Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok ich muss sagen manchmal ist das spiel einfach zuuu gut, ich habe grade jemanden dazu 'verführt' Josephine zu helfen :D

aber was mich doch sehr stört ist das anpassen der gegner ans charakterlevel , da mein inquisitor fast ein halbes level vor dem rest der party ist... somit bin ich 50% der Zeit unterlevelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein nach Haven :D

Sorry bin noch am Anfang ^^

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:30

Oh man bin ich blöd.... Ich musste nur auf die Weltkarte schalten :D

Danke euch beiden :)

Linke Pfeiltaste auf dem Steuerkreuz um die Karte aufzurufen. Dann Dreieck drücken um auf die Weltkarte zu gelangen. Da dann Haven auswählen und auf Schnellreise gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand möglichkeiten gefunden wie man gut geld/xp kriegt? mir mangelt es zurzeit an beidem. spiele natürlich auf albtraum und hab das gefühl eeewig zum leveln zu brauchen und die gegner werden immer schwerer^^ hab schon dutzende sidequests gemacht und wenn ich in die neueren gebiete gehe kriege ich meistens hart auf den sack und in der mainquest steck ich auch grad fest brauche da noch 1-2 level denk ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich weiß, leveln die Gegner mit. So wie in den Vorgängern auch schon. Wenn Du so "hart auf den Sack" bekommst, wie beschrieben, dann sei dir als Kampf und Taktik Tipp folgendes ans Herz gelegt. Gegner haben Schwächen, und sollten gezielt durch Charakter übergreifende Combos vernichtet werden.

Die Combos sind auf dem hohen Schwierigkeitsgrad Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, leveln die Gegner mit. So wie in den Vorgängern auch schon. Wenn Du so "hart auf den Sack" bekommst, wie beschrieben, dann sei dir als Kampf und Taktik Tipp folgendes ans Herz gelegt. Gegner haben Schwächen, und sollten gezielt durch Charakter übergreifende Combos vernichtet werden.

Die Combos sind auf dem hohen Schwierigkeitsgrad Pflicht.

naja es passiert immer wieder dass ich beim entdecken auf ne gruppe gegner stoße die allesamt ~5lvl über mir sind. also komplett skalieren tun die anscheinend nicht.

von combos hab ich bisher nur in skillbeschreibungen gelesen aber weiß nicht wirklich was das ist.^^ hast vlt ne anfängerkombo zum rantasten parrat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand möglichkeiten gefunden wie man gut geld/xp kriegt? mir mangelt es zurzeit an beidem. spiele natürlich auf albtraum und hab das gefühl eeewig zum leveln zu brauchen und die gegner werden immer schwerer^^ hab schon dutzende sidequests gemacht und wenn ich in die neueren gebiete gehe kriege ich meistens hart auf den sack und in der mainquest steck ich auch grad fest brauche da noch 1-2 level denk ich^^

ich suche auch noch.. wie weit bist du in der main quest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch noch.. wie weit bist du in der main quest?

muss mich entscheiden ob ich die magier oder templer um hilfe bitten will. hab schon versucht die quest der magier zu machen aber die war einfach viel zu schwer xD musste nen riss schließen der mich meine gesamten tränke gekostet hat und 5m weiter spawnte gleich der nächste. hatte keine heilung, alle chars angefressen und da sind gleich 6 gegner auf einmal gekommen in der ersten welle.. hab dann frustriert nen älteren spielstand geladen^^

hat eig jemand ne gute taktik gegen die schrecken-dämonen?(die mit den langen gliedmaßen) find die total lächerlich... tauchen in den boden ab, spawnen dann genau unter dir, werfen dich 24/7 zu boden und töten dich währenddessen mit dieser wellenattacke die in alle richtungen geht... rofl. wenn da mehr als 2 von auf einmal kommen hab ich echt meinen spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man nachträglich im spiel seinen charakter verändern? gesicht, frisur, bart etc..

oder muss ich nun wieder von vorn anfangen? mein char ist echt hässlich xD

Wurde hier noch nicht so richtig beantwortet. Vielleicht kommt die option später.

Frage, im Menü sehe ich neben meinem Geld so ein kleiner Beutel, da steht 7/60! Wofür ist das?ist es dieser Restbeutel, wohin ich Sachen verlegen kann? Und warum sollte ich überhaupt was reintun?

Wofür ist das Gold gut? Habe nicht viel gespielt aber bis jetzt gibt es nix zu kaufen!

Was mich stört ist, dass ich immer L3 tippen muss damit die Funde sichtbar werden. Nervt total, ich drücke praktisch andauernd dadrauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier noch nicht so richtig beantwortet. Vielleicht kommt die option später.

Frage, im Menü sehe ich neben meinem Geld so ein kleiner Beutel, da steht 7/60! Wofür ist das?ist es dieser Restbeutel, wohin ich Sachen verlegen kann? Und warum sollte ich überhaupt was reintun?

Wofür ist das Gold gut? Habe nicht viel gespielt aber bis jetzt gibt es nix zu kaufen!

Was mich stört ist, dass ich immer L3 tippen muss damit die Funde sichtbar werden. Nervt total, ich drücke praktisch andauernd dadrauf!

der beutel zeigt wie viel platz du im inventar hast. wenn der also voll ist kannst du nichts mehr aufnehmen und musst verkaufen. für gold kannst du dir u.a. rezepte zum craften von ausrüstung kaufen, die gibt es zB in redcliffe und val royeaux oder so^^ ist also alles andere als nutzlos.

und sei froh dass du funde sichtbar machen kannst und nicht wie in skyrim alles mit bloßen auge suchen musst :) zwingt dich ja niemand L3 zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...