Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Mal eine Frage...

Kann ich auch Fähigkeiten die ich dem Schnellauswahl Menü hinzugefügt habe entfernen ? Ich finde dafür einfach keine Option. Hab nämlich ausversehen eine Fähigkeit in 2 Felder platziert.... Jetzt liegt auf Viereck und Kreis dieselbe Attacke ...

das Problem hab ich auch ?

kennt da jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir das mit diesem dragon age keep ma jemand genau erklären ich weis nämlich nicht kann man sich mit seinen psn account daten anmelden oder muss es das origin konto sein wo ich leider keine daten mehr habe. p.s. gibt es für mich irgend eine möglichkeit ohne die daten von diesem origin konto mich anzumelden?

Bitte brauch da dringend hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das mit diesem dragon age keep ma jemand genau erklären ich weis nämlich nicht kann man sich mit seinen psn account daten anmelden oder muss es das origin konto sein wo ich leider keine daten mehr habe. p.s. gibt es für mich irgend eine möglichkeit ohne die daten von diesem origin konto mich anzumelden?

Bitte brauch da dringend hilfe

Es muss das Origin Konto sein. Setz doch einfach ein neues Passwort. Deine Email Adresse wirst du ja wohl noch kennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht es unheimlich Spass. Bin nur darüber am zweifeln ob es ein Fehler war den SG beim Prolog Endgegner von Albtraum auf schwer runterzustellen.

Bin noch DA Neuling und hatte noch so meine Mühe selbst im Taktik Modus. Bin zwar noch nicht viel weiter, aber es läuft nun einiges besser (auf schwer). Nun frage ich mich ob ich nochmals neu auf Albtraum beginnen soll, wobei ich schon nicht lust habe bei jedem Fight blut schwitzen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ir macht es unheimlich Spass. Bin nur darüber am zweifeln ob es ein Fehler war den SG beim Prolog Endgegner von Albtraum auf schwer runterzustellen.

Bin noch DA Neuling und hatte noch so meine Mühe selbst im Taktik Modus. Bin zwar noch nicht viel weiter, aber es läuft nun einiges besser (auf schwer). Nun frage ich mich ob ich nochmals neu auf Albtraum beginnen soll, wobei ich schon nicht lust habe bei jedem Fight blut schwitzen zu müssen.

Dann solltest du das Spiel erstmal auf Normal oder Schwer genießen. Alptraum bockt mal gar nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltest du das Spiel erstmal auf Normal oder Schwer genießen. Alptraum bockt mal gar nicht ^^

Bitte nur für dich sprechen ich spiel auf Alptraum und mich bockt das total vorallem wenn es kein NG+ gibt und mann wieder bei null anfangen sollte, wenn es NG+ gibt stell ich auch runter und rush dann mit voll aufgelevelten chars durch alptraum einmal durch. xD

Prolog ist schwer aber danach wird alptraum einfacher mann gewöhnt sich dran das die gruppe im dauerhaften 10% HP bereich rumrennt und mit nur 2 heiltränken, immer viel mit barrierezauber arbeiten dann klappt das. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es unheimlich Spass. Bin nur darüber am zweifeln ob es ein Fehler war den SG beim Prolog Endgegner von Albtraum auf schwer runterzustellen.

Bin noch DA Neuling und hatte noch so meine Mühe selbst im Taktik Modus. Bin zwar noch nicht viel weiter, aber es läuft nun einiges besser (auf schwer). Nun frage ich mich ob ich nochmals neu auf Albtraum beginnen soll, wobei ich schon nicht lust habe bei jedem Fight blut schwitzen zu müssen.

Also ich finde es nach dem Prologboss etwas einfacher. Es gibt zwar noch paar Risse die ich aufgrund des geringen Levels auslassen musste, aber im großen und ganzen konnte ich in den Hinterlanden alles auf Albtraum machen. :)

P.S. Alles ohne in größere Not zu geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Klasse spielt ihr auf Albtraum? Bin jetzt Krieger mit Schild und Schwert und denke darüber nach als Magier auf Albtraum neu zu beginnen.

Wobei die eigene Klasse spielt ja eigentlich gar nich so eine Rolle, da man durch die verschiedenen Party Mitglieder im Taktik Modus eh mehrere Charaktere steuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Klasse spielt ihr auf Albtraum? Bin jetzt Krieger mit Schild und Schwert und denke darüber nach als Magier auf Albtraum neu zu beginnen.

Wobei die eigene Klasse spielt ja eigentlich gar nich so eine Rolle, da man durch die verschiedenen Party Mitglieder im Taktik Modus eh mehrere Charaktere steuert.

Schurke 2 Dolche...

Warum willst du denn wechseln?

Man braucht eh immer min einen Tank, das bist dann jetzt halt du selbst...

wenn du lieber mit deinem Char mehr schaden machen möchtest kannste natürlich wechseln... wie weit biste denn schon ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schurke 2 Dolche...

Warum willst du denn wechseln?

Man braucht eh immer min einen Tank, das bist dann jetzt halt du selbst...

wenn du lieber mit deinem Char mehr schaden machen möchtest kannste natürlich wechseln... wie weit biste denn schon ingame?

Eine frage wie lange musstest du den prologboss tryen weil ich den schurken als glas ohne kanone empfinde verreckt schnell und macht kaum schaden selbst bei flankenangriffen nicht?

Was Apltraum extrem einfach macht in den kämpfen sind 2 mages mit Barriere zauber in der gruppe der frisst soviel dmg zum teil einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage wie lange musstest du den prologboss tryen weil ich den schurken als glas ohne kanone empfinde verreckt schnell und macht kaum schaden selbst bei flankenangriffen nicht?

Was Apltraum extrem einfach macht in den kämpfen sind 2 mages mit Barriere zauber in der gruppe der frisst soviel dmg zum teil einfach weg.

Erster versuch :D

aber mein schurke ist auch nur rumgerannt und hat den riss gestört, dann etwas auf den boss gekloppt (von hinten versteht sich) und dann wieder riss gestört etc...

finde aber auch dass der schurke vergleichsweise zu wenig schaden macht, bin aber zu weot um neu anzufangen und überlege aktuell mal auf bogenschütze umzuskillen...

Möglichst spoilerfreie frage:

Habt ihr schon gegen die vom roten lyrium abhängigen in der Hauptstory gekämpft? Level 7-11 mission

hab da heftig kassiert für ne weile beim letzten kampf mein schurke liegt zu 75% der zeit eh tot in der gegend rum, weil ich zwar allen nahkämpfern ohne probleme ausweiche, aber 2 pfeile und der ist tot..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster versuch :D

aber mein schurke ist auch nur rumgerannt und hat den riss gestört, dann etwas auf den boss gekloppt (von hinten versteht sich) und dann wieder riss gestört etc...

finde aber auch dass der schurke vergleichsweise zu wenig schaden macht, bin aber zu weot um neu anzufangen und überlege aktuell mal auf bogenschütze umzuskillen...

Möglichst spoilerfreie frage:

Habt ihr schon gegen die vom roten lyrium abhängigen in der Hauptstory gekämpft? Level 7-11 mission

hab da heftig kassiert für ne weile beim letzten kampf mein schurke liegt zu 75% der zeit eh tot in der gegend rum, weil ich zwar allen nahkämpfern ohne probleme ausweiche, aber 2 pfeile und der ist tot..

Nein bin wie gesagt nach 10 std immernoch mit nebenquests im hinterland beschäftigt. :biggrin5:

Und ja der schurke ist mit nahkampf echt lausig im schaden nahkämpfer sind auf Alptraum eh eher ein hindernis außer Tanks wie ich finde, was schade ist weil es die auswahl einschränkt, mann kann sich entweder durchquälen mit nahkämpfer oder eine gute herrausforderung haben aber nicht frustrierend mit einem tank und rest fernkämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...