Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ahm leute ich hab n problem und würde gerne wissen ob das noch bei anderen von euch so komisch is. Und zwar ich hab bei dragon age keep meine spielstände synchronisiert doch irgendwie erkennt der das nich richtig.

Und zwar hab ich in dragon age origins und im 2 teil platin und alle dlc´s.

Hab auch extra für dragon age inquisition noch mal beide gezockt und komplett alles mit dlc´s und allem gemacht weil ich geschichtlich einfach nochmal alles auffrischen wollte.

Doch irgendwie erkennt er meinen charakter aus dragon age origins überhauptnich das sagt immer kein held vorhanden und auch n paar trophäen/erfolge die ich habe werden als nicht freigeschaltet angezeigt.

Bei meinem dragon age 2 spielstand wird mein held erkannt doch leider ist auch ihr das problem das alle dlc´s nicht freigeschaltet sind weil sie nicht erkannt werden und auch erfolge/tropäen als fehlend angezeigt.

Geht das noch jemandem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Schurken gibt es ja den Skill Tree Sabotage wo z.B. vergiftete Waffen geskillt werden können.

Wirkt sich dies auch auf den Bogen aus oder nur auf die Dolche? Frage mich ob ich Sera mit welcher ich nur den Bogen brauche darauf skillen soll.

Da steht waffen und nicht dölche, also sollte es klar sein. Wenn du bogen nicht als waffe siehst, dann ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu hat schon jemant die quest gelöst wo man felandaris brauch für die quest brief einer liebenden bitte mal mit bild wo ungefähr die pflanse sein soll

In der vorletzten Storymission stehen einige rum :biggrin5:

ansonsten auf einer der späteren maps aber ich weiss grade nichtmehr welche, stand in der Beschreibung fürs rohstoffe sammeln auf der map (kartentisch) ist eine der seltenen Pflanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner das gleiche Problem mit dragon age keep wie Ich?
beim einlesen der daten wird, so hab ich das auch empfunden, nicht alles hundert prozentig korrekt übernommen. allerdings is das ja kein problem, man kann (und sollte) ja alle entscheidungen händisch noch mal durchgehen. da tauchen im übrigen auch die wichtigsten dlc´s mit auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schon aber nervig is das schon irgendwie hab damals ne halbe stunde gebraucht da ja mein origin char nicht übernommen wurde und ich alles händisch ändern musste und dragon age 2 hab ich auch weng was noch anpassen müssen da das irgendwie nicht gepasst hat warum auch immer.

naja egal ich werd dann mal weiter machen doch ne truhe oder sowas wo man seine sachen reinlegen kann wäre net verkehrt.

Ach ja kann man diese komischen wertsachen da eig verkaufen diese figuren von paragonen oder edelsteine und so oder brauch man das noch mein inventar is ständig voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...