Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jain, manches kannste (und solltest) bei der "forschungstelle" der inquisition abgeben. gibt n bischen boni und einfluß. vorm verkauf immer erst den umweg zur "forschungstelle" machen, und dann erst verkaufen.

und manches braucht man für die "bau-diesse-oder-jenes-zusammen-für-die-inqui"-quests. musste mal ins questlog schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich seh so viele Wertgegenstände die man für massig Geld kaufen kann. Da stell ich mir die Frage, ob man diese Sachen wirklich kaufen sollte o.O Bzw. was bringt es, wenn man die Kauft ? Kann man bestimmte Sachen wieder an Gruppenmitglieder weiterverschenken ? Oder haben sie dieses Feature diesmal komplett außen vor gelassen ? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch is wurst. allerdings brauchst eh machtpunkte, und die hauptquest setzt irgendwann nen mindestlevel voraus, insofern musst eh n bischen was in den hinterlanden machen.

aber achtung bei den nebenquests in haven, die schlagen fehl wenn sie bis zur quest "es möge brennen in deinem herzen" nicht abgeschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

theoretisch is wurst. allerdings brauchst eh machtpunkte, und die hauptquest setzt irgendwann nen mindestlevel voraus, insofern musst eh n bischen was in den hinterlanden machen.

aber achtung bei den nebenquests in haven, die schlagen fehl wenn sie bis zur quest "es möge brennen in deinem herzen" nicht abgeschlossen sind.

Danke :)

Hab noch ne andere Frage: Will ins Dorf Redcliffe, aber das Tor ist versperrt, und die Wächterin lässt mich nicht durch und ich hab keinen Plan was ich machen soll :/ Spiele einen Qunari lvl 8 falls das helfen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Hab noch ne andere Frage: Will ins Dorf Redcliffe, aber das Tor ist versperrt, und die Wächterin lässt mich nicht durch und ich hab keinen Plan was ich machen soll :/ Spiele einen Qunari lvl 8 falls das helfen sollte

gehört zur hauptstory der magier, also abwarten, dann gibts davor nen riss, den du schließen musst und dann darfst du rein. :)

kann es sein, dass die trophy mit den 1ß emissären verbugt ist? habe mittlerweile 11 stk und immer noch kein bling :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört zur hauptstory der magier, also abwarten, dann gibts davor nen riss, den du schließen musst und dann darfst du rein. :)

kann es sein, dass die trophy mit den 1ß emissären verbugt ist? habe mittlerweile 11 stk und immer noch kein bling :/

schreiben auch leute aus anderen Foren, scheint buggy zu sein, 10 Drachen ist auch buggy und unlocked manchmal erst nach mehrmaligemneustart des spiels,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mich hatt jetzt gerade ein riss so dermasen abgefuckt das ich mir die alptraum trophy versemmelt hab spiel jetzt erstmal auf schwer vieleicht sogar noch auf normal runter, wayne eventuell hab ich ja irgendwann die muse das game nochmal auf Alptraum zu zocken aber mir geht da zu krass der spielspass flöten das ist nur anstrengend und nerfig. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mich hatt jetzt gerade ein riss so dermasen abgefuckt das ich mir die alptraum trophy versemmelt hab spiel jetzt erstmal auf schwer vieleicht sogar noch auf normal runter, wayne eventuell hab ich ja irgendwann die muse das game nochmal auf Alptraum zu zocken aber mir geht da zu krass der spielspass flöten das ist nur anstrengend und nerfig. :banghead:

warum wolltest du denn den riss unbedingt schließen ? :skep:

hab da so einige erstmal ausgelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum wolltest du denn den riss unbedingt schließen ? :skep:

hab da so einige erstmal ausgelassen...

Es ist ein riss auf meinem level und es ist mir persönlich auch allgemein zu anstrengend das game auf Alptraum, auserdem mich stört ne weitere platin leiche mehr auch nich wirklich wenn du dir das anschaust soviel angefangene platins wie ich hab bei mir geht quantität über qualität der trophies. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst nach 15 h Spielzeit noch nicht in den Hinterlanden durch und es wird einfach nicht langweilig! Es macht einfach Spaß ohne Ende! Zum Glück hab ich nach 5 h den Schurken links liegen gelassen und hab den Mage genommen,der rockt :-)

Aber Alptraum wird wohl nicht drin sein, oder mal schauen je nachdem wenn ich hauptsächlich Mainquests mache! Hatte auf Schwer angefangen und bei einigen Rissen so derbe auf die Fresse bekommen das ich gleich mal runtergestellt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst nach 15 h Spielzeit noch nicht in den Hinterlanden durch und es wird einfach nicht langweilig! Es macht einfach Spaß ohne Ende! Zum Glück hab ich nach 5 h den Schurken links liegen gelassen und hab den Mage genommen,der rockt :-)

Aber Alptraum wird wohl nicht drin sein, oder mal schauen je nachdem wenn ich hauptsächlich Mainquests mache! Hatte auf Schwer angefangen und bei einigen Rissen so derbe auf die Fresse bekommen das ich gleich mal runtergestellt habe

HEY !!

NiX gegen Schurken:redface:

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...