Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin nun im hinterlande lvl. 5. Da gibt es Risse am zwergensohn pass. Die mobs dort sind lvl.8

auf der map ist die Stelle im Südosten. Ich habe da keine chance, ist das normal? Muss ich noch weiter lvln um die wellen dort überleben zu können?

Spiele eigentlich auf normal!!

Wie viel exp. bekomme ich eigentlich nach jedem kampf? Ich seh das nirgendwo!

danke

Ich bin lvl 7 und kann immer noch nicht drei risse schliessen. Das ist auch normal, entweder du levelst bis etwa 10-12 oder du kommst einfach später vorbei mit etwa lvl 12 und tötest gleich drache mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin lvl 7 und kann immer noch nicht drei risse schliessen. Das ist auch normal, entweder du levelst bis etwa 10-12 oder du kommst einfach später vorbei mit etwa lvl 12 und tötest gleich drache mit.

Ah vielen dank.

Habe noch eine Frage zum Inventarplatz. Es sind ja 60 Plätze, was zählt den dazu?

Waffen, Rüstung und accessoires? Ausgerüstete items und nicht ausgerüstete?

Habe alles gezählt bei mir, die ausgerüsteten Sachen meiner grp plus die einfach so mitgenommenen! Aber ich komme nicht auf 52/60 wie es da steht!

Sollte ich die alte waffen und Rüstungen verkaufen oder sind die für irgendwelche späteren Sachen nützlich?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf alle waffen und rüsstung die du nicht brauchst oder nie tragen wirst. Ich glaube, das ein paar wertvolle items auch plätze verbrauchen. Ich habe keine items und rüsstungen im inv und trotzdem steht bei mir 30/90

Rohstoffe verbrauchen keine plätze, von daher kannst du sie alle aufsammeln.

Du kannst ein paar items auch für upgrade beim schmied benützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah vielen dank.

Habe noch eine Frage zum Inventarplatz. Es sind ja 60 Plätze, was zählt den dazu?

Waffen, Rüstung und accessoires? Ausgerüstete items und nicht ausgerüstete?

Habe alles gezählt bei mir, die ausgerüsteten Sachen meiner grp plus die einfach so mitgenommenen! Aber ich komme nicht auf 52/60 wie es da steht!

Sollte ich die alte waffen und Rüstungen verkaufen oder sind die für irgendwelche späteren Sachen nützlich?

danke

Wertgegenstände zählen auch dazu (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber achtung bei den wertgegenständen, die gelben symbole ganz unter in der liste sind immer forschungsobjekte. die nicht verkaufen, sondern am forschungstisch abgeben (in haven in der kirche links hinten, in der himmelsfeste im gang über solas). gibt n bischen boni (schaden, einfluss) nach ner gewissen anzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wo find ich die Schriften für die Champion Spezialisierung ? Bei dem Buchhändler war ich schon aber der hat nur die Schriften des Plünderers :/

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 11:07

Hab jetzt nochmal zurück geladen und mich sofort für den Champion entschieden... Allerdings verkauft der Buchhändler in Val Royeaux immer noch keine Schrift über die Technik der Champions ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wo find ich die Schriften für die Champion Spezialisierung ? Bei dem Buchhändler war ich schon aber der hat nur die Schriften des Plünderers :/

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 11:07

Hab jetzt nochmal zurück geladen und mich sofort für den Champion entschieden... Allerdings verkauft der Buchhändler in Val Royeaux immer noch keine Schrift über die Technik der Champions ...

Sollten in der nähe von Blackwall rumliegen ;)

Immer bei dem Char, der die selbe spezi hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten in der nähe von Blackwall rumliegen ;)

Immer bei dem Char, der die selbe spezi hat

Okay danke.

Das komische ist nur das Blackwall bei mir nur die üblichen 4 Spezialisierungen hat.. Champion steht da nirgends...

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 11:38

Okay das kommt davon wenn man noch nie mit ihm geredet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Spezialisierung empfehlt ihr mir für Schurke Bogenschütze? geh halt auf Bogenskills und auf den Täuschungs skilltree.

Ich hab als Bogenschütze die Handwerkspezi genommen, so kann man vor/um sich Minen auslegen, falls doch mal einer zu Nahe kommen sollte. Der Täuschung Skilltree ist, denk ich, eher was für Nahkämpfer/Dolchfreunde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...