Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch auf privat einstellen. Es gibt leider nur drei maps und der mp ist extrem schwer. Je mehr spieler in einem spiel drin sind desto leichter kann es werden. Aus diesem grund wurde ich dir kein privates spiel empfehlen, es sei den, ihr seit schon zu viert.

Wir wären zu 3. Aber nur 3 Maps ist schon etwas arm.

jo, ich. :smile: bin noch nicht durch, bisher hab ich aber noch keine spielentscheidende änderungen festgestellt, kommt vllcht noch. einzige änderung bisher bei mir, der arkanist ist ne andere person, wenn die damalig notwendige entscheidung entsprechend getroffen wurde (ändert aber nichts daran, was der arkanist in der himmelsfeste macht, das bleibt gleich).

aber die verweise im spiel auf vergangenes in den vorgängern richten sich nach deinen entscheidungen von früher. alles in allem macht es also durchaus sinn, keep zu benutzen, wenn man die vorgänger gespielt hat. selbst wenn nichts spielentscheidendes mehr kommt, so wird das ergebnis trotzdem insgesamt runder sein, wenn zum beispiel in gesprächen bezug auf vergangene entscheidungen genommen wird.

Danke für den ausführlichen Bericht. Dann werde ich die Seite mal Besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, bei der Quest Geschäftliche Vereinbarungen soll ich eine Frau in Redcliffe zur Rede stellen wegen geheime Geschäfte mit den Templern, aber ich kann nichts tun, die Frau fragt mich immer was ich dagegen unternehmen will, aber mein Character sagt immer nur: im moment nichts. Was soll ich tun?

also ist schon etwas länger her aber ich glaube man brauchte dafür cassandra in der party... die kann dann für einen sprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also ich hab meine bonus waffen jezt bekomm.

grund war einfach ich hab einfach trauf los gezockt und die freude auf das spiel bis ich doch dan noch mal gelesen hab :))))

1.Übernimm die Himmelsfeste.

2.Du wirst in deinem Tagebuch eine Quest namens "Runenherstellung" finden (unter der Kategorie "Himmelsfeste"), in der du die Aufgabe hast, den Kartentisch aufzusuchen, um die Arkanistin zu rekrutieren.

3.Suche den Kartentisch auf und wähle links oben auf der Karte Fereldens den Einsatz "Die Arkanistin gewinnen".

4.Schließe den Einsatz ab und verlasse den Ratsraum.

5.Begib dich in die Krypta, wo du die Arkanistin vorfinden wirst.

6.Nachdem du die Arkanistin nun rekrutiert hast, werden die Rotlyrium-Waffen in der Truhe mit Sonderlieferungen verfügbar sein, die sich ebenfalls in der Krypta befindet

und ja sie sind in der kiste die neben dem rüsdungstisch steht

naja habs duch aber fange zum zweiten mal neu an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal leidet noch jemand unter diesem Sprachbug?!

(Achtung kleiner Story Spoiler welcher den Bug auslöst):

Ich wählte bei der Charakter Erstellung die Synchronstimme von Ned Stark / Boromir aber sobald man dann im Spiel auf Hawke trifft, ändert sich plötzlich die Stimme des eigenen Charakters auf den anderen Sprecher! Und das leider dauerhaft!! Also ab dem Zeitpunkt wo ich mit Hawke spreche, hat mein Charakter plötzlich Stimme 2 :( Das nervt tierisch weil die Stimme echt kacke ist.

Hat das Problem noch jemand?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal ne frage spiele gerade die mission "es möge brennen in deinem herzen" recht weit schon aber nun sterbe ich immer.

meine party besteht aus krieger lvl11 mit schild, eiserner bulle mit langschwert, vivieen und varrick. hat jemand nen tip wie ich da besser vorgehen kann? auch der taktikvorgaben? habe bei allen anschließen drin aber selbst wenn ich dann sage position halten machen die das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal leidet noch jemand unter diesem Sprachbug?!

(Achtung kleiner Story Spoiler welcher den Bug auslöst):

Ich wählte bei der Charakter Erstellung die Synchronstimme von Ned Stark / Boromir aber sobald man dann im Spiel auf Hawke trifft, ändert sich plötzlich die Stimme des eigenen Charakters auf den anderen Sprecher! Und das leider dauerhaft!! Also ab dem Zeitpunkt wo ich mit Hawke spreche, hat mein Charakter plötzlich Stimme 2 :( Das nervt tierisch weil die Stimme echt kacke ist.

Hat das Problem noch jemand?!

Ich spiele zwar einen weiblichen Charakter, habe das Problem aber auch.

Ist bei mir auch an der gleichen Stelle passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zum ersten mal abgestürtzt. -.-

Wo in der Himmelsfeste ist der Apotheker für die Trank Aufwertung.

Und die Quest "Weg des Handwerkers" finde die Materialien nicht. Nur ein bisschen Obsidian.

Sei froh, das es dir erst ab diese stelle abgestürtzt ist... Ich bin gerade lvl 8 und hatte ca 3 freezes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auf dem Wartable ist auf der Ferelden Seite unten Links ne Mission irgentwas mit Geld Sammeln da bekommst du hin und wieder ne aufwertung für den Thron dazu und es macht bling, weiß nicht ob es mehr als eine braucht aber ich hatte die trophy nachdem ich die Mission zum 2ten mal fertig hatte.

Wieviele Aufwertungen braucht man denn??

Edit: Man braucht Zwei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es irgendwie so traurig... In diesem Jahr gibt's doch echt mit fast allen Games probleme.. Sei es Online oder irgendwelche Patches die sich nicht laden lassen oder halt dieser CE Fehlercode der irgendwie auch bei jedem Game vorkommen kann.

Also FC ist soweit echt die Ausnahme.

Da hatte ich noch überhaupt kein Problem^^

Aber sonst alle anderen GAmes... joa sehr nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr die Einstellung für Ausdauer und Mana bei euren Mitstreitern eingestellt. Standardmäßig auf 50% eingestellt. Habe nun alles auf 20 runtergesetzt.

Wie habt ihr das so?

Auch bei den Fähigkeiten, habt Ihr da Prioritäten getroffen?

Bei der Ausdauer bin ich nur auf 30% runter da manche gute fähigkeiten wie barriere doch einiges an Mana verschlingen das grenzt die warte rei auf erneutes nutzen ein, was bringt mir ein skill wenn der CD abgelaufen ist ich aber auf Ausdauer /Mana warten muss um sie zu nutzen. ;)

Barierre habe ich bei magiern in der gruppe natürlich auf bevorzugt gesetzt ist einfach ein unverzichtbarer skill genauso wie kriegsschrei und herausvordern und Schildwall bei Tanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal ne frage spiele gerade die mission "es möge brennen in deinem herzen" recht weit schon aber nun sterbe ich immer.

meine party besteht aus krieger lvl11 mit schild, eiserner bulle mit langschwert, vivieen und varrick. hat jemand nen tip wie ich da besser vorgehen kann? auch der taktikvorgaben? habe bei allen anschließen drin aber selbst wenn ich dann sage position halten machen die das nicht...

also ich habe da in den taktik einstellungen alles deaktiviert und im taktik modus alle charaktere in slow-motion selbst gesteuert (also befehle geben, R2 und von vorne) :D dauert wesentlich länger aber bin fast ohne tränke ausgekommen und war echt befriedigend dass mir die KI mal keine steine in den weg legt^^ wenn alle skills aus sind sollten sie auch die positionen halten, haben sie bei mir zumindest. (im taktik-mode doppelt den boden berühren wo sie stehen sollen)

bist mit sicherheit an der stelle mit dem tribok :D echt fies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...