Evil-Irony Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Frage ging irgendwie unter oder keiner hat die antwort. Wie genau bekommt man die Trophäe "Ballkönigin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Frage ging irgendwie unter oder keiner hat die antwort. Wie genau bekommt man die Trophäe "Ballkönigin" Indem du den Ball der Königin mit 100 Ansehen beendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Indem du den Ball der Königin mit 100 Ansehen beendest. Ja aber ich hatte 100 als ich den königsgarten betreten habe und beim riss 2 punkte verloren. Oder bekommt man beim endfight wieder ansehn dazu? Habs nich beendet weil ich es auf leicht stellen müsste da das der savepoint mit dem schlechten setup war und ich die trophäe nich gefährden will mit albtraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 ja kurz vor ende kommen noch gespräche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Eine Klassenspezialisierung kann man nicht mehr ändern richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Eine Klassenspezialisierung kann man nicht mehr ändern richtig? Das ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Such an rand des berges nach einer Höhle alles hab gesucht und die schmuggler höhle habe ich auch schon geplündert also noch mal von vorne starten he he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hat man irgendwelche Einbußen wenn man stirbt? Ich meine, das Spiel speichert alle paar Minuten und nach einem wipe ist man gleich wieder da! Oder übersehe ich irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Könnt ihr mir bei der Nebenmission "Templerlager" im Hinterland weiterhelfen? Ich bin den Fluss bis zum Wasserfall gelaufen und dort muss ich mit R3 etwas suchen, finde aber nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hallo leute ich habe eine allgemeine frage: ich spiele als bogenschütze schurke und der kann ja bekanntlich mit den bogen oder mit dolchen kämpfen. ist es richtig , dass ich nicht während dem kampf die waffen wechseln kann? also immer wenn ich was ausrüste entweder bogen oder dolche sind sozusagen beide "hände" mit dem einen ausgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilC Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Moin, ich wollte mal fragen, ob es auch Magierstäbe gibt die effektiv gegen die Drachen mit Blitz sind? Den ersten Drachen in den Hinterlanden hab ich mit Frost-Stäben bezwungen, aber welche Art von Stäben hilft denn zum Beispiel beim Nord-Jäger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Erledigung von Missionen und Erkundung der ganzen Gebiete. Kann man zu jederzeit im Spiel wieder an alle Orte reisen und dort noch fehlende Quests erledigen und Gebiete erkunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 heyhey! wie kommt es das 3 meiner leute schon spezialisierungen haben und der rest noch keine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wie bekomme ich eigentlich neue Begleiter? Es haben sich jetzt zwar Leute der Inquisition angeschlossen,aber sind das auch zeitgleich neue Begleiter? @Phil,warst du auf der selben Stufe wie der Drache oder nicht? Hab es mit Level 8 probiert und bin gescheitert! Ging das mit Frostschaden so schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 So bin jetzt an dem Punkt wo ich meine Spezialisierung wählen kann in Himmelsfeste. Spiele mit einem Krieger habt ihr da irgendeine Idee welche der 3 Spezialisierungen da die beste für mich wäre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 So bin jetzt an dem Punkt wo ich meine Spezialisierung wählen kann in Himmelsfeste.Spiele mit einem Krieger habt ihr da irgendeine Idee welche der 3 Spezialisierungen da die beste für mich wäre ? Deine charaktere besitzen die spezialisierungen. Dort kannst du dir die skillbäume ansehn (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Deine charaktere besitzen die spezialisierungen. Dort kannst du dir die skillbäume ansehn (: Ich meine da wo man sich zwischen 3 Personen entscheiden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich meine da wo man sich zwischen 3 Personen entscheiden muss. Das meint er auch Deine party mitglieder mit deiner klasse besitzen aber auch je eine der 3 Spezialisierungen zwisvhen denen du nun wählen musst (Damit du den skilltree siehst musst du sie ggf. Einmal mit auf ne beliebige map nehmen ) So kannst du alle 3 spezialiesierungen im vorraus betrachten Bsp. Schurke: Sera - Tempest Cole - Assassine Varric - das 3. Wo ich den namen vergessen habe Fallen und so :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das meint er auch Deine party mitglieder mit deiner klasse besitzen aber auch je eine der 3 Spezialisierungen zwisvhen denen du nun wählen musst (Damit du den skilltree siehst musst du sie ggf. Einmal mit auf ne beliebige map nehmen ) So kannst du alle 3 spezialiesierungen im vorraus betrachten Bsp. Schurke: Sera - Tempest Cole - Assassine Varric - das 3. Wo ich den namen vergessen habe Fallen und so :D Achsooo ;D Alles Klar vielen Dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich bin nun im hinterlande lvl. 5. Da gibt es Risse am zwergensohn pass. Die mobs dort sind lvl.8 auf der map ist die Stelle im Südosten. Ich habe da keine chance, ist das normal? Muss ich noch weiter lvln um die wellen dort überleben zu können? Spiele eigentlich auf normal!! Wie viel exp. bekomme ich eigentlich nach jedem kampf? Ich seh das nirgendwo! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.