Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ja gern den 1. Teil nochmal auf der PS3 spielen, habs damals nur auf PC gespielt. Aber irgendwie ist die Ultimate Edition mit allen DLCs kaum noch erhältlich. Und alles einzeln kaufen würde 60-70€ kosten, soviel zahl ich sicher nicht für ein 5 Jahre altes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gern den 1. Teil nochmal auf der PS3 spielen, habs damals nur auf PC gespielt. Aber irgendwie ist die Ultimate Edition mit allen DLCs kaum noch erhältlich. Und alles einzeln kaufen würde 60-70€ kosten, soviel zahl ich sicher nicht für ein 5 Jahre altes Spiel.

Vor nicht all zu langer Zeit war Dragon Age Origins mal im Sale, zwar ohne DLCs, aber für nicht mal 4 Euro kann man nicht mekern. :)

(Zumal ich die DLCs eh alle auf dem PC schon hab und die nicht nochmal brauch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst nicht zwingend pausieren, kannst auch on the fly durchwechseln und die gewünschte aktion selbst ausführen. ob das allerdings besser ist, wage ich zu bezweifeln. erst mal die welt anhalten, in ruhe schauen, was auf dem schlachtfeld abgeht, befehle erteilen, und weiter im text ... beste erfindung! und auf hart bzw. wahnsinn soll das wohl pflicht sein, was man so in den reviews liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Zwang im Kampf pausieren zu müssen um Aktionen auszuführen finde ich aber blöd.

:biggrin5: Das ist die Art des Spiels und war seit Teil 1 so.

Und auf Normal wirst du das nicht wirklich brauchen, wenn man den Tests so glaubt, weil die KI ganz gut selbst entscheiden kann.

Nur auf Hard und Albtraum kommst nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Das ist die Art des Spiels und war seit Teil 1 so.

Und auf Normal wirst du das nicht wirklich brauchen, wenn man den Tests so glaubt, weil die KI ganz gut selbst entscheiden kann.

Nur auf Hard und Albtraum kommst nicht rum.

Ok. Werde es dann mal wagen da es wirklich gut aussieht. Muss nur sehen wie ich das dann manage mit Far Cry und Destiny:facepalm::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor nicht all zu langer Zeit war Dragon Age Origins mal im Sale, zwar ohne DLCs, aber für nicht mal 4 Euro kann man nicht mekern. :)

(Zumal ich die DLCs eh alle auf dem PC schon hab und die nicht nochmal brauch.)

Die Aktion hab ich wohl verpasst. :( Bei den DLCs ging es mir hauptsächlich darum, dass ich mir für Platin mehrere Durchgänge ersparen kann, da man ja direkt mit Lvl 20 anfangen kann, und nicht jede Klasse von vorn spielen muss.

Ok. Werde es dann mal wagen da es wirklich gut aussieht. Muss nur sehen wie ich das dann manage mit Far Cry und Destiny:facepalm::biggrin5::biggrin5:

Ich werd zuerst Far Cry spielen, nicht weil ich Dragon Age niedriger priorisiere, sondern weil ich mir sicher bin, dass ich Far Cry schneller durch hab als DA. Und Destiny ist eh ein reines Online Spiel, da kann man immer mal zurückkehren. Ich habs auch 1 Monat lang gespielt und mach jetzt Pause, weil so viele gute Spiele rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd zuerst Far Cry spielen, nicht weil ich Dragon Age niedriger priorisiere, sondern weil ich mir sicher bin, dass ich Far Cry schneller durch hab als DA. Und Destiny ist eh ein reines Online Spiel, da kann man immer mal zurückkehren. Ich habs auch 1 Monat lang gespielt und mach jetzt Pause, weil so viele gute Spiele rauskommen.

Bedeutet, du kaufst es später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch = Platin?

Da hast du aber einiges vor. :D

Natürlich Platin. :biggrin5:

Die MP Trophäen für ACU und FC4 sehen diesmal ja nicht so aufwendig aus, und SP ging meistens recht schnell. Ach und AC Rogue hab ich noch vergessen. :biggrin5: Ist ja nur ein grober Zeitplan, ich werd mir da sicher keinen Stress machen und durch die Spiele hetzen. Wenn ich es nicht schaffen sollte, werd ich es einfach positiv sehen, dann bin ich länger mit den Spielen beschäftigt und die Wartezeit bis The Witcher 3 wird kürzer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Platin. :biggrin5:

Die MP Trophäen für ACU und FC4 sehen diesmal ja nicht so aufwendig aus, und SP ging meistens recht schnell. Ach und AC Rogue hab ich noch vergessen. :biggrin5: Ist ja nur ein grober Zeitplan, ich werd mir da sicher keinen Stress machen und durch die Spiele hetzen. Wenn ich es nicht schaffen sollte, werd ich es einfach positiv sehen, dann bin ich länger mit den Spielen beschäftigt und die Wartezeit bis The Witcher 3 wird kürzer. :smile:

Oh ja The Witcher 3 <3.

Also wenn du Urlaub hast und durch suchtest, ist es wirklich zu schaffen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...