Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

viele der Trophies sind ja innerhalb eines Spieldurchgangs zu erspielen. Weiß jemand auf was sich das genau bezieht. Also ist 1 Spieldurchgang nur bis zum Storyende definiert oder können danach weitergespielt werden und auch Trophies der Kategorie nachgeholt werden?

Also trophäen nachträglich nach der Story machen ist möglich. Allerdings weiss ich es nur bei denen wo nicht steht in einem Spieldurchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich in der Himmelsfeste Minaeve? oder wie die heißt um die Monsteressenzen abzugeben?

Und wo 3 Alpha-Stachelrücken für den weg des Handwerkers.

im Turm in dem auch leliana, solas und dorian sind 2 etage

ich nehme mal an der weg des handwerkers ist eine Spezialisierung oder ?

ließ im tagebuch nach was da steht!! eigentlich sollte da stehen wo man das findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Turm in dem auch leliana, solas und dorian sind 2 etage

ich nehme mal an der weg des handwerkers ist eine Spezialisierung oder ?

ließ im tagebuch nach was da steht!! eigentlich sollte da stehen wo man das findet

Ehrlich? Hab ich wohl übersehen.

Jo ist es werde mal später nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich? Hab ich wohl übersehen.

Jo ist es werde mal später nachgucken.

also ich brauchte 3 wappen eines champions und im tagebuch zu der quest stand dann in welchem gebiet und sogar genau an welchem ortsteil... auch wenn mir das nicht wirklich viel weiterhilft, denn das sieht ma ja nicht auf der karte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute, nachdem das spiel schon über ne woche hier rumliegt, wollte ich es bald mal anfangen.

die frage...

gibt es etwas elementares, verpassbares, weswegen man nen zweiten run machen müsste?

will möglichst ohne guide spielen, aber wenns nich viel ist, worauf man achten muss, bzw. nicht viel verpassbar ist, geht das ja auch so ganz gut.

in dem aktuellen leitfaden steht iwie fast bei jeder zweiten trophy bei, dass sie verpassbar ist, wobei ich das bei manchen in frage stellen würde, da sie zumindest so klingt, wenn dort z.b. steht, dass man gegenstand xy herstellen soll, dass sie nicht so ganz verpassbar ist... ist dem wirklich so?

mfg oldzcule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute, nachdem das spiel schon über ne woche hier rumliegt, wollte ich es bald mal anfangen.

die frage...

gibt es etwas elementares, verpassbares, weswegen man nen zweiten run machen müsste?

will möglichst ohne guide spielen, aber wenns nich viel ist, worauf man achten muss, bzw. nicht viel verpassbar ist, geht das ja auch so ganz gut.

in dem aktuellen leitfaden steht iwie fast bei jeder zweiten trophy bei, dass sie verpassbar ist, wobei ich das bei manchen in frage stellen würde, da sie zumindest so klingt, wenn dort z.b. steht, dass man gegenstand xy herstellen soll, dass sie nicht so ganz verpassbar ist... ist dem wirklich so?

mfg oldzcule

Ballkönigin, 10 Emissäre waren bei mir verpasst ;) die solltest du dir schon ruhig anschaun weil eine Änderung in der gruppe oder eine aussage hier unterschiede bringt. Auch die trophäe "auf brennenden schwingen" ist Entscheidungsabgängig bei einer Storymission. Das sind so meine gewesen. Nach ende der story kann man ja noch viel machen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht dass viele trophies verpassbar sind.. einige wenige storytrophies vlt wie ballkönigin, aber da kann man sich ja einfach n savegame machen.

und manche trophäen, wo es heißt "in einem playthrough" sind anscheinend auch buggy. hab die 50.000 gold trophy bekommen als ich grad n neuen lvl 5 char gespielt hab und der hatte vlt 2000 wenn überhaupt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke nicht dass viele trophies verpassbar sind.. einige wenige storytrophies vlt wie ballkönigin, aber da kann man sich ja einfach n savegame machen.

und manche trophäen, wo es heißt "in einem playthrough" sind anscheinend auch buggy. hab die 50.000 gold trophy bekommen als ich grad n neuen lvl 5 char gespielt hab und der hatte vlt 2000 wenn überhaupt^^

Viele trophäen sind leider buggy. Mir fehlen nur noch die 10 Emmisäre und hab dafür neues game angefangen. Bin bei 14 und hab immer noch kein platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es gestern im saturn bei der 3 für 2 aktion bekommen. Werde aber erst später spielen da ich erst far cry spielen will.

Gibt es da auch schon einen Patch? Würde den gerne jetzt schon laden damit ich später nicht noch warten muss...

Sind nur 33MB :D Also da musste eh nicht lang warten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...