Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

ich hab immer noch das problem mit varrics ambrust ich kann zwar waffen modifizieren aber eben seine nicht ich weis auch wo man das macht das is nich das problem sonder es geht einfach nicht das ich bianca verbesser aber warum ich kapier das nicht den griff und so hab ich hergestellt warum funktioniert das denn nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab immer noch das problem mit varrics ambrust ich kann zwar waffen modifizieren aber eben seine nicht ich weis auch wo man das macht das is nich das problem sonder es geht einfach nicht das ich bianca verbesser aber warum ich kapier das nicht den griff und so hab ich hergestellt warum funktioniert das denn nich

Geh mal nach Haven und da zu dem Waffenhändler. Da gabs so lila mods für die Waffe und die konnte ich ohne Probleme einbauen. Vielleicht geht es ja mit denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab da ja diese dinger her doch irgendwie kann ich nix einbauen da ich bianca nicht mal auswählen kann warum auch immer muss ich sie abrüsten oder sowas

Also ich hab jetz nochma geschaut ich habe aufwertungen im inventar die heisen: Bianca - Haltbarer Griff, Zielmodul 1, Beständiger Griff, Grausames Visier, Starker Griff, Bianca- Bogen1,

So nun wenn ich zum schmied gehe unter Waffen herstellen kann ich unter anderem Bianca-Zielvorrichtung/Bogen1/haltbarer Griff herstellen was ich ja wie oben gelistet schon gemacht habe.

So aber wie krieg ich das nun ausgerüstet im menü wenn ich unter aufwertungen schaue ist der ausrüstungsknopf X grau also nicht anwählbar.

Gehe ich zum schmied in haven und auf Waffen modifizieren kann ich bei Bianca nix machen da sie nirgends gelistet ist.

Also wie bitteschön krieg ich diese Aufwertungen den ausgerüstet ich kapier das nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab da ja diese dinger her doch irgendwie kann ich nix einbauen da ich bianca nicht mal auswählen kann warum auch immer muss ich sie abrüsten oder sowas

Da haben wir es, du musst mit den Steuertasten auf Varric wechseln (hoch/runter), dann kannst du die Armbrust auch anwählen. Ist bei allen Chars so, die ausgerüteten Sachen gehen nur wenn man auf den Char wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. nun bin ich das erste Mal nach Haven angekommen und an den Kartentisch. Dort kann ich Missionen auswählen.

Da bin ich direkt auf die erste "Geld beschaffen" und habe just Josephine genommen. Nun läuft so ein Counter runter von 1Std. und ich kann sonst nix aktivieren!

Heisst das, die Dame ist nun auf Mission und ist nach 1 Std. wieder frei für eine neue Aufgabe!?

2. Gibt es eine Anzeigehilfe, wie ich meine gefallenen Kollegen im Kampf auf dem Schlachtfeld wieder finde? Die sind meist irgendwo im Grass und nicht so schnell auffindbar!

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nun bin ich das erste Mal nach Haven angekommen und an den Kartentisch. Dort kann ich Missionen auswählen.

Da bin ich direkt auf die erste "Geld beschaffen" und habe just Josephine genommen. Nun läuft so ein Counter runter von 1Std. und ich kann sonst nix aktivieren!

Heisst das, die Dame ist nun auf Mission und ist nach 1 Std. wieder frei für eine neue Aufgabe!?

2. Gibt es eine Anzeigehilfe, wie ich meine gefallenen Kollegen im Kampf auf dem Schlachtfeld wieder finde? Die sind meist irgendwo im Grass und nicht so schnell auffindbar!

Danke Euch

1. Jap die is jetzt mal ne Stunde beschäftigt.

2. Auf der Mini map siehst du einen roten Totenkopf. Das ist dein gefallenes Partymitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jap die is jetzt mal ne Stunde beschäftigt.

2. Auf der Mini map siehst du einen roten Totenkopf. Das ist dein gefallenes Partymitglied

Danke für die Erklärung.

Aber bringt das überhaupt was, mit diesen Zeitmissionen? Ich meine, die war nun nach 1 Std. wieder da und hatte 100 Gold mitgebracht..aber was bringen die mir sonst diese zeitbedingten Missionen?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigtl schon eine auflistung welche Kombinationen beim waffen/ruestungs-herstellen sich besonders lohnt??

das geht doch sehr nach eigenem Geschmack?

habe grade die ersten Tier 3 Schemas freigeschalteet und muss sagen die sind schon DEUTLICH besser als alles was ich grade equipped habe :D muss wohl mal mats farmen geh :D

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:48

Danke für die Erklärung.

Aber bringt das überhaupt was, mit diesen Zeitmissionen? Ich meine, die war nun nach 1 Std. wieder da und hatte 100 Gold mitgebracht..aber was bringen die mir sonst diese zeitbedingten Missionen?`

Gold, Macht und Einfluss, Gegenstände und Schemas, Materialien, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir schon jemand sagen, ob man die Storyline von DA:I komplett offline durchzocken kann oder muss man da auch (zeitweise) online sein bzw. im Ko-Op zocken? Ein Bekannter von mir würde das gern wissen. Ein Kauf würde für ihn nicht in Frage kommen, wenn ihm ein Online-Zwang PS+ aufnötigen würde, nur um das Spiel normal beenden zu können. :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schon jemand sagen, ob man die Storyline von DA:I komplett offline durchzocken kann oder muss man da auch (zeitweise) online sein bzw. im Ko-Op zocken? Ein Bekannter von mir würde das gern wissen. Ein Kauf würde für ihn nicht in Frage kommen, wenn ihm ein Online-Zwang PS+ aufnötigen würde, nur um das Spiel normal beenden zu können. :huh2:

Nope story komplett Offline :d:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope story komplett Offline :d:)

Vielen Dank. Ich hoffe, dass mein Bekannter sich jetzt endlich zum Kauf (und damit einer PS4 oder XOne) überwindet. Für ihn war Dragon Age Origins das beste Spiel seit Jahren (Story und Charaktere) und nun sucht er natürlich jedes Haar in der Suppe, da für ihn DA2 auch eher ein Reinfall war. Na mal sehen was er sagt, wenn ich ihn nachher anrufe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bin gerade das erste mal in den hinterlande gereist, und dort im ersten Lager in den Randgebieten angekommen. Direkt um die Ecke gab es ein paar Tiere zum jagen und plötzlich kommen aus dem nichts gegner und mache und die crew in zwei Schläge platt!

Kann ich denn von weitem die Gegner auskundschaften, wie stark oder was für n lvl die haben?

ich denke mit dem PC gehts mig mouse aber aus konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...