Mr.Clank Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kann mir einer sagen wo man gleich nochmal Pyrophit findet?! Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nach dem ärger mit der entweder verpassbaren oder verbuggten Trophäe "Auf Brennenden Schwingen" ruht der SP jetzt erstmal und der MP wird genossen, habe bisher zwar nur 4 matches gespielt, gefällt mir aber äußerst gut bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Mich würde mal interessieren, was ihr bei KI-Taktiken bei der Mana-/Ausdauer-Reserve eingestellt habt. Ist es eher gut einen hohen oder niedrigen Wert einzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Mich würde mal interessieren, was ihr bei KI-Taktiken bei der Mana-/Ausdauer-Reserve eingestellt habt. Ist es eher gut einen hohen oder niedrigen Wert einzustellen? ich hab alles auf standard-einstellungen, außer bei meinem tank, da liegen die werte bei 0 in der reserve. wenn er stirbt, haste nämlich sowieso, zumindest auf albtraum, sofort verloren. habe auch ne frage: weiß jemand, wann ich mich aufn "ritterlichen verzauberer" spezialisieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Gruß. Hab mal 2 Fragen. 1.was genau ist gemeint mit die Inquisition auf Rang10u.20 bringen?die ganze Gruppe oder wie?oder gibts best.Quests die dafür erledigt werden sollen.? 2.hab die deluxe version.bonusinhalte wurden installiert....dennoch wird mir nix angezeigt.kein Teittier im Stall keine Waffen.....nichts.ist das noch deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ich hab alles auf standard-einstellungen, außer bei meinem tank, da liegen die werte bei 0 in der reserve. wenn er stirbt, haste nämlich sowieso, zumindest auf albtraum, sofort verloren. habe auch ne frage: weiß jemand, wann ich mich aufn "ritterlichen verzauberer" spezialisieren kann? wieso sofort verloren? wegrennen bis du wiederbelebt wirst wenn das nicht geht barriere auf irgendwen schmeissen und Tank wiederbeleben, unsichtbar machen und hälfte der wiederbelebung sicher sein, gibt doch genug möglichkeiten, später noch einfacher wenn du einem deiner mages den wiederbelebungs zauber beibringst spezialisierungen gab es nach ner storymission auf dem kartentisch nen auftrag, nach dem abschluss dessen die 3 Trainer indie Skyhold kommen.. Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:08 Gruß.Hab mal 2 Fragen. 1.was genau ist gemeint mit die Inquisition auf Rang10u.20 bringen?die ganze Gruppe oder wie?oder gibts best.Quests die dafür erledigt werden sollen.? 2.hab die deluxe version.bonusinhalte wurden installiert....dennoch wird mir nix angezeigt.kein Teittier im Stall keine Waffen.....nichts.ist das noch deaktiviert? 1.Inquisitions rang auf 10 und charakterlevel auf 20 wenn du im fähigkeiten menü R1 drückst kannst du auf die seite springen wo attribute und level angezeigt werden, dort kannst du sowohl deinen inquisitionsrang sehn, als auch den levelfortschritt deines charakters. (quasi alle quests geben sowohl erfahrung als auch einfluss für die inquisition) 2. die ersten " sachen gibt es in Haven in ner kiste im Haus wo du aufwachst, reittiere werden nach dem freischalten von regulären reittieren hinzugefügt später im spiel bekommst du dann noch tier 2 und 3 rezepte für die ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Weiß jemand was das Maximum Level bei dem Spiel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Weiß jemand was das Maximum Level bei dem Spiel ist? es gibt kein offizielles, aber ab nem gewissen punkt geben gegner keine erfahrung mehr (sobald du mehr als 3 level über ihnen bist) undirgendwann sind auch alle qusts getan, wo du dann endest hängt zudem noch etwas von deien inquisitions perks ab, einige davon geben etwas bonus erfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Mich würde mal interessieren, was ihr bei KI-Taktiken bei der Mana-/Ausdauer-Reserve eingestellt habt. Ist es eher gut einen hohen oder niedrigen Wert einzustellen? Ich habs bei allen auf 30% gesenkt, die sollen mir nämlich die Tränke nicht wie Wasser wegschlabbern^^ Was hat es eigentlich mit den Machtpunkten auf sich? Hab zur Zeit 8 davon, weiß aber nicht, was ich damit machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 mit den Machtpunkten kannst du in deiner festung an dem "Kampftisch" neue gebiete erkunden oder andere quest freischalten(unter anderem auch fuer die hauptstory) EDIT!!! -------------------------------- hat schon jemand die Spezialisierungsquest erledigt??? ich find die Sachen nicht, weder die essenzen der irrlichter, die folianten in der ebene oder die schaedel aus dem gebiet sturmkueste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich weiß ihr habt es alle wegen dem Singleplayer gekauft, aber will wirklich niemand mal mit mir koop zocken? ich beantworte auch Fragen zum Alptraum Modus :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich weiß ihr habt es alle wegen dem Singleplayer gekauft, aber will wirklich niemand mal mit mir koop zocken?ich beantworte auch Fragen zum Alptraum Modus :D Doch ich. Würd mir den MP gern mal bei Gelegenheit anschauen, da er durchaus sehr interessant aussieht, was so alles freischaltbar etc. ist. Da ist leider gar nix los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ist das Spiel harmloser als die anderen beiden Teile ? Oder ist die USK einfach nur gnädiger gewesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ich hab mal gelesen dass man das aussehen von hawke in inquisition verändern kann.. weiß einer wie das geht? ich hatte in dragon age 2 einen weiblichen hawke... und die wurde ncht übernommen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kriegt man irgend welchen bonus, wenn man speicher daten von DA1 und DA2 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kriegt man irgend welchen bonus, wenn man speicher daten von DA1 und DA2 hat? Nein sowas gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ist das Spiel harmloser als die anderen beiden Teile ? Oder ist die USK einfach nur gnädiger gewesen ? Ich persönlich finde es ist wesentlich harmloser. Es wirkt alles nicht mehr so düster und bedrohlich. Irgendwie werde ich leider mit diesem Teil nicht wirklich warm,kann mich irgendwie nicht wirklich mit reissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ich hab mal gelesen dass man das aussehen von hawke in inquisition verändern kann.. weiß einer wie das geht? ich hatte in dragon age 2 einen weiblichen hawke... und die wurde ncht übernommen -,- Wahrscheinlich nur über Dragon Age Keep aber zumindest wurde mir vor dem ersten treffen die möglichkeit gegeben sein aussehen anzupassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 kann man eigentlich gezielt nach rezepten farmen oder bei einem haendler kaufen??? oder sind die einfach rein zufaellig ueberall drin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hi hat schon jemant ne lösung wie man die drei bonuswaffen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.