Broken-Wings1990 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich bin grade etwas verwirrt,dachte man kann seine Charakter(Entscheidungen) aus den anderen Spielen importieren. Geht das jetzt doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich bin grade etwas verwirrt,dachte man kann seine Charakter(Entscheidungen) aus den anderen Spielen importieren. Geht das jetzt doch nicht? Nein aus den Saves direkt nicht, nur über diese eine Seite wo du aber jede kleine Entscheidung manuell eingeben musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sehe ich das richtig, dass keine Trophäen für den Koop gibt? Jop siehste richtig Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:27 Ich bin grade etwas verwirrt,dachte man kann seine Charakter(Entscheidungen) aus den anderen Spielen importieren. Geht das jetzt doch nicht? Du kannst deine Charaktere in die Keep importieren jnd von dort dann deinen Weltenstand in DA:I importieren kannst in der Keep aber wenn du willst auch noch dinge abändern, habe für meinen ersten Run einen Perfekten "good guy" weltenstand gewählt Du bist noch auf PS3 oder? Ich auf PS4, hätte eig richtig lust gehabt den Coop gemeinsam zu zocken :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bin mal gespannt ob ich ohne großes Hintergrundwissen Spaß an der Story bekomme, oder nur Bahnhof verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 https://quest.dragonage.com/en-us/inquisitor/inquest/ für alle die es noch nicht gemacht haben hier gibt es für ein paar klicks 3 level 7 Waffen die bestimmt für einen entspannten spielstart sorgen Bin mal gespannt ob ich ohne großes Hintergrundwissen Spaß an der Story bekomme, oder nur Bahnhof verstehe. ich kann dir nur empfehlen dir die story anzulesen und ggf. mal in die dragonagekeep.com reinzusehn (dort kannst du auch die grobe story nochmal als video abspielen lassen ) denn fast alle reviews bisher sagen, dass ein grundwissen der Ereignisse und einiger Charaktere und Fraktionen einfach vorrausgesetzt ist. Insbesondere wichtig denke ich: Chantry, Mage Circle, Templars, Fade + Demons, ggf Grey Wardens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Welche Rasse und Klasse werdet ihr spielen? Und spielt ihr männliche oder weibliche Charaktere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 https://quest.dragonage.com/en-us/inquisitor/inquest/für alle die es noch nicht gemacht haben hier gibt es für ein paar klicks 3 level 7 Waffen die bestimmt für einen entspannten spielstart sorgen Danke für den Hinweis. Wird das später ingame automatisch erscheinen, wenn man sich bei Origin anmeldet oder hast du einen Code oder so bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Was mich bisher etwas nüchtern an DA: I rangehen lässt, ist der extrem sterile/kindliche Look des Spiels . Aber das könnte nach paar Stunden zocken nicht mehr ins Gewicht fallen, wenn die Story und taktische Kämpfe wieder so reinhaun wie gewohnt . Bin gespannt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Warum ist der Store Release der 21. wenn bei Amazon der 20. angegeben ist ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Warum ist der Store Release der 21. wenn bei Amazon der 20. angegeben ist ? -.- Ist doch fast immer so, dass die digitalen Käufer die gekniffenen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Was mich bisher etwas nüchtern an DA: I rangehen lässt, ist der extrem sterile/kindliche Look des Spiels . steril? kindlich? mmh ... eher glatt poliert, ohne ecken und kanten. und in ganz viel bunt. aber stimmt schon, was man bisher so in bildern sehen kann, ein bischen mehr "ungeschliffen" und "dreckig" hätte das spiel wohl vertragen können. wobei mich das nicht so wahnsinnig stört.was mir bisher noch nicht so ganz gefällt, ist der effekt-overkill bei den kämpfen. mal abgesehen davon, dass das irgendwie noch nicht so ganz in das setting passt, wird auch die übersicht n bisl flöten gehen vermute ich mal. aber insgesamt, wenn DA:I nur halb so gut wird wie DA:O, dann is alle gut. wird kein über-ultra-hammer-geiles-spiel werden, aber sollte ganz locker reichen um richtig gut unterhalten über den winter zu kommen. Warum ist der Store Release der 21. wenn bei Amazon der 20. angegeben ist ? -.- weil sony blöd ist? auch bioware spricht vom 20.11.2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wäre mal interessant zu wissen, ob es ein NG+ gibt. Das könnte einem dann auch nochmal Albtraum vereinfachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ist doch fast immer so, dass die digitalen Käufer die gekniffenen sind Weil ? Das ist das erste Game wo der Release ein Tag später als im Handel ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Denke ich wähle den Iron Bull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 also ich kann bestätigen dass die US Version nur englischen Ton hat und Untertitel in Französisch, Spanisch und (brasilianischem) Portugiesisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Spielegrotte versendet. Meins ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Amazon hats auch gerade verschickt. Seit langem mal ein Spiel wo ich es kaum abwarten kann es in der Hand zu halten. Wobei ich immer noch unschlüssig bin ob ich direkt auf "Alptraum" loslegen soll. Einerseits will mir das Spiel nicht durch unnötige Frustmomente kaputt machen, andererseits hätte ich gerne Platin und bei so auffwändigen Spielen hab ich oft keine Lust die dann ein zweites Mal durchzuspielen. Naja, werde ich noch etwas grübeln müssen bis ich dann loslegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Amazon hats auch gerade verschickt. Seit langem mal ein Spiel wo ich es kaum abwarten kann es in der Hand zu halten. Wobei ich immer noch unschlüssig bin ob ich direkt auf "Alptraum" loslegen soll. Einerseits will mir das Spiel nicht durch unnötige Frustmomente kaputt machen, andererseits hätte ich gerne Platin und bei so auffwändigen Spielen hab ich oft keine Lust die dann ein zweites Mal durchzuspielen. Naja, werde ich noch etwas grübeln müssen bis ich dann loslegen kann Dachte ich mir auch schon, aber nachdem ich jetzt na paar Vids und im Livestream gesehen habe, wie Albtraum ist, geh ich erst mal auf Normal durch und erkunde alles, mach alles bis auf die Hard/Albtraum Trophäen. Glaub mir, ein "schneller" zweiter Run auf Albtraum ist da um einiges besser, als gleich so zu starten. Denn die hatten echt alle nur Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Manch einer kam nicht mal über den Prologboss hinaus auf Albtraum. Und wenn du da Leuten über ne Stunde zuguckst, wie sie immer und immer und immer wieder von dem Boss zerfetzt werden, dann will man das erst mal nicht selbst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Dachte ich mir auch schon, aber nachdem ich jetzt na paar Vids und im Livestream gesehen habe, wie Albtraum ist, geh ich erst mal auf Normal durch und erkunde alles, mach alles bis auf die Hard/Albtraum Trophäen. Glaub mir, ein "schneller" zweiter Run auf Albtraum ist da um einiges besser, als gleich so zu starten. Denn die hatten echt alle nur Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Manch einer kam nicht mal über den Prologboss hinaus auf Albtraum. Und wenn du da Leuten über ne Stunde zuguckst, wie sie immer und immer und immer wieder von dem Boss zerfetzt werden, dann will man das erst mal nicht selbst machen. falls du beim prologbass vom Pride Demon sprichst, hab ich den im ersten versuch auf Alptraum gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Einerseits will mir das Spiel nicht durch unnötige Frustmomente kaputt machen, andererseits hätte ich gerne Platin und bei so auffwändigen Spielen hab ich oft keine Lust die dann ein zweites Mal durchzuspielen. Naja, werde ich noch etwas grübeln müssen bis ich dann loslegen kann Genau darüber grübel ich auch schon die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.