Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade beim Endboss vom Prolog auf Alptraum und das ist wirklich heftig. WIll gar nicht wissen wie das später wird. Bin schon am überlegen den Schwierigkeitsgrad runterzustellen. Man ist quasi onehit....

denk daran mit x das rift zu stören, stunnt und schadet allen dämonen im umkreis und du machst kurz extra damage gegen sie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich recht überlege müssten dann doch alle anderen Magazine

ein Zusammenschluss von BILD Zeitungen sein meint ihr nicht?

BILD verkauft den Einheitsbrei so, dass der gut bürgerliche Deutsche zufrieden ist,

aber immer noch eine Kleinigkeit zu meckern hat.

4p sagen (wie ich empfinde):

"Hey, hier sind Kleinigkeiten integriert die gehen einfach GAR NICHT,

also strafen wir das System mit ner extremen Klatsche ab."

Aber bevor diese ganze Magazin Diskussion hier auch entbrennt,

mir sind all diese Magazine vollkommen gleich. Ich mixe mir meine Eindrücke aus allen.

Wie dem auch sei! Ich bin mal gespannt auf morgen.

Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass ich über den Questtracker hinwegsehen kann... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denk daran mit x das rift zu stören, stunnt und schadet allen dämonen im umkreis und du machst kurz extra damage gegen sie ;)

Ja hab es mitlerweile auch geschafft. Gestorben sind meine Leute trotzdem. Da man aber ohne Malus unendlich oft die Leute wiederbeleben kann, war es dann am Ende doch gut machbar. Werde erstmal auf Alptraum weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigungen untermauern deine Meinung, meiner Meinung nach, nicht sehr gut. :facepalm:

Sehr geil wie überall direkt 4players angefaucht werden nur weil die mal die Eier haben wirklich entgegenzusteuern :biggrin5:

Außerdem ist das nur eine fiktive Zahl, die interessiert keine Sau. Es geht vielmehr um die Begründung dahinter.

Ich werde morgen eine Leihversion anspielen und dann mal sehen wie es mir gefällt.

Tests von Magazinen sind nur Entscheidungshilfen, deshalb braucht man doch nicht direkt eine Hetztirade starten oder?

Ich persönlich bin froh, dass mich dieser Test davon abgehalten hat das Spiel blind zu kaufen.

60 Euro für sich materialisierende Questgegenstände mit Ortungssystem sind nämlich nen Haufen Asche... :emot-raise:

Deine Meinung ist mir nicht Wichtig. Es geht um 4 Players die sind einfach eine schlechte Arbeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss feststellen das sich Alptraum NUR mit der Taktikperspektive spielen lässt. Leider ist das aber nahezu unmöglich da die Charaktere eine derart miese Wegfindung haben, das bei fast jedem Befehl die Leute iwo hängen bleiben und nichts ausführen. Gibt man einem Charakter den Befehl einen anderen widerzubeleben und wechselt dann auf einen anderen Charakter, wird die Wiederbelebung oft abgebrochen und einfach wieder in den Angriff übergegangen. Einfach unspielbar so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Schwer ist das Game doch beim ersten Durchgang der Abturner,

man kann gar nicht die Story chillig genießen.

Werds erstmal so durchdaddeln ein zweiter Durchgang kommt ja eh eventuell wenn ich was verpasse was bisher bei den Vorteilen so war.

Ja habs jetzt auch auf Alptraum aufgegeben. Schaffe nichtmal einen der kleinen Rifts zu schließen da spätestens nach der ersten Gegnerwelle die Heiltränke alle sind. Macht mal 0 Spass und ich will das Spiel genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich glaube, jeder der sich einen männlichen char erstellt, wird die synchronstimme von net stark/ boromir nehmen. :eek6:

Du sagst es, war voll geflasht das die da ist !

@TheRular

Richtig so, man sieht ja auch im Leitfaden jetzt schon einige die leicht verpassbar scheinen. Genieß lieber das Spiel und tu dir das später an ;)

Ich weiß nicht mal ob ich Platin mache, die Apltraum Schwierigkeitsgrade waren schon immer nervig Schwer bei Dragon Age, vor allem auf Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-raise: Ähm, und worauf stützt du nun deine negative Meinung? (Hoffentlich nicht auf das dämliche geblubber von der bekannten "BILD der Videospielwelt" ...)

Du hast es so wie es scheint ja noch nicht mal, um aus eigener Erfahrung sprechen zu können.

Negative Meinung ?!?

Ich stimme keinesfalls mit der 59% Wertung überein !

......und um dein Beispiel der BILD zu nennen, es ist genau umgekehrt !!

Play3, Gamestar und wie sie alle heissen, hier hast Du deine BILD, gleich mehrfach .

Ich habe mir die Mühe gemacht und den Steckbrief des Review-Ersteller gelesen.

Er ist genau das Gegenteil was man MainstreamReportern unterstellt .

Er scheint sich eher eine Passion daraus zu machen, Games danach zu bewerten, was sie tatsächlich sind.

Okay, da wissen wir , dieses ist objektiv nie möglich und seine Wertungen sind meiner Meinung immer gut 20% zu wenig.

Sei es ein "Bound by Flame" oder das tolle "Lords of Fallen" ! Alle um die 60%....verdienen aber mMn gute 80% .

Ich hab das Spiel bisher nur im Stream verfolgt und war schon etwas verwundert, wie wirklich alle fröhlich in der "riesigen Spielwelt" herumhoppseln, schon fast im Teletubbie-Style .

Da hatte ich nach 4 Jahren Entwicklungszeit was völlig anderes erwartet.

Liest man etwas zwischen den Zeilen von diesem Review, kann ich mir schon sehr gut vorstellen was er eigentlich meint.

Er ist all den, schon fast täglichen, angekündigten HYPES müde ,sei es AC UNITY, FAR CRY 4, usw, usw......alles Games die sicher über 90 % bewertet werden.

Natürlich bringt es wenig aus Hate oder Frust dann mal unter die Gürtellinie zu gehn......

Fazit: Ich hols mir, zocke mal drauf los und h o f f e , das es sich so spielt wie Er es in den Pros geschrieben hat . :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Meinung ist mir nicht Wichtig. Es geht um 4 Players die sind einfach eine schlechte Arbeit machen.

War ja auch nur ein gut gemeinter Rat für die Zukunft. ;)

Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich mit den Namen nicht's anfangen kann? :xd::'>

Boromir ist ein Mensch aus dem Herrn der Ringe. Er "verlässt" die Gefährten aber relativ früh, von daher ist es zu verkraften... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nur ein gut gemeinter Rat für die Zukunft. ;)

Boromir ist ein Mensch aus dem Herrn der Ringe. Er "verlässt" die Gefährten aber relativ früh, von daher ist es zu verkraften... :biggrin5:

Ah okay das würde es erklären.

Mit Filmen etc. hab ich es nicht so und gucke mir kaum welche an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hab jetzt mal 4h gespielt und finde es echt richtig richtig gut.

Die Grafik ist wunderschön, die dt. Synchro geht auch mehr als in Ordnung (Game of Thrones Fans kommen hier voll auf ihre Kosten :D ). Der Sound ist top und die Geschichte weiß jetzt schon zu gefallen.

Hab mit ner Kriegerklasse (Schwert + Schild) angefangen, so wie ich die letzten 2 Teile auch gespielt habe ABER iwie gefällt es mir nicht wirklich so zu spielen. Die Kamera ist mir iwie zu nah am Geschehen und die Anpeilung der Gegner funzt iwie nicht so richtig (was aber denk ich mal an mir liegen wird). Hab nach ner Stunde einen Magier angefangen und das bockt jetzt so richtig.

Auch dass man nun seine Ausüstung und Waffen selber schmieden kann und sie verbessern kann (was man auch sieht, also nicht nur anhand der Stats), find ich auch richtig top!

Bisher sogar besser als Teil 1 (der mMn ja schon exzellent war) und um Welten besser als Teil 2!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...