassandra, varric und solas. Komme damit gut zurecht

Wann treffe ich denn neue Gefährten? Sind die Hauptquest gebunden oder schliessen die sich an uns über Nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Habe es jetzt gesehen am Kartentisch. Dachte es würde bei allen quests im logbuch stehen.

Frage:

wie habt Ihr eure grp . Konstellation denn so? Immer gleich oder wechselt ihr je nach Situation? Mit lvl.7 bin ich noch wie am anfang, mich als zweihandkrieger, Cassandra, varric und solas. Komme damit gut zurecht

Wann treffe ich denn neue Gefährten? Sind die Hauptquest gebunden oder schliessen die sich an uns über Nebenmissionen?

du kriegst 2 wenn du das erste mal nach val royeaux gehst und deren "quests" annimmst. einmal kommt dir nach der cutscene ein pfeil entgegen geflogen und dann steht noch ein bote am eingangstor. bei den anderen ist das ähnlich, also eigentlich kommen dir alle begleiter in der story entgegen, man muss nicht lange suchen^^ man sollte halt immer nen schild krieger dabei haben, nen support magier und 2 random DDs vorzugsweise fernkampf schurke/dd magier zumindest auf albtraum. wenn man nen weiteren nahkämpfer dabei hat sollte man den lieber selbst spielen, ansonsten wird der ohne ende tränke verbraten^^

Mag mir wer verraten wo ich in "Nicht zugestellt" das Paket finden soll? Bin den Fluss mehrfach hoch und runter und hab es nicht gefunden

immer dem fluss nach norden folgen. irgendwann blinkt dein radar dann musst du mit L3 suchen und findest das paket :) hinter der bisentfarm geht der weg nach oben, oben stehen meistens ein paar banditen rum, wenn du die siehst, bist du auf dem richtigen weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man sollte halt immer nen schild krieger dabei haben, nen support magier und 2 random DDs vorzugsweise fernkampf schurke/dd magier zumindest auf albtraum. wenn man nen weiteren nahkämpfer dabei hat sollte man den lieber selbst spielen, ansonsten wird der ohne ende tränke verbraten^^

Danke für die Erklärung.

Bringt das was diese schlossknacken skillung zu holen? Kostet immerhin 4 inquisi. Punkte!

ich denke man wird nicht alle punkte freischalten können. Gibt es einen punkt der total sinnvoll ist für jeden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde nicht das es Sachen gibt die man nehmen muss, empfehlen würde ich das du mehr tragen kannst (Scheidehandwerk und Hofschneiderei) dann noch "Mehr Heiltränke" damit 4 Heiltränke mehr hast und später vielleicht Fokus wen man den die Fokus Techs nutzen will ^,^

ps. das schloss knacken kostet nicht 4 sondern du must in den gebiet 4 andere frei geschaltet haben um das zu lernen

Frage: hat wer die Mission "Ein Geschenk für Bianca" abgeschlossen? was muss man da machen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab als erstes alle dialogoptionen und bonus xp für kodex einträge freigeschaltet, das bringt am anfang nen ordentlichen erfahrungs boost. allein in val royeaux kriegt man fast 5000 xp wenn man alle 4 boni hat. dann halt dinge wie mehr inventar plätze , mehr tränke, fokus stufe 2 und 3. meine inquisition ist mittlerweile rang 15 oder 16 also so stark begrenzen muss man sich nicht. würde nur keine sachen wie "lieferung seltener pflanzen" oder son kram kaufen, das kriegt man eh alles noch von selbst. schlösser knacken hab ich natürlich auch ;) obs sich lohnt kann ich garnicht so genau sagen aber es befriedigt die neugier^^

Danke für die Erklärung.

Bringt das was diese schlossknacken skillung zu holen? Kostet immerhin 4 inquisi. Punkte!

ich denke man wird nicht alle punkte freischalten können. Gibt es einen punkt der total sinnvoll ist für jeden?

übrigens, etwas verspätet aber trotzdem: man muss nicht 4 andere sachen in der kategorie freischalten. im laufe des spiels kriegt man viele emissäre , einige davon auch in dieser kategorie. die zählen auch zum freischalten. also irgendwann ist das ganz von alleine entsperrt. bloß keine punkte für irgendwelche pflanzenlieferungen rauswerfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap. Selbst trinken und die trophäe auf brennenden schwingen gehört später dir ;)

Noch mal Schwein gehabt, dass das Spiel automatishc speichert :biggrin5:

Habe die Quelle Morrigan überlassen... musste nur wiedermal gegen Samson kämpfen und schon hab ich mir die Quelle gegeben :D

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...