Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Na zum Glück, kann man das. :D Ich hab alles in den Bogenskill gehauen, bei Täuschung nur den ersten genommen, der Rest geht ins Handwerk, da gibts paar recht nette Skills. :D

Du bist ja auch Bogi. Darf ich fragen welche Member du mit in dieParty nimmst? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ja auch Bogi. Darf ich fragen welche Member du mit in dieParty nimmst? :smile:

Zur Zeit probiere ich da grad bissl rum. Momentan nehm ich 3 Nahkämpfer mit. :D Cole( Zweidolch u Täuschungsskill) Cassandra ( Schild Waffenskill) u Blackwall (Zweihandskill)

Sonst war es bisher immer Cassandra u noch 2 Fernkämpfer (Magier Eis/Feuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, bei der Quest Geschäftliche Vereinbarungen soll ich eine Frau in Redcliffe zur Rede stellen wegen geheime Geschäfte mit den Templern, aber ich kann nichts tun, die Frau fragt mich immer was ich dagegen unternehmen will, aber mein Character sagt immer nur: im moment nichts. Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit probiere ich da grad bissl rum. Momentan nehm ich 3 Nahkämpfer mit. :D Cole( Zweidolch u Täuschungsskill) Cassandra ( Schild Waffenskill) u Blackwall (Zweihandskill)

Sonst war es bisher immer Cassandra u noch 2 Fernkämpfer (Magier Eis/Feuer)

Ja, mehr als probieren geht wirklich nicht. ;)

Kann man annehmen das du dann den Handwerker als Spezialisierung genommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeep, wie gesagt, den Handwerker hab ich genommen. Das mit den Flaschen klang aber auch interessant. (Irgendein Begleiter hat den Skill auch)

Mein Problem da ist jetzt, dass ich die Materialien dafür nicht finde... Also für die Quest von dem typen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kp :D

Man kann ja noch umskillen...

Ja, das kostet aber ne Kleinigkeit ca.350 gold etwa! Und das pro Charakter!

Finde ich eigentlich bissel viel!

Ist das bei euch auch so, dass wenn einer stirbt, ganz schnell die grp. down ist!?

vor allem wenn ich selber sterbe, zack sind alle anderen schnell tot! Irgendwie kann ich nur mit meinem Char. Spielen, weiss ich nichts mit den anderen anzufangen! Hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf dem Wartable ist auf der Ferelden Seite unten Links ne Mission irgentwas mit Geld Sammeln da bekommst du hin und wieder ne aufwertung für den Thron dazu und es macht bling, weiß nicht ob es mehr als eine braucht aber ich hatte die trophy nachdem ich die Mission zum 2ten mal fertig hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auf dem Wartable ist auf der Ferelden Seite unten Links ne Mission irgentwas mit Geld Sammeln da bekommst du hin und wieder ne aufwertung für den Thron dazu und es macht bling, weiß nicht ob es mehr als eine braucht aber ich hatte die trophy nachdem ich die Mission zum 2ten mal fertig hatte.

Alles klar danke. Die Mission hab ich wohl noch nicht gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der MP, kann man schön in Koop mit seinen Freunden Spielen oder geht kein Privates Spiel ?

Man kann auch auf privat einstellen. Es gibt leider nur drei maps und der mp ist extrem schwer. Je mehr spieler in einem spiel drin sind desto leichter kann es werden. Aus diesem grund wurde ich dir kein privates spiel empfehlen, es sei den, ihr seit schon zu viert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Dragon Age Keep benutzt , wenn ja was bringt es ?
jo, ich. :smile: bin noch nicht durch, bisher hab ich aber noch keine spielentscheidende änderungen festgestellt, kommt vllcht noch. einzige änderung bisher bei mir, der arkanist ist ne andere person, wenn die damalig notwendige entscheidung entsprechend getroffen wurde (ändert aber nichts daran, was der arkanist in der himmelsfeste macht, das bleibt gleich).

aber die verweise im spiel auf vergangenes in den vorgängern richten sich nach deinen entscheidungen von früher. alles in allem macht es also durchaus sinn, keep zu benutzen, wenn man die vorgänger gespielt hat. selbst wenn nichts spielentscheidendes mehr kommt, so wird das ergebnis trotzdem insgesamt runder sein, wenn zum beispiel in gesprächen bezug auf vergangene entscheidungen genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...