Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Mit den Heilzaubern in DA:O war es aber auch zu einfach. :)

Finde, das wird eine kleine Herausforderung. Aber wurde ja schon öfter in verschiedenen Videos gesagt, dass es genügend Material für die Tränke gibt. Dürfte also nicht all zu schwer werden, wenn man noch die Fähigkeiten und Buffs dazu zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jup, echt jetzt! wobei, das was er zu bemängeln hat, klingt für sich genommen erst einmal nachvollziehbar, dass aber das spiel insgesamt sooooo dermaßen schlecht sein soll ... eher nicht nachvollziehbar. selbst wenn man den hype-bonus aller anderen spieleseiten abzieht, kommt man wohl eher nicht auf 59 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup, echt jetzt! wobei, das was er zu bemängeln hat, klingt für sich genommen erst einmal nachvollziehbar, dass aber das spiel insgesamt sooooo dermaßen schlecht sein soll ... eher nicht nachvollziehbar. selbst wenn man den hype-bonus aller anderen spieleseiten abzieht, kommt man wohl eher nicht auf 59 %.

kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es so schlecht ist. Der Großteil der Testberichte sprechen sehr positiv vom Spiel. Werde es mir so oder so morgen holen und mir selbst ein Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha!

Grade mal die Trophäen angeschaut...

Man muss das Game für Platin also auf ALPTRAUM durchspielen!

Hört sich erst mal krass an...

Kurze Frage dazu an alle die eventuell schon am zocken sind:

1) Ist Alptraum direkt von Anfang an auswählbar?

2) Wie würdet ihr die Schwierigkeit einordnen?

Wenns direkt zur Verfügung steht würde ich ja stark dazu tendieren direkt auf Alptraum anzufangen! Habe eh vor das Spiel von A bis Z zu spielen - also wirklich ALLES zu machen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, nightmare is von anfang an anwählbar. und der schwierigkeitsgrad wird wohl dem namen gerecht werden, anfangs auf jeden fall. je nachdem wie man sich dann im spiel entwickeln kann was fähigkeiten angeht, könnte es etwas "leichter" werden, muss aber nicht.

Hmm...

Bei den Trophäen steht ja immer:

"Schließe die Einzelspieler-Kampagne mindestens auf -XYZ- ab, ohne die Schwierigkeit zu verringern."

Wenn ich nun auf Alptraum beginne und dann merke, okay - zu krass! Und ich umstelle von Alptraum auf Schwer. Kann ich dann wohl noch die "Herold" also die Trophäe fürs durchspielen auf Schwer bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...