melvin Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hier mal eine Wertung von 4players ist die Gerecht 59% https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/32927/80791/Dragon_Age_Inquisition.html#showcomment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Die wollen gerne Klicks generieren Warum gehst du nicht zu metacritic, 59% fällt nicht zumindest ansatzweise mit den anderen im Einklang. Ich kaufs mir morgen, GTA 5 kann warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 GTA ist mir egal. Auf der 3 gezockt. Das langt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Auf 4players kann man nicht viel geben....die Bewertungen sind meist weit unter den anderen und entsprechen nicht unbedingt der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hauptsache jedes verdammte Spiel aus dem Store hat eine Pre-Load Funktion nur Dragon Age nicht -.- Könnte so kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hab nochmal geschaut wegen dem Timer,wird also morgen schon laufen und nicht erst am 21.11!!!! Wie keine Pre Load Funktion? Kannst noch nicht laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hab nochmal geschaut wegen dem Timer,wird also morgen schon laufen und nicht erst am 21.11!!!!Wie keine Pre Load Funktion? Kannst noch nicht laden? Ne du etwa ? Bei mir steht das es in 15 Stunden "Spielbar" ist aber wenn ich auf Laden klick geht nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Welche klasse werdet ihr spielen? Und mit welcher Rasse? Ich schwanke noch zwischen mensch magier oder elf Magier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wenn ich zuhause bin probiere ich das mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hab nicht gerade die beste Leitung und es sind noch 14 Stunden bis es man zocken "könnte"... Wie soll ich da bitte über 40GB laden .... Dachte es startet wie bei allem auch 2 Tage vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ist ja auch nicht klug im Store zu kaufen wenn man keine gute Leitung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hier mal eine Wertung von 4players ist die Gerecht 59% https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/32927/80791/Dragon_Age_Inquisition.html#showcomment Ist sie gerecht ? Nein, ist sie nicht ! ABER......ne Wertung von 70 % würde dem ganzen schon näher kommen . :emot-raise: Wenn man seine Pro/Kontra Liste durchliest, sind die 59% schon mal gar nicht erkennbar. Die Pro Seite liest sich extrem gut und bekommt Bock auf das Game ! Jedoch kann ich persönlich seinem Review schon zustimmen, vor allem die letzten beiden Sätze. Ein RPG ist ein Tauchgang, aber mit wenig Tiefgang bei DA:I ,......, weil zu wenig Zielgruppe im Wasser schwimmt . BIOWARE wird von ELECTRONIC ARTS doch merklich diktiert, vorbei die Zeiten eines Baldures Gate . Ich bin wirklich am Überlegen, es mir zu holen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Jedoch kann ich persönlich seinem Review schon zustimmen, vor allem die letzten beiden Sätze. Also spielst du es schon da du ja zustimmen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ist ja auch nicht klug im Store zu kaufen wenn man keine gute Leitung hat. Wenn's einen pre-load wie in 99% der fälle gibt, DOCH! Außerdem hab ich geschrieben "nicht gerade die beste"... Gut ist sie und reicht normalerweise auch völlig aus. 2 Tage hätten locker gereicht. Wahrscheinlich würden 8-10 Stunden auch reichen aber wie ich Sony kenne wird es überhaupt keinen pre-load geben und das ist nun mal fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Morgen kann ich es endlich holen, heut ist ja bei uns "leider" Feiertag. Umgedreht wärs mir lieber gewesen, lach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kann auch keinen Download starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Was bisher geschah hier mal eine Videozusammenfassung der ersten beiden Teile, für alle die diese verpasst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wenn's einen pre-load wie in 99% der fälle gibt, DOCH! Außerdem hab ich geschrieben "nicht gerade die beste"... Gut ist sie und reicht normalerweise auch völlig aus. 2 Tage hätten locker gereicht. Wahrscheinlich würden 8-10 Stunden auch reichen aber wie ich Sony kenne wird es überhaupt keinen pre-load geben und das ist nun mal fail. Ich sehe keine Vorteile im Store. Auch nicht wenn man den US Store nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hats schon jemand im Einzelhandel kaufen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Meins ist gerade gekommen. Denke aber heute nach dem Spätdienst zocke ich erst mal noch Far Cry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.