Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition

Dragarock

Recommended Posts

Weil ? Das ist das erste Game wo der Release ein Tag später als im Handel ist..

Davon hat ja auch keiner geredet. Es ist aber in 99% der Fälle so, dass man die Retailversion von Spielen schon 1-2 Tage VOR dem offiziellen Release in den Händen halten kann. Bei den digitalen Versionen ist ein Spielen vor ofiziellem Release nicht möglich.

ist schon böse, aber spielbar bis jetzt, aber glaub ja nicht das du da einfach durchrennst :D selbst standerd gegner können böse draufkloppen

Ne durchrennen sicherlich nicht. Ich werde damit eh schon meine Probleme haben. :biggrin5:

Aber da es wohl kein NG+ geben wird, werde ich auch gleich mit Nightmare starten.

Dragon Age: Inquisition in Indien wegen Obszönitätsgesetzen zurückgezogen

Laut einer Pressemitteilung von EA darf das heute in den Vereinigten Staaten erschienene Rollenspiel Dragon Age: Inquisition nicht wie erwartet am 20. November in Indien verkauft werden.

»Um nicht gegen einige regionale mehr…

Quelle: trophies.de

Hallo ich habe folgendes Problem, habe die Deluxe Edt. gekauft und gerade eben die Codes für die Bonusinhalte im Store eingegeben, aber wenn ich diese dann downloaden will, kommt eine Fehlermeldung. Jemand ähnliche Probleme?

... vielleicht werden die erst am 20. freigeschaltet, wenn der offizielle release erfolgt .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...