Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich irgendwie Heiltraenke kaufen?

Habe das Spiel erst seit ner Stunde und will einen Riss schließen. Dabei starb ich und das Spiel ist so nett mich mit nur einem.Balken Leben ins Rennen zu schicken

nee. du hast 8 heiltränke die sich automatisch aufladen wenn du rastest oder ne vorratskiste findest. mehr heilung hat man leider kaum. man kann aber zusätzlich regenerationstränke brauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der beutel zeigt wie viel platz du im inventar hast. wenn der also voll ist kannst du nichts mehr aufnehmen und musst verkaufen. für gold kannst du dir u.a. rezepte zum craften von ausrüstung kaufen, die gibt es zB in redcliffe und val royeaux oder so^^ ist also alles andere als nutzlos.

und sei froh dass du funde sichtbar machen kannst und nicht wie in skyrim alles mit bloßen auge suchen musst :) zwingt dich ja niemand L3 zu drücken.

Vielen dank für die Antwort. Naja, ich will ja alles mitnehmen, bloß wäre es schön wenn der effect der L3 taste länger andauernd könnte. Aber das Spiel macht so viel Spaß, ist echt hut gelungen.

gibt es tipps wie ich nen zweihandkrieger besser skille? Oder kann ich meine verteilung wieder reseten? Bin nun nur auf Zweihand gegangen! Besser gesagt, kann ich alles skillen oder muss ich wirklich gut überlegen? Aber ich glaube man hat nicht viele Fähigkeitspunkte um alles zu lernen, oder?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht die in der Kirche von Haven? Da der eine raum links.

Oder war das jemand anderes?^^

ja war der raum.

weiß jemand ob "wertgegenstände" nur verkaufsgut sind? oder kann man mit denen was machen?

Danke für die Info, schau ich dann mal. Wertgegenstände, wo keine Erklärung dazustand hab ich immer verkauft, müllt einen ja nur des Inventar voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Antwort. Naja, ich will ja alles mitnehmen, bloß wäre es schön wenn der effect der L3 taste länger andauernd könnte. Aber das Spiel macht so viel Spaß, ist echt hut gelungen.

gibt es tipps wie ich nen zweihandkrieger besser skille? Oder kann ich meine verteilung wieder reseten? Bin nun nur auf Zweihand gegangen! Besser gesagt, kann ich alles skillen oder muss ich wirklich gut überlegen? Aber ich glaube man hat nicht viele Fähigkeitspunkte um alles zu lernen, oder?

danke

ne du hast bei weitem nicht genug punkte um alles zu lernen. aber du kannst deine fähigkeitspunkte beliebig oft zurücksetzen. in haven bei der schmiede steht son komischer kerzenständer oder so wo man n amulett kaufen kann, dass sich beim ausrüsten zerstört und deine punkte zurücksetzt. das erste kostet 1gold, alle anderen ca 350.

@Malekith24 ist haven und skyhold derselbe ort? hab jedenfalls noch kein skyhold entdeckt glaube ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malekith24 ist haven und skyhold derselbe ort? hab jedenfalls noch kein skyhold entdeckt glaube ich :D

nein ist nicht derselbe und du wirst storymäßig etwas weiterspielen müssen, dann kommst du ganz alleine dahin :J:

hat irgendwer lust den MP auszuprobieren?

im verabredungsthread antwortet mir keiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab einen Bonus Code für ein Download-Paket: Flammen der Inquisition im PSN eingelöst und installiert. Leider finde ich die Waffen nicht im Inventar oder bei den Waffenhändlern

Kann mir jemand sagen wo im Spiel man die Waffen bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab einen Bonus Code für ein Download-Paket: Flammen der Inquisition im PSN eingelöst und installiert. Leider finde ich die Waffen nicht im Inventar oder bei den Waffenhändlern

Kann mir jemand sagen wo im Spiel man die Waffen bekommt???

ich selber hab den code nicht, allerdings in dem raum in heaven wo du nach dem prolog-boss-kampf aufwachst sollte eine kiste sein in dem sich die sachen befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Abend nochmals auf Albtraum neu angefangen. Dieses mal als Magier anstelle Krieger.

Den Prolog Boss bei welchem ich das letzte mal den SG heruntergestellt habe, habe ich gleich im 2. Versuch geschafft. Auch danach in Hinterlande habe ich nun überhaupt keine Probleme mit dem SG.

Dies liegt in erster Linie wohl daran, dass ich den Taktikmodus nun ziemlich gut beherrsche.

Aber es macht mir auch in der Tat mehr Spaß einen Magier zu spielen. Das erste mal überhaupt, dass ich keinen Krieger spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...