Crapsody Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Der Trailer sieht genial aus..... Hab mir auch ein wenig in die Hose gemacht vor Freude! Der Releasetermin von "Dragon Age" und "Batman" ist ganz schön nahe beieinander..... Release; 9. Oktober 2014 P.S.: Im Trailer steht das der Releasetermin am 07.10. und nicht am 09.10. ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Der Trailer sieht genial aus..... Hab mir auch ein wenig in die Hose gemacht vor Freude!Der Releasetermin von "Dragon Age" und "Batman" ist ganz schön nahe beieinander..... P.S.: Im Trailer steht das der Releasetermin am 07.10. und nicht am 09.10. ist! 7 Okt. ist US, 9ter ist EU Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 7 Okt. ist US, 9ter ist EU Release AyeAye! Bei so einem Spiel gibt es keinen einheitlichen Releasetermin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die 2 Tage werdet ihr wohl überstehen da hab es schon weitaus schlimmere Unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Dragon Age: Inquisition – Exklusive Deluxe Edition vorgestellt & vorbestellbar Im Oktober 2014 kommt das vielversprechende Rollenspiel “Dragon Age: Inquisition” in den Handel. Unter anderem kann der Titel als exklusive Deluxe Edition erworben werden. Die Vorbestellung der Sammelfassung ist inzwischen möglich. PC PS3 PS4 Xbox One Xbox360 0 Die Inquisition startet am 9. Oktober 2014. "Dragon Age Inquisition" bekam vor einigen Tagen einen offiziellen Veröffentlichungstermin verpasst. Erscheinen wird das neue Rollenspiel aus dem Hause Bioware am 9. Oktober 2014. Der vielversprechende Titel kann aber nicht nur als Standard-Version erworben werden, auch wird eine exklusive Deluxe Edition angeboten, die bereits vorbestellt werden kann. 79,99 Euro werden für die Next-Gen-Fassung fällig. Doch welche Inhalte sind mit an Bord? Neben einer Kopie des Spiels erhalten die Käufer die folgenden Boni (Herstellerangabe): Thron der Himmelsfeste — Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch Sie als Inquisitor werden auf dem gewaltigsten von allen sitzen, gefertigt aus dem Schädel eines uralten Drachen. Rothirsch-Halla — Durchqueren Sie die gefährliche, lebendige Welt auf dem Rücken dieses prächtigen, gehörnten Tieres. Sumpf-Einhorn — Dieses einzigartige Reittier befand sich einst im Besitz eines üblen Plünderers und kehrt nun zurück, um all jene mit Furcht zu erfüllen, die es wagen, sich Ihnen entgegenzustellen. Nehmen Sie mit dem digitalen Soundtrack die Welt von Thedas überallhin mit. Digitale Bonus-Inhalte* — Die Deluxe Edition beinhaltet außerdem die mächtige "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung. Waffen für mehrere Klassen — Vernichten Sie ihre Feinde mit dem "Flammen der Inquisition"-Arsenal. Diese Waffen – ob Stab oder Dolch, Großschwert oder Kriegshammer – werden kurzen Prozess mit ihren Gegnern machen. Inquisitor-Rüstung — Schützen Sie sich vor den Angriffen ihrer Feinde, indem Sie die "Flammen der Inquisition"-Rüstung anlegen. Gepanzertes Reittier — Die "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung schließt auch ein tapferes Ross mit ein, dessen eigene Inquisitionsrüstung in den Flammen der Schlacht geschmiedet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 So ich habe mir jetzt gleich mal die Deluxe Edition vorbestellt, sollte das Spiel halten was es verspricht dann wird dies wohl mein Highlight in diesem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hier mal ein Screenshot; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hier mal ein Screenshot; Bitte noch viel mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Der Inhalt der Collectors Edition wurde bekannt gegeben. Außerdem wird diese Gamestop-Exclusiv. https://www.gamestop.de/PS4/Games/30660/dragon-age-inquisition-inquisitors-edition-gamestop-exklusiv?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearchHeaderPlatform%3Fplatform%3D89%26rootGenre%3D183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Der Inhalt der Collectors Edition wurde bekannt gegeben.Außerdem wird diese Gamestop-Exclusiv. https://www.gamestop.de/PS4/Games/30660/dragon-age-inquisition-inquisitors-edition-gamestop-exklusiv?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearchHeaderPlatform%3Fplatform%3D89%26rootGenre%3D183 das einzige was mir an der collector gefällt ist die box selber und evtl noch das steelbook aber für diesen Preis niemals, dafür ist der inhalt zu schwach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Naja sieht ganz ok aus ob sich das lohnt ne collectors Edition zu holen ist glaub ich eh ne Geschmacksfrage. Mich reizen da grundsätzlich nur die digitalen Inhalte und die sind keine 100€ wert. Ich würde die Kriese bekommen würde mir jemand son Krempel in die Hütte stellen:yikes: Hauptsache das is nicht son Mist wie bei TESO 4 Wochen vor Release um 6 Monate verschieben, ansonsten fängt die PS4 wegen nichtnutzung noch an zu rosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Neues von der E3: Heroes Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=-2WA0oAz_Z0]Dragon Age: Inquisition - Heroes Trailer - E3 2014 - YouTube[/url] Trailer bei EA-Pressekonferenz [url=https://www.youtube.com/watch?v=dogIKwZA7Ac]Dragon Age: Inquisition - E3 2014 Trailer at EA Press Conference - YouTube[/url] Gameplay-Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=FfGTtyYeO8E]Dragon Age: Inquisition Gameplay Demo - IGN Live: E3 2014 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 :drool5::drool5::drool5: thats it !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 das einzige was mir an der collector gefällt ist die box selber und evtl noch das steelbook aber für diesen Preis niemals, dafür ist der inhalt zu schwach! Bin da so ziemlich einer Meinung mit dir, der Preis ist einfach überzogen für den gebotenen Inhalt. 100€ vielleicht auch noch 120€ hätte ich mir gefallen lassen, aber auch nur weil mir vor allem Origins sehr gut gefallen hat und ich hoffe das Inquisition wieder diesen Weg einschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo zusammen, stimmt das Gerücht mit dem 4 Spieler Koop im neuen Dragon Age Ableger oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wer behauptet denn sowas? Es soll evtl. einen Multiplayer wie bei Mass-Effekt geben aber Coop??? Mich würds extrem freuen, aber das halte ich mal für völlig abwägig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 War das nicht eine Idee der Entwickler das mit dem Coop möglicherweise einzubauen? Wäre schon geil mit 1-4 Leuten durchzufetzen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 selbst nen 2er coop wäre der absolute Hammer, warte schon seit Jahren darauf das es endlich mal nen klassisches Rollenspiel (wie Gothik, Risen, TwoWorlds oder halt Dragon Age) mit coop gibt. Aber Hoffnungen hab ich da so schnell keine... da wird TESO wohl am nächsten Rankommen, obwohl es ein mmorpg und somit auch nicht dasselbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab mich zuerst auch sehr auf Inquisition gefreut und hab mir hier sogar ganz gespannt alle Posts durchgelesen. Jedoch wurde mein Interesse ab der Passage mit dem Multiplayer deutlich abgeschwächt. Ich hoffe sehr, daß ein Multiplayer doch nicht verwirklicht wird. Gegen Koop hätte ich nichts aber mit Multiplayern kann ich überhaupt nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab mich zuerst auch sehr auf Inquisition gefreut und hab mir hier sogar ganz gespannt alle Posts durchgelesen. Jedoch wurde mein Interesse ab der Passage mit dem Multiplayer deutlich abgeschwächt. Ich hoffe sehr, daß ein Multiplayer doch nicht verwirklicht wird. Gegen Koop hätte ich nichts aber mit Multiplayern kann ich überhaupt nichts anfangen. Warum denn das? Nur weil hier irgendwer einen Post ohne betreffende Quellen in den Raum wirft, würde ich mir meine Vorfreude an deiner Stelle nicht schmählern lassen. Es gibt seit Monaten keine Meldungen mehr zu einem Multiplayer (zumal die E3 der beste Zeitpunkt für eine solche gewesen wäre) und es "nur" noch ein paar Monate zum Release des Spiels sind. Was die Chance auf einen möglichen Multiplayerpart auch noch verringert. An deiner Stelle würde ich mir um sowas keine Gedanken machen und erst dann betreffend reagieren, wenn es ein offizielles Statemant zu der Sache gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.