RockstarJuiced Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibt schon einige Streams :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibt schon einige Streams :-) JA hab auch grad kurz reingeschaut, über die PS4. Wenn nur schon Donnerstag wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weisst du ob es im Us Store deutsche Sprachausgabe haben wird? Keine Ahnung, Sry für mich macht das keinen Unterschied weil ich eh auf englisch zocke, chancen sind recht gut schätze ich, aber wissen kann man es erst nach release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist der Release jetzt am Donnerstag oder Freitag? Habs im Store vorbestellt, weiss aber gar nicht wann ich anfangen kann^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 :facepalm:Zocke seit gestern Far Cry 4. Hammergeil wie ich finde. Das wird eng vom Zeitmanagement:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wer startet sofort auf Apltraum? Bin noch unsicher, denke aber ich probier das aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ist das erste Mal das ich die Reihe zocke. Beginne somit auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wer startet sofort auf Apltraum?Bin noch unsicher, denke aber ich probier das aus Ich will das Spiel erstmal genießen/kennenlernen, starte also erstmal auf Normal. Vlei gibts ja auch ein NG+?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Keine Ahnung, Sry für mich macht das keinen Unterschied weil ich eh auf englisch zocke, chancen sind recht gut schätze ich, aber wissen kann man es erst nach release Ich nehme das grade mal zurück, US Version wird allem anschein nach KEINE deutsches VO und auch keine DE Untertitel haben... (nur en und fr jeweils) https://forum.bioware.com/topic/516818-language-options/?p=17611996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das ist auch selten der Fall, daß mal ne US-Version deutsche Sprache oder Texte hat. Hier war ich mir eigentlich auch fast sicher, daß es nicht so ist. Ich hatte nämlich mal die UK-Version vom ersten Teil gekauft und bin schön auf die Schnauze gefallen. Wenn man nur Denglisch kann und ein RPG auf Englisch zockt, versteht man weniger als die Hälfte. Bei so vielen Texten, Geschichten, Büchern und sonstwas musste ich mir einfach die deutsche Version auch noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich nehme das grade mal zurück,US Version wird allem anschein nach KEINE deutsches VO und auch keine DE Untertitel haben... (nur en und fr jeweils) https://forum.bioware.com/topic/516818-language-options/?p=17611996 Vielen Dank für die Hilfe. Hatte Mass Effect 2 aus dem US Store,und das war in Deutsch. Aber dann weiss ich jetzt sicher das ich es mir im Deutschen Store holen muss,denn mein Englisch reicht bei weitem für das Spiel nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Vielen Dank für die Hilfe.Hatte Mass Effect 2 aus dem US Store,und das war in Deutsch. Aber dann weiss ich jetzt sicher das ich es mir im Deutschen Store holen muss,denn mein Englisch reicht bei weitem für das Spiel nicht aus. Kein Problem, Ich werde das zudem am Dienstag geschwind selbst überprüfen und nochmal Rückmeldung geben Edit: Pre-Load hat endlich gestartet, wurde langsam nervös (US Store) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Verdammt wo sind die Mios aufm Bankkonto wenn mann sie mal braucht wie diesen Monat naja dann muss DA:I halt bis ende des Monats warten bis es wieder geld gibt, irgendwas muss mann ja leider essen mensch wenn ich nicht essen und trinken müsste was das an zeit und geld sparen würde essen die unnützeste zeit und geld verschwendung überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das Spiel sieht echt klasse aus u die deutsche Syncro ist auch sehr gelungen, wie ich finde. Hoffe bekomm meins am Dienstag schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Test bei Play 3 ist draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mit den Ladezeiten, das könnte nervig sein. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja da bin ich gespannt!!! Aber bisher scheint es sehr gut angekommen sein wenn man Bewertungen und Tests liest :-) Freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Kein Problem, Ich werde das zudem am Dienstag geschwind selbst überprüfen und nochmal Rückmeldung geben Edit: Pre-Load hat endlich gestartet, wurde langsam nervös (US Store) Das wäre klasse,weil wenn es Deutsch wäre,könnte ich es mir Dienstag schon holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hi, & zwar hab ich gelesen das man immer nur 8 Heiltränke mitnehmen kann & es keine Heilzauber gibt!! Das stelle ich mir i-wie schwer bzw. frustrierend vor. War das bei dem Vorgänger auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 nein, war früher nicht so. man konnte so viele heiltränke einpacken, wie das inventar an platz hergab, und heilzauber gab es auch. im neuen teil sind es anfangs nur acht tränke, deren anzahl man im laufe der story wohl noch ein wenig nach oben treiben kann (12 ?!). heilzauber gibt es nicht mehr, dafür aber so etwas wie "barriere-zauber", zeitlich begrenzte schutzzauber. später kann man dann wohl auch dem magier das wiederbeleben beibringen, um gefallene teammitglieder auch während des kampfes auf die beine zu helfen. und "händisch" wiederbeleben sollte auch möglich sein. ich denke, wenn man sich drauf einstellt, soll heißen mit den schutzzaubern und -fähigkeiten (die anderen klassen werden ähnliches im repertoire haben schätze ich mal) und den anderen (resistenz-)tränken ein wenig beschäftigt, sollte das alles machbar sein. ich vermute einzig auf nightmare wird das eine sehr große rolle spielen, aber auf leicht und normal eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.