Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab n Blödes Problem und zwar hab ich ja irgendwann mal anscheinend n Origin Konto gemacht was zu meinem psn account gehört. Aber ich habe leider keine Ahnung mehr wie die E-mail oder das password waren.

Mein Problem is ich möchte Dragon age keep verwenden weis nun aber nicht wie ich das anstellen soll.

Ich hab nen 2. Origin account wo aber nur mein pc und diese spiele drin registriert sind.

Kann man da irgendwie seine ps3 Plattform mit spielen oder so registrieren oder kann man irgendwo sein Konto nachsehen also im psn konto oder so schauen welches origin konto damit verknüpft ist?

Ich möchte nämlich gern meine erlebnisse aus den ersten 2 teilen übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal 3-4 Stunden gespielt und was soll ich sagen,für das erste Dragon Age in meiner Sammlung bin ich echt begeistert!!!!

Es gibt nur ein paar Dinge die vllt hätten anders laufen können! Hätte mir zB gewünscht das man einen schnellen Wechsel zwischen Dolchen und Bogen machen kann,vllt bin ich das aber auch zu sehr von anderen Spielen gewohnt! Dann finde ich die Menüs teilweise etwas unübersichtlich und manche Sachen nicht so gut erklärt! Ein richtiges Tutorial wäre da gut gewesen damit man später komplett aus den Möglichkeiten schöpfen kann! Bei der Taktikansicht komm ich irgendwie noch nicht klar,weshalb ich die nicht einmal nutze!

Aber im großen und Ganzen gefällt mir das Spiel sehr und ich musste mich dazu zwingen auszumachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mal 3-4 Stunden gespielt und was soll ich sagen,für das erste Dragon Age in meiner Sammlung bin ich echt begeistert!!!!

Es gibt nur ein paar Dinge die vllt hätten anders laufen können! Hätte mir zB gewünscht das man einen schnellen Wechsel zwischen Dolchen und Bogen machen kann,vllt bin ich das aber auch zu sehr von anderen Spielen gewohnt! Dann finde ich die Menüs teilweise etwas unübersichtlich und manche Sachen nicht so gut erklärt! Ein richtiges Tutorial wäre da gut gewesen damit man später komplett aus den Möglichkeiten schöpfen kann! Bei der Taktikansicht komm ich irgendwie noch nicht klar,weshalb ich die nicht einmal nutze!

Aber im großen und Ganzen gefällt mir das Spiel sehr und ich musste mich dazu zwingen auszumachen :-D

Ich bin auch sehr sehr begeistert davon! :D

Bei den Waffen muss ich auch sagen, mich stört es, dass ich (bisher) nur schwert & schild ausrüsten kann und garkein Bogen. Fänd es cooler wenn man die waffen so wie in Skyrim alle benutzen kann und sich spezialisieren muss :)

Sonst ist aber alles Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab n Blödes Problem und zwar hab ich ja irgendwann mal anscheinend n Origin Konto gemacht was zu meinem psn account gehört. Aber ich habe leider keine Ahnung mehr wie die E-mail oder das password waren.

Mein Problem is ich möchte Dragon age keep verwenden weis nun aber nicht wie ich das anstellen soll.

Ich hab nen 2. Origin account wo aber nur mein pc und diese spiele drin registriert sind.

Kann man da irgendwie seine ps3 Plattform mit spielen oder so registrieren oder kann man irgendwo sein Konto nachsehen also im psn konto oder so schauen welches origin konto damit verknüpft ist?

Ich möchte nämlich gern meine erlebnisse aus den ersten 2 teilen übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr es genauso scheiße wie ich das es so wenig Frisuren gibt bei der Frau p.p mir gefällt echt keine zu 100%

Und mein eines auge steckt total oft fest xD dann is sie am schielen haha ?

Ausserdem find ich es echt großer mist das sie wien mann springt p.p

Generell hat sich bei der Frau von deren Bewegungen wieder wenig getan das sieht alles so steif aus oder Wien mann xD grauenvoll

Ich find die Grafik jetzt auch nicht überragend?

Spielerisch natürlich erste sahne sonst ma sehn noch nich so viel Gespielt xD

Achja ist das bei euch auch das der Mundwinkel total oft nach unten gezogen ist und der char wie ne memme da steht xD total verwichlicht ich wollte ne taffe Frau spielen xD die mal was witziges sagt wie in 2 ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...