Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Wow, bin gerade das erste mal in den hinterlande gereist, und dort im ersten Lager in den Randgebieten angekommen. Direkt um die Ecke gab es ein paar Tiere zum jagen und plötzlich kommen aus dem nichts gegner und mache und die crew in zwei Schläge platt!

Kann ich denn von weitem die Gegner auskundschaften, wie stark oder was für n lvl die haben?

ich denke mit dem PC gehts mig mouse aber aus konsole?

entweder mit R3 markieren, oder mit der Taktik cam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mir Dragon Age über den Store gekauft. Nachdem ich so ne halbe Stunde gespielt habe, kam eine Meldung in der drin stand, dass der Download zuerst beendet werden soll. Nun, wenn ich ins Systemspeicherverwaltung gehe, lädt er sehr langsam runter trotz einer 50mbit Leitung. Kann man das irgendwie forcieren oder beschleunigen ?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir Dragon Age über den Store gekauft. Nachdem ich so ne halbe Stunde gespielt habe, kam eine Meldung in der drin stand, dass der Download zuerst beendet werden soll. Nun, wenn ich ins Systemspeicherverwaltung gehe, lädt er sehr langsam runter trotz einer 50mbit Leitung. Kann man das irgendwie forcieren oder beschleunigen ?

Danke im Voraus

Was verstehst du unter sehr langsam? Das Spiel hat über 40 GB, und dann noch vermutlich einige Patches dazu. Selbst wenn du mit deiner maximal möglichen Geschwindigkeit lädst, würdest du bei einer 50 Mbit Leitung über 2 Std. brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir Dragon Age über den Store gekauft. Nachdem ich so ne halbe Stunde gespielt habe, kam eine Meldung in der drin stand, dass der Download zuerst beendet werden soll. Nun, wenn ich ins Systemspeicherverwaltung gehe, lädt er sehr langsam runter trotz einer 50mbit Leitung. Kann man das irgendwie forcieren oder beschleunigen ?

Danke im Voraus

Hängt vielleicht auch davon ab, ob Du LAN oder W-LAN verwendest und ob über Deinen Router noch andere Geräte aktiv sind (z.B. PC, PS3). Je weniger, desto besser klappt der Download. Ansonsten schlägt bei mir der Download schon mal fehl und er bleibt hängen. Dann muss ich erst in der Speicherverwaltung zum jeweiligen Titel wieder alles löschen und den Download aus dem PSN erneut starten. Ich lade nur über Nacht runter (W-LAN/DSL 16000), wenn die PS4 allein online ist. So muss ich nicht (gefühlt) ewig warten und kann währenddessen schlafen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir Dragon Age über den Store gekauft. Nachdem ich so ne halbe Stunde gespielt habe, kam eine Meldung in der drin stand, dass der Download zuerst beendet werden soll. Nun, wenn ich ins Systemspeicherverwaltung gehe, lädt er sehr langsam runter trotz einer 50mbit Leitung. Kann man das irgendwie forcieren oder beschleunigen ?

Danke im Voraus

Wenn nicht mit vollem Speed geladen wird, einfach kurz den Download pausieren und wieder fortsetzen. Nach 1 oder 2 Versuchen läd er dann immer was die Leitung hergibt. War schon auf der PS3 so und funzt seit kurzem auch auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starte jetzt die Letzte Story Mission auf Alptraum, wish me Luck :D

danach wird save von vorher geladen und dann auf andere "innerhalb eines Spieldurchlaufs" trophäen hingearbeitet ;)

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:04

ggf. fang ich auch die Tage nen Leitfaden an, mal sehn ob ich mir die Arbeit wirklich machen will :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Trophäe "Auf brennenden Schwingen" ist bei mir nicht aufgepoppt :/

sollte eigentlich ne Storytrophäe sein, ich spiele jetzt nochmal durch die stelle wo ich denke dass sie kommt...

Edit: nochmal (vermutete stelle) gespielt, noch immer keine trophäe :banghead::banghead:

Ich sehs jetzt schon kommen dass ich wegen der Trophäe 90% des Spiels neu spielen muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an alle die lvl 10+ sind :D

bleibt es beim inquisitor skill-tree bei 2 traits? Oo jeder meiner begleiter hat jetzt nen eigenen coolen einzigartigen baum bekommen. mein eigener char nur diesen einen fokus angriff -.- wars das schon?

und noch was gibt es in den neuen gebieten (ab skyhold) nützliche händler? finde keine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ist bei euch das schloss redcliff auch so buggy?

einmal hatte ich keinen ton mehr, dann bin ich durch eine wand gefallen war im nirgendwo und kam nicht mehr rein. Und dann war bei einem kampf plötzlich der gegner weg der das rotes lyrium droppen sollte.. musste jedes mal neu laden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Tipps im Forum, konnte Sie erst jetzt lesen.

Ja meine Frage war vielleicht etwas unpassend formuliert, gemeinte war eigentlich folgendes:

Wen man es aus dem Store holt lädt er ja zuerst 5GB runter damit man das Spiel starten kann. Danach lädt er den Rest im Hintergrund weiter und man kann das Spiel schon mal bissi zocken und genau dort hat er es halt langsam runtergeladen.

Habe mich danach etwas im Internet auf englischsprachigen Foren erkundigt und dann halt meine Frage lösen können. Es ist nähmlich so, dass wenn man ein Spiel zockt lädt die PS4 im Hintergrund etwas langsamer runter als wenn man sozusagen "nichts" tut und nur den Download offen hat. Deshalb habe ich dann einfach die PS4 in den Ruhemodus versetzt und so ging es dann wie gewohnt recht fix denn die PS4 hat sich nur um den Download kümmern müssen.

Aber Danke für euer Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...