Malekith24 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hi hat schon jemant ne lösung wie man die drei bonuswaffen bekommt welche? die rotes lyrium waffen oder die flammenden waffen? kriegste zum teil in Haven und zum Teil erst in Skyhold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ja die roten lyriumwaffen die man bei ner seite bekommt wenn man alles löst pc games nachlesen ich hab die nicht weder noch bei ein neues spiel noch bekomm ich die in meiner burg muss ich da noch was machen angemeltet bin ich und bei origin werden die mir auch nicht gut geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich hab mal ne Frage zu den Spezialisierungen: Habe die Quest für den ritterlichen Verzauberer angenommen und alle "Zutaten" besorgt. Nun habe ich aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll, da der Ausbilder immer noch nicht mit mir reden will und ich keine möglichkeit finde den benötigten Gegenstand Herzustellen. Es wird mir beim Schmied und im Inventar nichts angezeigt..... Der Gegenstand heißt: Geisterklingengriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich hab mal ne Frage zu den Spezialisierungen:Habe die Quest für den ritterlichen Verzauberer angenommen und alle "Zutaten" besorgt. Nun habe ich aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll, da der Ausbilder immer noch nicht mit mir reden will und ich keine möglichkeit finde den benötigten Gegenstand Herzustellen. Es wird mir beim Schmied und im Inventar nichts angezeigt..... Der Gegenstand heißt: Geisterklingengriff bei den requisitionen aber da wo du auch die Skyhold aufwertest etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 bei den requisitionen aber da wo du auch die Skyhold aufwertest etc. Was zur Hölle??? Warum denn da??? -.- Danke für deinen Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 also ich hab das waffenpack nicht bekomm Die Rotlyrium-Schnitter weiss auch nicht woran es liegt angemeltet bin ich mit ps4 auch allse eingestelt bei origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wieso sofort verloren? wegrennen bis du wiederbelebt wirst wenn das nicht geht barriere auf irgendwen schmeissen und Tank wiederbeleben, unsichtbar machen und hälfte der wiederbelebung sicher sein, gibt doch genug möglichkeiten, später noch einfacher wenn du einem deiner mages den wiederbelebungs zauber beibringst spezialisierungen gab es nach ner storymission auf dem kartentisch nen auftrag, nach dem abschluss dessen die 3 Trainer indie Skyhold kommen.. Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:08 1.Inquisitions rang auf 10 und charakterlevel auf 20 wenn du im fähigkeiten menü R1 drückst kannst du auf die seite springen wo attribute und level angezeigt werden, dort kannst du sowohl deinen inquisitionsrang sehn, als auch den levelfortschritt deines charakters. (quasi alle quests geben sowohl erfahrung als auch einfluss für die inquisition) 2. die ersten " sachen gibt es in Haven in ner kiste im Haus wo du aufwachst, reittiere werden nach dem freischalten von regulären reittieren hinzugefügt später im spiel bekommst du dann noch tier 2 und 3 rezepte für die ausrüstung Daaanke!!dachte schon iwas haut mit dem bonusinhalten nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Irgendjemand eine Empfehlung, welche Spezialisierung beim Magier am meisten taugt? Edit: Knight Enchanter ist wohl das Maß aller Dinge. Hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Weiß einer von euch woher man einen leeren Runenstein bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Weiß einer von euch woher man einen leeren Runenstein bekommt? kann man kaufen, haben einige händler, z.B. auch in der Skyhold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sagt mal hab ich ein Bug ? Ich bin zurzeit im "Fahlbruch" und muss das letzte Schleierfeuer entzünden jedoch kann ich damit nicht mehr interagieren. Also bei den anderen konnte man ja mit dem Magier (X) drücken aber das geht nicht mehr Und davor hab ich keinen Safe mehr... Ist die Nebenmission jetzt verloren ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 kann man kaufen, haben einige händler, z.B. auch in der Skyhold Bin der Meinung alles durchgesucht zu haben. Bis jetzt aber noch nichts gefunden. Naja ich werde mal weiter die Augen offen halten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bin der Meinung alles durchgesucht zu haben. Bis jetzt aber noch nichts gefunden. Naja ich werde mal weiter die Augen offen halten. Danke in val royeaux hat es der zwerg der jetzt neben dem rüstungshändler steht und in der feste hat es die verkäuferin beim stall. kriegt man eigentlich auch irgendwann rüstungen die nicht so aussehen wie das was man schon mit lvl 2 getragen hat?^^ das ist bisher der einzige aspekt der etwas enttäuschend ist (abgesehen von ein paar bugs) Irgendjemand eine Empfehlung, welche Spezialisierung beim Magier am meisten taugt?Edit: Knight Enchanter ist wohl das Maß aller Dinge. Hat sich also erledigt. hab ich bei meinem mage auch erst genommen weils auf dem papier echt mächtig aussah, hat mich dann in der praxis aber etwas enttäuscht und bin auf nekro gewechselt^^ (savegame) wollte halt eig eher n barrieren supporter als n nahkampf stoffi sein^^ die guten boni gelten aber nur für einen selber und den mana reg kriegt man nur wenn man genau neben nem gegner steht.. ergo nicht so der supporter style^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wann bekommen eigentlich die gefährten ihren fokus? habe meinen mit lv10 auf dem weg zur himmelsfeste bekommen. mittelerweile sind auch meine gefährten lv12, aber weit und breit nix vom fokus zu sehen. oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wann bekommen eigentlich die gefährten ihren fokus? habe meinen mit lv10 auf dem weg zur himmelsfeste bekommen. mittelerweile sind auch meine gefährten lv12, aber weit und breit nix vom fokus zu sehen. oder mach ich was falsch? deren fokus attacken sind in ihren spezialisierungs-trees, in der mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ah .... ok, danke, da hab ich nicht richtig hingeschaut. hab zwar den neuen baum gesehen, aber gedacht, das des der "normale" klassen-spezialisierungs-baum is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kann man Werkstoffe etc in einer Truhe ablegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 hab bisher noch keine truhe gefunden. bei den werkstoffen und materialien sollte das aber auch nicht notwendig sein, weil sie nicht zum inventarplatz dazu zählen. nur fertig gebaute teile/ausrüstungen zählen dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeary Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 So wie z.B. bei Skyrim? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 in val royeaux hat es der zwerg der jetzt neben dem rüstungshändler steht und in der feste hat es die verkäuferin beim stall. Endlich gefunden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.