Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Spezialisierung für den Krieger könnt ihr empfehlen? Manche meiner Begleiter haben auf einmal einen neuen Skilltree ohne das ich etwas gemacht habe, ist das normal und habe ich da keinen Einfluss drauf?

Ich meine gelsen zu haben, dass alle Chars ab ein bestimmtes Level noch ein Tree dazubekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gelsen zu haben, dass alle Chars ab ein bestimmtes Level noch ein Tree dazubekommen^^

Ok, also hab ich keinen Einfluss darauf?

Ich habe mir jetzt mal angehört, was die 3 "Trainer" zu den Spezialisierungen sagen. Jetzt muss ich mich zwischen Champion oder Plünderer entscheiden. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also hab ich keinen Einfluss darauf?

Ich habe mir jetzt mal angehört, was die 3 "Trainer" zu den Spezialisierungen sagen. Jetzt muss ich mich zwischen Champion oder Plünderer entscheiden. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Sieh dir doch die Trees vorher an ;)

Plünderer = Iron Bull

Champion = Blackwall

(Falls dir die skilltrees noch nicht ansehen kannst, musst du sie einmal als Partymitglied dabei haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab welchem lvl ist es empfehlenswert gegen die drachen zu kämpfen?

und mit welcher gruppenkonstellation?

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Albtraum hab ich die meisten mit 2 lvl über ihrem gemacht. Und mit 2 warris, einer Schild/Schwert und der andere 2Hand. Dazu 2 Mages mit barriere, einer mit zusatz rezz. Bei den drachen auf dem hohen lvl, wo meist auch noch adds kommen habe ich dann mit drei warris gespielt weil man so bessere Kontrolle hatte, da sie alle am Drachen standen und reichlich block hatten wenn barriere mal nich da war. klar gehts auch anders aber ich wollte nich die ganze zeit im Taktikmodus hocken (: die 2 lvl 21 und den ein lvl 23 hab ich auf dem selben lvl gelegt wie sie. Am anspruchsvollsten fand ich den auf der Sturmküste wegen den Stromfeldern und den letzten wegen Feldern und zusätzlich adds. Alle anderen waren eher leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ehm hätte ne Frage.

Undzwar habe ich Vivienne verpasst ( mache echt jede Nebenmission etc., keine Ahnung, wie ich diese verpasst habe). Gibt es noch i.eine Chance, sie zu bekommen? Bin recht fortgeschritten mit der Hauptquest, also aufjedenfall nach Val Royoux (oder wies geschrieben wird^^).

Danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ehm hätte ne Frage.

Undzwar habe ich Vivienne verpasst ( mache echt jede Nebenmission etc., keine Ahnung, wie ich diese verpasst habe). Gibt es noch i.eine Chance, sie zu bekommen? Bin recht fortgeschritten mit der Hauptquest, also aufjedenfall nach Val Royoux (oder wies geschrieben wird^^).

Danke für Antworten.

Sie bekommt man nach dem Templeraufstand in Val Ro. Da wo Jenny mit nem Pfeil auf dich schiesst und dich suchen lässt. Is gleich nen typ der eine Einladung für dich hat. Den Ort kannst du dann auf der Weltkarte besuchen wo du sie triffst. Also wenn der Typ nich mehr in Val ro steht oder du den Zusatzort nicht auf der Karte siehst, glaube ich nicht das sie noch anders auftaucht. Aber sicher bin ich damit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt einen ritterlichen verzauberer erstellt und wollte ihm platte mit " silfrit" (hebt die Klassen Einschränkung auf) anziehen. Hab den Stein bei einem Stufe 3 Plan in den linken Slot gepackt... Trotzdem war die klassenbeschränkung noch aktiv... Hat wer nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt einen ritterlichen verzauberer erstellt und wollte ihm platte mit " silfrit" (hebt die Klassen Einschränkung auf) anziehen. Hab den Stein bei einem Stufe 3 Plan in den linken Slot gepackt... Trotzdem war die klassenbeschränkung noch aktiv... Hat wer nen Tipp?

Ich nehme stark an dass es nur funktioniert wenn das klassenoffene material im Hauptslot ist ;)

Silverit, dalish wool, vergessen wie das leder von den riesen nugs aus emprise du lion heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie bekommt man nach dem Templeraufstand in Val Ro. Da wo Jenny mit nem Pfeil auf dich schiesst und dich suchen lässt. Is gleich nen typ der eine Einladung für dich hat. Den Ort kannst du dann auf der Weltkarte besuchen wo du sie triffst. Also wenn der Typ nich mehr in Val ro steht oder du den Zusatzort nicht auf der Karte siehst, glaube ich nicht das sie noch anders auftaucht. Aber sicher bin ich damit nicht.

Ja, hab schon nachgelesen, wann man sie normal bekommen hätte. Sera habe ich ja auch schon sehr lange... wie gesagt, bin recht fortgeschritten mit der Hauptquest. Bin da mal letztens durch Val Royeaux gelaufen, aber keinen Typen mehr gefunden... heißt wohl, dass ich sie nicht mehr bekommen kann... dass ist sehr Schade...:frown: Trotzdem, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 ansehen erreichen und da beim Rissfight etwas wieder verloren geht musst du fabienne verhaften. Sprich die rechts/oben option wählen, ihre geheimnisse aufdecken.

Boah danke ey. Genau das wollte ich fragen :D. Bin auf 98 zuück gefallen und war dann völlig baff. Danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...