Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Wo kann ich den das Schlösser knacken lernen? Ist das Klassenbezogen oder gibt es Lehrer? Bin bislang noch keinem begegnet.

Kriegstisch >> Inquisitionsboni >> Geheimnisse >> Geschickte Haende, gute Werkzeuge (erfordert glaube ich 3 oder 4 Punkte in der Kategorie)

Das koennen dann auch all deine Schurken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal angefangen den multiplayer zu zocken.. meine hüterin ist jetzt lvl 12 oder so. gibt es ne möglichkeit zu respeccen? hab jetzt 5 fähigkeiten, dann aber gemerkt dass die ganze L2 leiste für tränke ist!? -.- wie scheisse ist das denn.. welcher mensch benutzt schon am laufenden band sprengfeuer und sonen schrott ^^

find den mp prinzipiell ganz lustig, auch wenns echt nur n sinnloses grindfest ist. mal gucken ob die bosse auf lvl 20 wenigstens spaß machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du da noch einen genaueren Tipp? Komm da absolut nicht weiter :-/ alles schon mindestens 20 mal abgelaufen und hab vllt eine einzige Sache entdeckt,wobei ich da nicht sicher bin das es wirklich dazugehört!

Ufff.. also ich bins immer mit L3 abgelaufen. Glaube am anfang bekam man immer ne Skizze und an den ort hat man dann mit L3 was verstecktes gefunden. Drei skizzen warns glaub ich dann und am ende gabs den schlüssel beim drachenskelett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein ich habe noch eine verbuggte Trophäe entdeckt. Ich habe eine Romanze mit Josephine begonnen, aber dafür keine Trophäe erhalten. In der Beschreibung der Trophäe steht "Gehe eine Liebesbeziehung ein", gibt es da noch einen Unterschied?

Ja du musst noch iwann ne mission für sie machen ;) dannach kommt sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht es noch jemandem so auf den geist, dass man echt dutzende stunden spielt bis man (mit glück) endlich mal ne geile rüstung oder nen plan findet, nur damit in der blöden himmelsfeste und in einigen der wichtigsten cutscenes des spiels diesen scheiß grauen pyjama an hat?? -.- und auf der offiziellen DA seite stand in den FAQ ernsthaft sowas wie: "wird es in der himmelsfeste eine möglichkeit geben soziale kleidung zu tragen?" ... dieses eintönige getrommel was die ganze zeit im hintergrund läuft geht einem auch nach 20sek auf den keks. hätten sie mal irgendne harmonische melodie á la skyrim machen können...

gibt irgendwie eh viel zu wenige rüstungs skins die man selber tragen kann was ich echt bedauerlich finde, wo doch soviele gute im spiel sind die npcs oder begleiter haben..

mal meine 2 cent zu den negativen aspekten, wollte keinen mecker thread aufmachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht es noch jemandem so auf den geist, dass man echt dutzende stunden spielt bis man (mit glück) endlich mal ne geile rüstung oder nen plan findet, nur damit in der blöden himmelsfeste und in einigen der wichtigsten cutscenes des spiels diesen scheiß grauen pyjama an hat?? -.- und auf der offiziellen DA seite stand in den FAQ ernsthaft sowas wie: "wird es in der himmelsfeste eine möglichkeit geben soziale kleidung zu tragen?" ... dieses eintönige getrommel was die ganze zeit im hintergrund läuft geht einem auch nach 20sek auf den keks. hätten sie mal irgendne harmonische melodie á la skyrim machen können...

gibt irgendwie eh viel zu wenige rüstungs skins die man selber tragen kann was ich echt bedauerlich finde, wo doch soviele gute im spiel sind die npcs oder begleiter haben..

mal meine 2 cent zu den negativen aspekten, wollte keinen mecker thread aufmachen ^^

Also mein warri hatte früh ne geile rüssi und die sahen alle schick aus fand ich. Ich selbst hab in den erhabenden ebenen ne elfenmagier rüssi gefunden und fand sie schick, die selbe art wie beim händler nur mit orange^^ die schurken hatten bei mir auch ganz nette rüssis. Das dazu Glück gehört ist bei nem rpg aber so :D also ich kenn kein rpg wo man gleich ne super geile rüssi hat ^^

bei der himmelsfestenkleidung stimme ich dir aber zu, da wäre die abendgadrobe vom ball besser gewesen.

Und ich fand die musik nie nervig, is aber geschmackssache (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein warri hatte früh ne geile rüssi und die sahen alle schick aus fand ich. Ich selbst hab in den erhabenden ebenen ne elfenmagier rüssi gefunden und fand sie schick, die selbe art wie beim händler nur mit orange^^ die schurken hatten bei mir auch ganz nette rüssis. Das dazu Glück gehört ist bei nem rpg aber so :D also ich kenn kein rpg wo man gleich ne super geile rüssi hat ^^

bei der himmelsfestenkleidung stimme ich dir aber zu, da wäre die abendgadrobe vom ball besser gewesen.

Und ich fand die musik nie nervig, is aber geschmackssache (:

ja die elfenmagier rüstung habe ich auch, die ist lvl 8 und die habe ich bis lvl 20 getragen dank mangelnder alternativen^^ hab letztendlich eine zwergenrüstung, eine elfenrüstung, die wächter rüstungen und die restlichen alle 0815 wie man sie seit lvl 3 findet^^ find das ist halt doch etwas wenig. und ich hab 65 spielstunden auf dem char

und ich finde das spiel hat nen fantastischen soundtrack, nur das getrommel geht mir auf den keks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ein großes Problem bei der Mission böse augen böse Herzen! Ich habe die Mission fast erledigt aber den letzten Gegner schaffe ich einfach nicht zu besiegen! Das Problem an der sache ist das ich vor dem Gegner kaum noch heiltränke habe und mein level anscheinend nicht hoch genug ist. Leider Kann ich aber von der mission auch nicht mehr wo anders hinreisen! Hat jemand einen Tipp für mich? Habe schon alles durchsucht nach vorratskisten aber werde einfach nicht fündig und auch das team wechseln scheint bei dieser mission nicht möglich zu sein. Was kann ich noch machen?

Oder ist es doch möglich die mission abzubrechen und erstmal wo anders zu questen? Über die karte kann ich jedenfalls nicht reisen und sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um es zu finden. kann doch nicht sein das man wenn man nicht weiterkommt keine Möglichkeit hat mehr die Mission zu verlassen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ein großes Problem bei der Mission böse augen böse Herzen! Ich habe die Mission fast erledigt aber den letzten Gegner schaffe ich einfach nicht zu besiegen! Das Problem an der sache ist das ich vor dem Gegner kaum noch heiltränke habe und mein level anscheinend nicht hoch genug ist. Leider Kann ich aber von der mission auch nicht mehr wo anders hinreisen! Hat jemand einen Tipp für mich? Habe schon alles durchsucht nach vorratskisten aber werde einfach nicht fündig und auch das team wechseln scheint bei dieser mission nicht möglich zu sein. Was kann ich noch machen?

Oder ist es doch möglich die mission abzubrechen und erstmal wo anders zu questen? Über die karte kann ich jedenfalls nicht reisen und sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um es zu finden. kann doch nicht sein das man wenn man nicht weiterkommt keine Möglichkeit hat mehr die Mission zu verlassen oder?

Ich hoffe du lernst von fehlern...

Das ist völlig normal bei allen RPGs, das man möglichst viele quests macht, bevor man weiter main quest führt.

Speichere vor hauptquests immer doppelt, um so etwas zu vermeiden.

Du kannst nur alte speicher daten neu laden oder die quests irgend wie abschlissen. Es gibt keine andere möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...