Viothex Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hey Leute ich hab gerade n paar aufwertungen für varrics bianca hergestellt allerdings weis ich nicht wie ich das ganze anbringen soll p.s. ich bin noch am anfang in haven Draussen neben dem stall. Da ist ein tisch der waffen modifizieren lässt (: mitte links wenn ich mich recht entsinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 @Yveri vielen Dank für die Antwort hat gestimmt versäumt hast du aber nichts, nur weil du den Code nicht hast, ich hab bereits im Spiel eine bessere Waffe gefunden bin aber auch noch am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Leute, Hänge gerade in der Mainquest. Und zwar habe ich die.Bedingung erfüllt und habe 4/4 Macht erlangt. Nun soll ich nach Val Roteaux reissen und den Ratsraum aufsuchen. Trotz markierter Quest sehe ich keinen Marker aif der Map!? Die Quest heisst DIE BEDROHUNG BLEIBT BESTEHEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 moin moin und ahoi freunde , habe mir die digital deluxe editon vond ragon age gekauft frage wann bekommt man oder findet man die items und wo zum teufel bekomme ich den ost her mfg Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 hi mal eine frage wie bekomm ich die pferderüsdung bonus gamestop ich finde sie nicht ist aber instalirt muss ich da noch was machen Das wollte ich auch fragen. Bei mir das gleiche Problem. In Haven gibt es ja einen Stall wo man sein pferd wohl wechseln kann,beziehungsweise wo man seine bisher gesammelten reit tiere sieht. Aber da sehe ich nur mein normales Pefrd,alles andere ist noch gesperrt,obwohl ich auch den Gamestop Code für das gepanzerte reit tier installiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hey mal eine Frage, ich konnte da noch nichts in anderen Foren lesen. Es gibt ja Trophäen bei denen man etwas machen muss in einem einzigen Spieldurchlauf. Ich hab bereits gelesen wenn man den Endboss besiegt hat läuft das Spiel weiter, den Endboss kann man wohl nicht wiederholen sondern es geht dann einfach weiter zwecks Welt erkunden. Die frage ist, kann man diese Trophäen die man in einem einzigen Durchgang erspielen muss auch dann noch im "Post-Game" nachholen? Oder zählt das Post-Game nicht mehr zu dem Spieldurchgang da der Endboss besiegt wurde. Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:02 Leute,Hänge gerade in der Mainquest. Und zwar habe ich die.Bedingung erfüllt und habe 4/4 Macht erlangt. Nun soll ich nach Val Roteaux reissen und den Ratsraum aufsuchen. Trotz markierter Quest sehe ich keinen Marker aif der Map!? Die Quest heisst DIE BEDROHUNG BLEIBT BESTEHEN Du musst eigl. nach Haven denn da ist der einzige mir bekannte Ratsraum, in der Kirche . Zumindest war das bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Das wollte ich auch fragen.Bei mir das gleiche Problem. In Haven gibt es ja einen Stall wo man sein pferd wohl wechseln kann,beziehungsweise wo man seine bisher gesammelten reit tiere sieht. Aber da sehe ich nur mein normales Pefrd,alles andere ist noch gesperrt,obwohl ich auch den Gamestop Code für das gepanzerte reit tier installiert habe. Du warst schon richtig, das Pferd kommt nur nach nem Schwung gesperrte, also auf Pferde gehen u dann ganz nach unten scrollen. Da ist das Inqui-Streitrosss. Wo/ab wann kann man den Runen finden/einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 moin moin und ahoi freunde , habe mir die digital deluxe editon vond ragon age gekauft frage wann bekommt man oder findet man die items und wo zum teufel bekomme ich den ost her mfg Shadow Wenn du einfach mal die letzten Seiten durchlesen würdest, hättest du dir die Frage sparen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Jetzt sind ein paar von meiner grp gestorben während eines kampfes und es kam die Nachricht, ich soll zu den Gefallenen laufen und X drücken. Nur finde ich meine grp . Mitglieder so schlecht. Die liegen irgendwo im Gebüsch usw. Wie kann ich sie schneller oder besser finden? Ich bin da wie ein blinder lange herumgelaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ThaRular moin kollege, ich habe die digital edition kein handbuch ect. habe mich auch schon bei origens am pc angemeldet etc .... nix und zeit neusten bei dragon age die dlcs nicht mehr in dieser liste ..... mfg Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also ich muss ehrlich sagen das mir Origins von allen einfach am besten gefällt. Der neue Teil ist Fantastisch keine frage aber meine anforderungen die ich seit Origins habe konnte er leider nicht erfüllen geht es sonst noch jemandem so? Und ist auch schon jemandem aufgefallen das wenn man einen Elfen hat das seine Arme in Zwischensequenzen ganz nah am Körper sind und manchmal auch ein Stück drinnen steckt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Du warst schon richtig, das Pferd kommt nur nach nem Schwung gesperrte, also auf Pferde gehen u dann ganz nach unten scrollen. Da ist das Inqui-Streitrosss. Wo/ab wann kann man den Runen finden/einbauen? Vielen dank für die Antwort. Da ist leider bei mir nichts,habe alles mehrfach bis zum Ende durchgescrolltt,nichts da. Installiert ist der Dlc. Bin die ganze Zeit am überlegen,ob ich nicht eventuell was vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 https://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-inquisition/spieletipps/guide,46872,14842.html Finde die Tipps ziemlich nützlich, vor allem als Neuling der Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 https://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-inquisition/spieletipps/guide,46872,14842.htmlFinde die Tipps ziemlich nützlich, vor allem als Neuling der Serie Tausend dank,das war meine Rettung. Ist wirklich sehr nützlich. Wo finde ich denn den Kartentisch,um die Quest zu starten? Ist das der Raum in Haven von wo man aus Missionen,etc,starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ok noch offensichtlicher hätten sie das game nich künstlich in die länge strecken können mann cleart ein gebiet von allem was da ist erkundet es und muss wegen einem riss noch mal rein weil da 3 elite 4 level über dir raus kommen. Aber das ist auch das einzige was ein fail ist in dem spiel finde es sonnst top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ok noch offensichtlicher hätten sie das game nich künstlich in die länge strecken können mann cleart ein gebiet von allem was da ist erkundet es und muss wegen einem riss noch mal rein weil da 3 elite 4 level über dir raus kommen. Aber das ist auch das einzige was ein fail ist in dem spiel finde es sonnst top. Wenn du das so schreibst, kommt es rüber als würdest du für die paar Elitegegner Stunden brauchen. Ist doch nur ne Sache von ein paar Minuten und in so einem Fall kann man kaum von "strecken" sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wenn du das so schreibst, kommt es rüber als würdest du für die paar Elitegegner Stunden brauchen. Ist doch nur ne Sache von ein paar Minuten und in so einem Fall kann man kaum von "strecken" sprechen. Äh 4 level über dir und elite auf alptraum genau paar minuten dauert das nicht die zerreissen dich mit einem schlag oder 2 wenn die barriere aktiv ist. Du musst weiter ziehen um zu einem späteren zeitpunkt wieder zurück zu kommen wenn du gelevelt bist z.B. Hinterlande riss mit level 12 mobs, das nenne ich künstlich gestreckt, wenn du alles clearen kannst in einem gebiet bis auf einen riss den du dann 5-10 std spielzeit später machen kannst und das wird sich so durchs game ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mal me frage: Was bringen mir die Scherben (die man mit den Totenköpfen sucht)? Hab an der Küste jetzt alle Scherben gefunden aber iwie nichts dafür bekommen (wie zB beim astrarium) Bzw weiß jemand wie ich in die Höhle bei den Küsten komme die ganz links unten auf der Map ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Gibt es wie in den Vorgängern, Bücher von den man Fähigkeitspunkte bekommt? Wenn ja woher? Hatte bisher nur einen Ring für Solas der das konnte von ner quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Gibt es wie in den Vorgängern, Bücher von den man Fähigkeitspunkte bekommt? Wenn ja woher?Hatte bisher nur einen Ring für Solas der das konnte von ner quest. habe bisher keine gefunden. Auch nur die Amulette die man benutzen kann um einen Skillpunkt zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.