Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe du lernst von fehlern...

Das ist völlig normal bei allen RPGs, das man möglichst viele quests macht, bevor man weiter main quest führt.

Speichere vor hauptquests immer doppelt, um so etwas zu vermeiden.

Du kannst nur alte speicher daten neu laden oder die quests irgend wie abschlissen. Es gibt keine andere möglichkeiten.

Woher soll man denn wissen ob das aktuelle level ausreicht? Ich meine dann müsste ich ja sicherheitshalber gleich bis max questen um sowas vorzubeugen. Danke für den tipp mit dem doppelt speichern. Werde ich in Zukunft machen. Mein letztes stand liegt ca 3 stunden zurück :( dann muss ich wohl nochmal das zeugs machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergisst du die DA:O erweiterung Awakening? wenn mich meine erinnerung nicht trügt war das größer und besser als alles was DA2 an DLC zu bieten hatte :P

Die hab ich gemeint :biggrin5:

War saugut !!

Aber auch in DA 2 war doch etwas mit diesem genialen neuen Char,der am Friedhof glaub ich.

Kam allgemein in der DA-Community sehr gut an,nach all der Kritik zuvor .

edit: o man,das war alles in AWAKENING ! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Storymission auf dem Ball der Kaiserin steht man sollte Level 11-15 sein, ist das ein Problem wenn ich mit Level 16 dahin komme? Bekomm ich dann keine XP mehr? Ich habe noch so viele Nebenmission die ich machen kann und auf Albtraum muss ich so stark sein wie es nur geht für die Bossgegner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Storymission auf dem Ball der Kaiserin steht man sollte Level 11-15 sein, ist das ein Problem wenn ich mit Level 16 dahin komme? Bekomm ich dann keine XP mehr? Ich habe noch so viele Nebenmission die ich machen kann und auf Albtraum muss ich so stark sein wie es nur geht für die Bossgegner ^^

Dies ist kein Problem, bekommst trotzdem XP. Wie bist den im Level so hoch gekommen? Ich habe folgendes Problem

Ich habe gestern die erste Magier Quest in der Burg abgeschossen. Bin mit Level 8 dahin (vorausgesetzt war 4-7) und ging problemlos. Bei der nächsten Story Mission steht nun Level 8-11 und ich bin nun gerade mal 9. Habe ich keine Chance auf Albtraum. Frage mich nun wie ich mich bloss noch abseits soweit hochleveln kann, so viele Nebenmissionen habe ich nicht mehr offen. gruebel_smiley.gif

War bisher Nebst Hinterlanden, an der Sturmküste und dem Sumpfgebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

wie sieht es denn bei dem Spiel mit einem Plattformübergreifenden Multiplayer aus? ich nehme mal an, dass PS3 + PS4 (+ PC) Spieler nicht zusammen spielen können oder? wird wohl jeder seinen eigenen Server haben.

Was ist das für ein Multiplayer eigentlich? Online / Offline? Koop? die Story gemeinsam durchzocken soll es ja nicht sein sondern leider nur komplett getrennt von der Kampagne hab ich gelesen. ist das so ein "wir müssen noch schnell nen Multiplayer-Part für unser Spiel machen"-Ding ala Mass Effect, The Last of Us, Tomb Raider, ... oder kann man mal mehr als PvP machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

wie sieht es denn bei dem Spiel mit einem Plattformübergreifenden Multiplayer aus? ich nehme mal an, dass PS3 + PS4 (+ PC) Spieler nicht zusammen spielen können oder? wird wohl jeder seinen eigenen Server haben.

Was ist das für ein Multiplayer eigentlich? Online / Offline? Koop? die Story gemeinsam durchzocken soll es ja nicht sein sondern leider nur komplett getrennt von der Kampagne hab ich gelesen. ist das so ein "wir müssen noch schnell nen Multiplayer-Part für unser Spiel machen"-Ding ala Mass Effect, The Last of Us, Tomb Raider, ... oder kann man mal mehr als PvP machen?

1) alle konsolen sind strickt getrennt von ein ander...

2) der multiplayer hat keinen pvp sondern nur pve und es gibt drei karten. Jede karte hat 5 zonen und bei der letzter zone wartet ein random boss.

Der multiplayer ist sehr schwer und anfänger unfreundlich. Je mehr leute in einem spiel drin sind, desto einfacher kann es werden, falls die leute sich nicht blöd anstellen.

Der multiplayer hat nur coop online und hat absolut nichts mit der singleplayer story zutun.

Am anfang hat man nur 3 char, die man wählen kann. Später kann man noch weitere freischalten, in dem man items oder gold sammelt und trühen kauft. Die items sollte man zersetzten, falls man die nicht braucht um materiale für rüsstungen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Trophäen wie "Erlege im Einzelspielermodus 10 Hohe Drachen" geht das auch nach dem man den Endboss besiegt hat oder muss man das vorher machen?

Spielt keine rolle aber lege ein Speicherstand an bevor du die letzten 2-3 drachen tötest, da die trophäe buggy ist und du sie vllt in einer anderen Reihenfolge erlegen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist kein Problem, bekommst trotzdem XP. Wie bist den im Level so hoch gekommen? Ich habe folgendes Problem

Ich habe gestern die erste Magier Quest in der Burg abgeschossen. Bin mit Level 8 dahin (vorausgesetzt war 4-7) und ging problemlos. Bei der nächsten Story Mission steht nun Level 8-11 und ich bin nun gerade mal 9. Habe ich keine Chance auf Albtraum. Frage mich nun wie ich mich bloss noch abseits soweit hochleveln kann, so viele Nebenmissionen habe ich nicht mehr offen. gruebel_smiley.gif

War bisher Nebst Hinterlanden, an der Sturmküste und dem Sumpfgebiet.

wenn du keine missionen mehr offen hast machst du die augen nicht richtig auf^^ man kann allein in den hinterlanden problemlos lvl 10 werden wenn man alles macht, ohne auch nur einen fuss in ein anderes gebiet zu setzen. nebenquests, risse schließen, entdecken etc. grade am anfang sind auch die inquisitionsboni die mehr XP für kodex einträge geben sehr hilfreich. 150xp für jeden mist den du anklickst addiert sich ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern die erste Magier Quest in der Burg abgeschossen. Bin mit Level 8 dahin (vorausgesetzt war 4-7) und ging problemlos. Bei der nächsten Story Mission steht nun Level 8-11 und ich bin nun gerade mal 9.

Wo kannst du denn das benötigte level bei den Missionen sehen?

bei mir steht nix von vorausgesetzt x-y!!

wo steht das, habe ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scroll mal bei der Missionsbeschreibung nach unten, da steht das dann.

Also bei der Missionbeschreibung sehe ich nirgendwo eine lvl. Angabe! Da gibt es auch nix zum runterscrollen. Ich kann ein Q aktivieren oder nicht, das wars!

z.B. der weg des Inquisitors ist ja die Hauptquest, da steht bei mir nun die Bedrohung bleibt bestehen, rechts ein Bild zu sehen darunter die Beschreibung was ich machen soll, gehe dahin spreche mit XY. Sonst nix!

Habe alle anderen quests angeklickt und nichts gefunden, bin aktuell lvl.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei der Missionbeschreibung sehe ich nirgendwo eine lvl. Angabe! Da gibt es auch nix zum runterscrollen. Ich kann ein Q aktivieren oder nicht, das wars!

z.B. der weg des Inquisitors ist ja die Hauptquest, da steht bei mir nun die Bedrohung bleibt bestehen, rechts ein Bild zu sehen darunter die Beschreibung was ich machen soll, gehe dahin spreche mit XY. Sonst nix!

Habe alle anderen quests angeklickt und nichts gefunden, bin aktuell lvl.6

das siehst du wenn du die mission am kartentisch annimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Missionbeschreibung sehe ich nirgendwo eine lvl. Angabe! Da gibt es auch nix zum runterscrollen. Ich kann ein Q aktivieren oder nicht, das wars!

z.B. der weg des Inquisitors ist ja die Hauptquest, da steht bei mir nun die Bedrohung bleibt bestehen, rechts ein Bild zu sehen darunter die Beschreibung was ich machen soll, gehe dahin spreche mit XY. Sonst nix!

Habe alle anderen quests angeklickt und nichts gefunden, bin aktuell lvl.6

Den Rechten stick mal nach unten bewegen und siehe da, der Missionstext lässt sich scrollen xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal für eine Bekannte:

(Es geht um einen Quest names "Wandteppiche")

wo kann man magier finden um an die dekorativen edelsteine zu kommen?

gibt es bestimmte quests oder gebiete in denen sie auftauchen?

gibt es in der himmelsfeste quests gibt wo man auf abtrünnige magier trifft zb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jmd sagen wie man diesen mythal drachen besiegen soll?

ich hab 3 hochgeskillte krieger und einen schurken und sterbe dennoch spätestens bei ca. 1/4 des angerichteten schadens.

wie dumm das ist dass man nur 12 heiltränke mit sich schleppen kann.. das reicht vorne und hinten nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...