Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist sie gerecht ?

Nein, ist sie nicht !

ABER......ne Wertung von 70 % würde dem ganzen schon näher kommen . :emot-raise:

Wenn man seine Pro/Kontra Liste durchliest, sind die 59% schon mal gar nicht erkennbar.

Die Pro Seite liest sich extrem gut und bekommt Bock auf das Game !

Jedoch kann ich persönlich seinem Review schon zustimmen, vor allem die letzten beiden Sätze.

Ein RPG ist ein Tauchgang, aber mit wenig Tiefgang bei DA:I ,......, weil zu wenig Zielgruppe im Wasser schwimmt .

BIOWARE wird von ELECTRONIC ARTS doch merklich diktiert, vorbei die Zeiten eines Baldures Gate .

Ich bin wirklich am Überlegen, es mir zu holen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht klug im Store zu kaufen wenn man keine gute Leitung hat.

Wenn's einen pre-load wie in 99% der fälle gibt, DOCH!

Außerdem hab ich geschrieben "nicht gerade die beste"... Gut ist sie und reicht normalerweise auch völlig aus.

2 Tage hätten locker gereicht. Wahrscheinlich würden 8-10 Stunden auch reichen aber wie ich Sony kenne wird es überhaupt keinen pre-load geben und das ist nun mal fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's einen pre-load wie in 99% der fälle gibt, DOCH!

Außerdem hab ich geschrieben "nicht gerade die beste"... Gut ist sie und reicht normalerweise auch völlig aus.

2 Tage hätten locker gereicht. Wahrscheinlich würden 8-10 Stunden auch reichen aber wie ich Sony kenne wird es überhaupt keinen pre-load geben und das ist nun mal fail.

Ich sehe keine Vorteile im Store. Auch nicht wenn man den US Store nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...