Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition

Dragarock

Recommended Posts

ja die roten lyriumwaffen die man bei ner seite bekommt wenn man alles löst pc games nachlesen ich hab die nicht weder noch bei ein neues spiel noch bekomm ich die in meiner burg muss ich da noch was machen angemeltet bin ich und bei origin werden die mir auch nicht gut geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu den Spezialisierungen:

Habe die Quest für den ritterlichen Verzauberer angenommen und alle "Zutaten" besorgt. Nun habe ich aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll, da der Ausbilder immer noch nicht mit mir reden will und ich keine möglichkeit finde den benötigten Gegenstand Herzustellen. Es wird mir beim Schmied und im Inventar nichts angezeigt..... Der Gegenstand heißt: Geisterklingengriff

Ich hab mal ne Frage zu den Spezialisierungen:

Habe die Quest für den ritterlichen Verzauberer angenommen und alle "Zutaten" besorgt. Nun habe ich aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll, da der Ausbilder immer noch nicht mit mir reden will und ich keine möglichkeit finde den benötigten Gegenstand Herzustellen. Es wird mir beim Schmied und im Inventar nichts angezeigt..... Der Gegenstand heißt: Geisterklingengriff

bei den requisitionen aber ;)

da wo du auch die Skyhold aufwertest etc. :D

wieso sofort verloren? wegrennen bis du wiederbelebt wirst wenn das nicht geht barriere auf irgendwen schmeissen und Tank wiederbeleben, unsichtbar machen und hälfte der wiederbelebung sicher sein, gibt doch genug möglichkeiten, später noch einfacher wenn du einem deiner mages den wiederbelebungs zauber beibringst ;)

spezialisierungen gab es nach ner storymission auf dem kartentisch nen auftrag, nach dem abschluss dessen die 3 Trainer indie Skyhold kommen..

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:08

1.Inquisitions rang auf 10 und charakterlevel auf 20 ;)

wenn du im fähigkeiten menü R1 drückst kannst du auf die seite springen wo attribute und level angezeigt werden, dort kannst du sowohl deinen inquisitionsrang sehn, als auch den levelfortschritt deines charakters. (quasi alle quests geben sowohl erfahrung als auch einfluss für die inquisition)

2. die ersten " sachen gibt es in Haven in ner kiste im Haus wo du aufwachst, reittiere werden nach dem freischalten von regulären reittieren hinzugefügt später im spiel bekommst du dann noch tier 2 und 3 rezepte für die ausrüstung ;)

Daaanke!!dachte schon iwas haut mit dem bonusinhalten nicht hin.

Sagt mal hab ich ein Bug ? :(

Ich bin zurzeit im "Fahlbruch" und muss das letzte Schleierfeuer entzünden jedoch kann ich damit nicht mehr interagieren. Also bei den anderen konnte man ja mit dem Magier (X) drücken aber das geht nicht mehr :( Und davor hab ich keinen Safe mehr...

Ist die Nebenmission jetzt verloren ? -.-

Bin der Meinung alles durchgesucht zu haben. Bis jetzt aber noch nichts gefunden. Naja ich werde mal weiter die Augen offen halten. Danke :D

in val royeaux hat es der zwerg der jetzt neben dem rüstungshändler steht und in der feste hat es die verkäuferin beim stall.

kriegt man eigentlich auch irgendwann rüstungen die nicht so aussehen wie das was man schon mit lvl 2 getragen hat?^^ das ist bisher der einzige aspekt der etwas enttäuschend ist (abgesehen von ein paar bugs)

Irgendjemand eine Empfehlung, welche Spezialisierung beim Magier am meisten taugt?

Edit: Knight Enchanter ist wohl das Maß aller Dinge. Hat sich also erledigt.

hab ich bei meinem mage auch erst genommen weils auf dem papier echt mächtig aussah, hat mich dann in der praxis aber etwas enttäuscht und bin auf nekro gewechselt^^ (savegame)

wollte halt eig eher n barrieren supporter als n nahkampf stoffi sein^^ die guten boni gelten aber nur für einen selber und den mana reg kriegt man nur wenn man genau neben nem gegner steht.. ergo nicht so der supporter style^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...