Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab in der mission bestimmt 20 mal gespeichert falls ich was falsches sage xD

Guten Abend,

welche Klasse ist denn am Besten für den Alptraum-Durchgang geeignet?

Krieger womöglich?

Habe den ersten Run mit dem Magier absolviert. Lohnt sich dieser auf Alptraum?

ist eigentlich völlig egal, spiele grad mit magier auf albtraum (lvl19) und davor schurke. macht nicht soviel unterschied welche klasse der inquisitor hat, am ende hat man eh meist dieselbe gruppenaufstellung. naja gut, mit nahkampf glaskanonen ist es doch etwas schwerer bzw man muss halt mehr aufpassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der mission bestimmt 20 mal gespeichert falls ich was falsches sage xD

ist eigentlich völlig egal, spiele grad mit magier auf albtraum (lvl19) und davor schurke. macht nicht soviel unterschied welche klasse der inquisitor hat, am ende hat man eh meist dieselbe gruppenaufstellung. naja gut, mit nahkampf glaskanonen ist es doch etwas schwerer bzw man muss halt mehr aufpassen^^

Warum muss man im Nahkampf mehr aufpassen? Teilweise hatte ich auch auf dem ersten Durchgang mit dem Magier, da die Bogenschützen immer immens Schaden verursacht haben.

Wäre ein Schurke mit Bogen oder mit Dolchen auf Alptraum besser? Ist der Bogen stärker. Somit kann man ja auf Distanz bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal wieder ne Frage^^

Unzwar ist eine Romanze = Liebesbeziehung oder muss man da noch was beachten? Habs eigentlich nich so sehr aus die Trophys jetzt im ersten Durchgang abgesehn, aber trotzdem habe ich mich gewundert, dass es noch keine Trophäe für mich gibt... bei Josephine kam die Dialogoption 'Romanze eingehen' oder so in der Art... falls da noch was kommt um die Trophy zu kriegen, dann is ja jut. Nicht, dass die bei mir verbuggt ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man im Nahkampf mehr aufpassen? Teilweise hatte ich auch auf dem ersten Durchgang mit dem Magier, da die Bogenschützen immer immens Schaden verursacht haben.

Wäre ein Schurke mit Bogen oder mit Dolchen auf Alptraum besser? Ist der Bogen stärker. Somit kann man ja auf Distanz bleiben.

weil man im flächenschaden echt schnell umfällt auf albtraum. klar man muss auch als magier aufpassen aber man ist immerhin nicht in der gefahrenzone von gewissen gegnern^^ im endeffekt kann man aber alles auf albtraum spielen , ist halt an manchen stellen knifflig aber immer machbar. glaub mir würde das spiel auf nem leichteren schwierigkeitsgrad keinen spaß mehr machen ;)

Hätte mal wieder ne Frage^^

Unzwar ist eine Romanze = Liebesbeziehung oder muss man da noch was beachten? Habs eigentlich nich so sehr aus die Trophys jetzt im ersten Durchgang abgesehn, aber trotzdem habe ich mich gewundert, dass es noch keine Trophäe für mich gibt... bei Josephine kam die Dialogoption 'Romanze eingehen' oder so in der Art... falls da noch was kommt um die Trophy zu kriegen, dann is ja jut. Nicht, dass die bei mir verbuggt ist :/

gut möglich , dass du in der story noch weiter kommen musst um neue cut scenes freizuschalten. hat bei mir auch mehrere "romantische" momente gebraucht bis die trophäe ganz am ende kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, für alle die die deutschen Songs aus der Taverne genau so gern hören wie ich habe ich nun einige davon mal bei youtube hochgeladen- da bisher weit und breit davon nichts im Netz zu finden war. Viel Spaß damit :)

Genau das Lied in Deutsch hab ich letztens gesucht. Hammer Sache. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal wieder ne Frage^^

Unzwar ist eine Romanze = Liebesbeziehung oder muss man da noch was beachten? Habs eigentlich nich so sehr aus die Trophys jetzt im ersten Durchgang abgesehn, aber trotzdem habe ich mich gewundert, dass es noch keine Trophäe für mich gibt... bei Josephine kam die Dialogoption 'Romanze eingehen' oder so in der Art... falls da noch was kommt um die Trophy zu kriegen, dann is ja jut. Nicht, dass die bei mir verbuggt ist :/

Du machst bei josephine noch ne zusatzmission später und dann kommt auch die trophäe. Das L wort muss fallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich eigtl "Graue Gegenstaende", die 2-3 Sockel haben diese zu fuellen? Wohl eher weniger oder?

Und meine zweite Frage waere, ob sich das erweiterte Schloss-knacken lohnt

Also falls du die Graue Wächter Quest für Blackwall machst (musste Graue Wächter Dokumente finden) dann ist es nötig, das erweiterte schlossknacken mit den Inqui Boni zu holen... weil ein Dokument (glaube es war im Fahlbruch) hinter einer verschlossener Tür ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal gehört es soll zukünftig DLCs geben für Dragon Age,weis jemand genaueres bzw wie sind diese bei alten Teilen ausgefallen?

Bin momentan so begeistert von dem Spiel das einfach alle anderen Links liegen bleiben! Das Spiel ist der absolute Wahnsinn und das obwohl es für mich der erste Teil der Reihe ist :-) Normalerweise ist dieses Genre auch nicht ganz mein Fall,aber das hier hat nochmal eine ganz andere Art auf die Liste gerufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gehört es soll zukünftig DLCs geben für Dragon Age,weis jemand genaueres bzw wie sind diese bei alten Teilen ausgefallen?

Bin momentan so begeistert von dem Spiel das einfach alle anderen Links liegen bleiben! Das Spiel ist der absolute Wahnsinn und das obwohl es für mich der erste Teil der Reihe ist :-) Normalerweise ist dieses Genre auch nicht ganz mein Fall,aber das hier hat nochmal eine ganz andere Art auf die Liste gerufen :-)

Wahrscheinlich weils dein 1.Titel von DA ist :biggrin5:

Ich war sozusagen von DA ORIGIN (1.Teil) ähnlich begeistert !

Zu den DLC .....die waren teils sehr kurz,zwar gut aber kurz .

Der beste DLC oder wars ein Addon ?.....bekam man in DA 2 spendiert,mit neuartigen Chars und Gegnern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man im flächenschaden echt schnell umfällt auf albtraum. klar man muss auch als magier aufpassen aber man ist immerhin nicht in der gefahrenzone von gewissen gegnern^^ im endeffekt kann man aber alles auf albtraum spielen , ist halt an manchen stellen knifflig aber immer machbar. glaub mir würde das spiel auf nem leichteren schwierigkeitsgrad keinen spaß mehr machen ;)

Ich probiere es jetzt einfach mit einem Schurken und dem Bogen. Somit bleibe ich auf Distanz. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weils dein 1.Titel von DA ist :biggrin5:

Ich war sozusagen von DA ORIGIN (1.Teil) ähnlich begeistert !

Zu den DLC .....die waren teils sehr kurz,zwar gut aber kurz .

Der beste DLC oder wars ein Addon ?.....bekam man in DA 2 spendiert,mit neuartigen Chars und Gegnern .

Vergisst du die DA:O erweiterung Awakening? wenn mich meine erinnerung nicht trügt war das größer und besser als alles was DA2 an DLC zu bieten hatte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich eigtl "Graue Gegenstaende", die 2-3 Sockel haben diese zu fuellen? Wohl eher weniger oder?

Und meine zweite Frage waere, ob sich das erweiterte Schloss-knacken lohnt

Wo kann ich den das Schlösser knacken lernen? Ist das Klassenbezogen oder gibt es Lehrer? Bin bislang noch keinem begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...