Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Ich sehe keine Vorteile im Store. Auch nicht wenn man den US Store nutzt.

Kostt weniger, ich konnte früher spielen, pre load hatte am Sonntag angefangen...

Ich sehe schon Vortrile beim US-store

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 11:40

Ne du etwa ?

Bei mir steht das es in 15 Stunden "Spielbar" ist aber wenn ich auf Laden klick geht nix -.-

Es MÜSSTE eigentlich nen pre-Load haben, ist soweit ich weiss im PSN seit Destiny Pflicht bei Vorbestellungen...

(Kann aber auch sein dass das mal wieder nur für Nordamerika gilt und EU da nicht mitmacht....)

Hat mal einer der betroffenen den SonySupport angerufen?

Kann mir noch vorstellen dass es ab mittags irgendwann freigeschaltet wird, pre load startet immer so 1.5 Tahe vor Release unser Store ist SEHR UK abhängig und da ist release am 21....

Ich drücke euch allen die Daumen ;)

Letztes Trostpflaster falls es gar nichtsmehr wird, "Spielbar" aka die ersten paar missionen vermutlich der prolog ist es nach etwa 5-6 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

Jedoch kann ich persönlich seinem Review schon zustimmen, vor allem die letzten beiden Sätze.

[...]

Ich bin wirklich am Überlegen, es mir zu holen.......

:emot-raise: Ähm, und worauf stützt du nun deine negative Meinung? (Hoffentlich nicht auf das dämliche geblubber von der bekannten "BILD der Videospielwelt" ...)

Du hast es so wie es scheint ja noch nicht mal, um aus eigener Erfahrung sprechen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie gerecht ?

Nein, ist sie nicht !

ABER......ne Wertung von 70 % würde dem ganzen schon näher kommen . :emot-raise:

Wenn man seine Pro/Kontra Liste durchliest, sind die 59% schon mal gar nicht erkennbar.

Die Pro Seite liest sich extrem gut und bekommt Bock auf das Game !

Jedoch kann ich persönlich seinem Review schon zustimmen, vor allem die letzten beiden Sätze.

Ein RPG ist ein Tauchgang, aber mit wenig Tiefgang bei DA:I ,......, weil zu wenig Zielgruppe im Wasser schwimmt .

BIOWARE wird von ELECTRONIC ARTS doch merklich diktiert, vorbei die Zeiten eines Baldures Gate .

Ich bin wirklich am Überlegen, es mir zu holen.......

59% ist die lächerlichste Wertung die ich je gesehen habe, 4Players ist damit das einzige Magazin und Entschuldigung ich habe von denen sowieso keine gute Meinung...meiner Meinung nach sehr undurchsichtig.

Wenn ich schon den Ihre Bewertungen der anderen Spiele ansehe kann ich nur lachen. Sieht so aus als würden 3 Gamer die Spiele testen und diese einen sehr eigenwilligen Geschmack haben der nicht mal 50% mit der Öffentlichkeit übereinstimmt. Das sind Vollpfosten. 4Players LiaW

So sieht eine richtige Wertung aus @4Players Haufen:

https://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-inquisition/wertung/46872.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als absoluter DA Neuling finde das Spiel sehr gut. Natürlich muss ich erstmal die ganze Spielmechanik lernen und herusfinden wie alles funktioniert. Zur Story habe ich mich vorher belesen, damit ich auch einen gewissen Überblick habe :biggrin5: Die Charaktereinstellungen sind enorm vielfältig, ich spiele einen Bogenschützen-Elfen. Die Grafik und Synchro sind top und absolutes Next Gen Niveau, genau wie der fantastische Soundtrack :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostt weniger, ich konnte früher spielen, pre load hatte am Sonntag angefangen...

Ich sehe schon Vortrile beim US-store

Gabs diese Erwartungshaltung eigentlich früher auch? Heute muss jeder alles noch früher und früher zocken als der andere. Für was sind eigentlich die Releasedaten etc. noch da?! Sorry fürs OT, aber hier ist bald jeder dritte Beitrag im Forum zu diesem Thema (siehe FC4, ACU ...) und das finde ich sowas von Banane. Früher hat man sich auf was gefreut und man hatte es wenn es rauskam, heute ist man erbost wenn man was nicht 1-2 Tage vorher hat... Manche machen wahrscheinlich ihre Weihnachtsgeschneke am 22.12. auf weil sie es nicht erwarten können...

Zum Topic:

Billiger schön und gut, aber

a) auch nicht immer, manchmal sogar teurer.

b) nicht jeder hat nen US-Account

c) manche sammeln und wollen sich was hinstellen

d) du kannst es virtuell nicht mehr weiterverkaufen

Für mich müsste schon ein wahnsinnger Vorteil vorliegen um mir ein Spiel aus dem Store zu laden und das gab es bisher eigentlich nie. Ausnahme sind die Uncut-Games...

Edit: Ich hab gerade mal geprüft, bei einem Preis von 39,99$ spare ich zum Vergleich gegenüber einem Import aus UK 1,50€ und die oben genannten Nachteile wären mir das beim besten Willen nicht wert.

Edit2: Bevors gleich wieder losgeht, das ist keine Kritik am einzelnen sondern mehr an dem System in dem wir leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll man das nicht mehr Pre-Load nennen können? Immerhin kannst du es vor dem eigentlichen Release ja runterladen.

(Wobei ich da den Sinn nicht bei sehe, die GB-Menge wäre mir zu viel für nen Download, selbst mit schneller Leitung.)

Edit: Meins wurde auch grad von Amazon versendet und im selben Moment bekomm ich auch die Mail für den Vorbesteller-Bonus. :D Nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man das nicht mehr Pre-Load nennen können? Immerhin kannst du es vor dem eigentlichen Release ja runterladen.

(Wobei ich da den Sinn nicht bei sehe, die GB-Menge wäre mir zu viel für nen Download, selbst mit schneller Leitung.)

Ich meinte es, weil der PRE-Load ja eigentlich 2 Tage früher starten sollte :D

Und nicht 12 Stunden vorher ^^

Naja wayne jetzt kann ich wenigstens um 0 Uhr loslegen *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte es, weil der PRE-Load ja eigentlich 2 Tage früher starten sollte :D

Und nicht 12 Stunden vorher ^^

Naja wayne jetzt kann ich wenigstens um 0 Uhr loslegen *_*

Kenn mich mit dem Pre-Load nicht so aus, aber ist es nicht egal ob du es 2 Tage oder 12 Stunden vorher runterladen kannst? Zocken kann man doch eh erst ab 0 Uhr des Releasetages. :)

Du Glücklicher. :D Ok, das ist der einzige Pluspunkt beim Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So "PRE"-Load hat nun auch im deutschen Store gestartet ... Wahnsinn.. Das kann man fast schon gar nicht mehr Pre-Load nennen...

Naja jedenfalls hab ich jetzt 11 Stunden für 45GB das haut locker hin ^^ Bin ich ja beruhigt.

... uha, hättest du nicht bescheid gegeben, hätte die autom. download-funktion erst 0uhr angefangen das spiel runterzuziehen, so hab ichs manuell gemacht und kann auch pünktlich zocken !!! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich mit dem Pre-Load nicht so aus, aber ist es nicht egal ob du es 2 Tage oder 12 Stunden vorher runterladen kannst? Zocken kann man doch eh erst ab 0 Uhr des Releasetages. :)

Du Glücklicher. :D Ok, das ist der einzige Pluspunkt beim Download.

Naja für 45GB sind 2 Tage vorher schon besser, da man ja mehr Zeit für den Download hat, falls man eine ganz schlechte Leitung hat ^^

Bei mir reichen die 8-10 Stunden gerade noch so :)

:D

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:42

... uha, hättest du nicht bescheid gegeben, hätte die autom. download-funktion erst 0uhr angefangen das spiel runterzuziehen, so hab ichs manuell gemacht und kann auch pünktlich zocken !!! :eek6:

Hab ich gerne gemacht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

59% ist die lächerlichste Wertung die ich je gesehen habe, 4Players ist damit das einzige Magazin und Entschuldigung ich habe von denen sowieso keine gute Meinung...meiner Meinung nach sehr undurchsichtig.

Wenn ich schon den Ihre Bewertungen der anderen Spiele ansehe kann ich nur lachen. Sieht so aus als würden 3 Gamer die Spiele testen und diese einen sehr eigenwilligen Geschmack haben der nicht mal 50% mit der Öffentlichkeit übereinstimmt. Das sind Vollpfosten. 4Players LiaW

So sieht eine richtige Wertung aus @4Players Haufen:

https://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-inquisition/wertung/46872.html

Beleidigungen untermauern deine Meinung, meiner Meinung nach, nicht sehr gut. :facepalm:

Sehr geil wie überall direkt 4players angefaucht werden nur weil die mal die Eier haben wirklich entgegenzusteuern :biggrin5:

Außerdem ist das nur eine fiktive Zahl, die interessiert keine Sau. Es geht vielmehr um die Begründung dahinter.

Ich werde morgen eine Leihversion anspielen und dann mal sehen wie es mir gefällt.

Tests von Magazinen sind nur Entscheidungshilfen, deshalb braucht man doch nicht direkt eine Hetztirade starten oder?

Ich persönlich bin froh, dass mich dieser Test davon abgehalten hat das Spiel blind zu kaufen.

60 Euro für sich materialisierende Questgegenstände mit Ortungssystem sind nämlich nen Haufen Asche... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur am sidequesten :D :D

und da jeder kampf mit mehr als 5 gegnern auf Alptraum vorsichtig angegangen wird, geht das auch nicht allzu schnell ;)

Wie gefällt dir das Spiel denn so bis jetzt ? Ist die Grafik gut ?^^

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:25

Beleidigungen untermauern deine Meinung, meiner Meinung nach, nicht sehr gut. :facepalm:

Sehr geil wie überall direkt 4players angefaucht werden nur weil die mal die Eier haben wirklich entgegenzusteuern :biggrin5:

Außerdem ist das nur eine fiktive Zahl, die interessiert keine Sau. Es geht vielmehr um die Begründung dahinter.

Ich werde morgen eine Leihversion anspielen und dann mal sehen wie es mir gefällt.

Tests von Magazinen sind nur Entscheidungshilfen, deshalb braucht man doch nicht direkt eine Hetztirade starten oder?

Ich persönlich bin froh, dass mich dieser Test davon abgehalten hat das Spiel blind zu kaufen.

60 Euro für sich materialisierende Questgegenstände mit Ortungssystem sind nämlich nen Haufen Asche... :emot-raise:

Tja was meinste warum 4Players so eine Wertung gibt ? Damit wieder überall über sie geredet wird. Aufmerksamkeitsgeil sind die... Fast jedes 2. Spiel bei denen bekommt eine schlechte Werung nur damit sie sagen können :"Ja wir sind ja soooo anders"

Richtiger Drecksverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil wie überall direkt 4players angefaucht werden nur weil die mal die Eier haben wirklich entgegenzusteuern :biggrin5:

Naja, ist ja nicht nur bei Dragon Age 3 jetzt, dass sie Wertungen und Zahlen schreiben, bei denen man nur :banghead: möchte und die Meilenweit an allen anderen deutschen und englischen Reviews / Bewertungen (egal ob gewerblich oder privat) vorbei gehen. ;)

Bei ihnen wird tendenziell alles schlechter bewertet, was sonst durchweg (privat und geschäftlich) gute Bewertungen bekommt. Und ich wage mal zu unterstellen, dass sie dies unter anderem auf Grund der dadurch erhöhten Klickzahlen und Besucher machen; denn "jeder" will doch wissen, warum genau 4Players aus der Reihe tanzt.

Und nach x Bewertungen die letzten Jahre zu Spielen, die mich interessierte und ich selbst gespielt habe, und bei denn ich da nur müde lächeln konnte über ihre hahnebüchenen Erfindungen in ihren "Bewertungen", glaub ich dennen kein Wort mehr. :D

Ich find es nur interessant, dass manch einer doch noch von ihrem BILD-Stil angesprochen wird. :) Aber ich wundere mich ja auch, warum es immer noch Menschen gibt, die die BILD lesen. :D

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

:biggrin5: Gerade von Amazon eine Rückerstattung bekommen. Jetzt bekomm ich DA:I für die PS4 für 60, da kann ich nicht mekern oder mich über den Preis beschweren.

Ich muss jetzt nur noch einen Weg finden, wie ich doch an die PS4 ran komme die nächsten Tage. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...