Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop siehste richtig ;)

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:27

Du kannst deine Charaktere in die Keep importieren jnd von dort dann deinen Weltenstand in DA:I importieren :D

kannst in der Keep aber wenn du willst auch noch dinge abändern, habe für meinen ersten Run einen Perfekten "good guy" weltenstand gewählt :D

Du bist noch auf PS3 oder? Ich auf PS4, hätte eig richtig lust gehabt den Coop gemeinsam zu zocken :D :D

ok,das ist ja blöd mit dieser seite... :(

ne eine ps4 werde ich mir nicht mehr holen,lohnt sich nicht für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon mal eine Frage..

Wenn ich mir einen Schurke erstelle und Bogenschütze wähle kann er dann NUR mit dem Bogen kämpfen ?

Nein seine Anfangstalente bzw Ausrüstung sind dann danach ausgerichtet. Du kannst aber alle 4 Talentbäume des Schurkens frei leveln wie du willst und diese auch wieder zurücksetzen und neuverteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh wunderbar :) Also kann ich ihm dann auch ein Schwert in die Hand drücken, ja ?

.... ein schwert nich, aber 2 dolche

... die kannste in deinem talentbaum freischalten, heisst du kannst mit bogen und dolche als schurke spielen , je nachdem was du gerade ausgerüstet hast . :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VORSICHTIG auf Alptraum

bei storymissionen!! wurde grade böse beim end checkpoint verhauen undhabe dann nur mit geschicktem kiten und 15min dauergekloppe die letzte welle bei ner Trebuchetverteidigung geschafft... war level 10 bei ner 7-11 story mission ;)

Hat schon jemand den Multiplayer gespielt und kann was dazu sagen?

nur videos gesehn, sieht gut aus aber nur im team mit headsets ;)

ich suche also noch mitspieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich geniales Spiel.

Hab aber bisher die Flammen der Inquisitions DLC Sachen nicht gefunden, weiß da jemand was genaueres ?

Wenn du den Prolog beendet hast findest du in dem Haus wo du startest eine Kiste die den Titel hat: Besondere Lieferungen oder iwie sowas. Weiss das nicht mehr genau. Da sind die Sachen von den DLCs drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...