Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's ne Schnellwahltaste um zB zwischen Bogen und Dolchen zu wechseln?

nein, zudem ist waffenwechsel im kampf nicht möglich

musst dich also quasi auf eins festlegen eine 'mix' skillung macht nicht wirklich sinn weil du dann immer punkte auf etwas verschwendet hast was du nicht nutzen kannst ;)

aber umskillen kostet ja quasi nix falls du klasse wechseln willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wollte unbedingt demnächst mal Inquisition ausprobieren. Ein Arbeitskollege hat mir jetzt nahe gelegt, zumindest Origins vorher noch zu zocken. Leider habe ich nicht so viel Zeit :D, ansonsten würde ich gerne alle Teile zocken. Meint ihr auch, dass ich eine wesentlich schlechtere Erfahrung beim Spiel mache, wenn ich keinen der Vorteile gezockt habe oder meint ihr es reicht aus, eine Zusammenfassung der ersten Teile zu lesen?

Vielen Dank für eure Antworten,

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, spielen kann man immer. :)

Und mit na Zusammenfassung verstehst du vll mehr, als ohne.

Aber am meisten versteht man halt nur, wenn man die Vorgänger gespielt hat. Vor allem, da man im Spiel auch Leute aus den Vorgängern trifft. ;) Und da nimmt man sich den "Zauber" schon, wenn man die nicht kennt aus den Vorgängern. ^^

Aber alles kein Hinderungsgrund.

Spielen kannst du, besser wäre es halt (wie bei fast jeder fortlaufenden Reihe) die Vorgänger zu kennen.

Ich hab Origins damals auf dem PC gespielt und geliebt.

Dragon Age 2 dagegen hab ich nach na Stunde wieder von der Platte gelöscht, weil ich es so mies fand ... Und jetzt würde ich mir fast wünschen ich hätte es durchgezogen, da man doch wieder mit einigen Chars aus dem Teil zu tun hat und ich jetzt so gar keine Verbindung oder Verständnis über sie habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher find ich das Spiel verdammt gut :-) Das einzige was ich auszusetzen habe wären wohl die etwas unübersichtlichen Menüs :-/

Hat jemand den Dreh mit dem Taktikmenü raus? Wie bewege ich meine Mitstreiter bzw gebe ihnen Befehle? Das Tutorial war da leider wenig hilfreich

Mit Oben und Unten auf dem Steuerkreuz schaltest du durch die Charaktere und gehst dann mit dem Zeiger über einen Gegner und drückst die entsprechende Taste für den gewünschten Angriff/Zauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo...kurz ne frage..hab die deluxe Edition und suche nun den digitalen sountrack,der dabei sein sollte.weiss jemand wo ich den finden kann? beim download der extras sind nur die Rüstungen..die reitiere find ich da auch nicht.ok denke die kommen im spiel dann irgendwann,nur den sountrack, den find ich einfach nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem zettel in der verpackung, im kleingedruckten steht da was dazu. habs grad net genau im kopf, im psn den code einlösen, und dann bei origins anmelden, um den soundtrack downloaden zu können, irgendwie so ...

ach so..ja danke dann werd ich mal guggen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...