Darksider2308 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb ReinyDay: Das hatte mich damals auch irritiert, aber den "Schaden durch Verbündete" kann man getrost weglassen. Auf Albtraum ist DA:I am Anfang auch so schon so schwer genug. Ah okay danke dir. Immerhin hab ich den Prolog schon mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Darksider2308: Ah okay danke dir. Immerhin hab ich den Prolog schon mal geschafft. Welche Klasse spielst Du schon? Ist es Dein erster Durchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb ReinyDay: Welche Klasse spielst Du schon? Ist es Dein erster Durchgang? Ich hab einen Magier Angefangen. Man Liest oft das es für Albtraum die beste Klasse ist. Ja ist mein erster Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Darksider2308: Ja ist mein erster Durchgang. Dann spoiler ich Dich mal nicht! Ich hatte den Albtraum-Modus mit einem Bogenschützen gemacht. Das lief irgendwann echt traumhaft, aber der Anfang war - ein Albtraum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb ReinyDay: Dann spoiler ich Dich mal nicht! Ich hatte den Albtraum-Modus mit einem Bogenschützen gemacht. Das lief irgendwann echt traumhaft, aber der Anfang war - ein Albtraum! Anfang. Meinst du den Prolog oder bis zu einem gewissen Punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Darksider2308: Anfang. Meinst du den Prolog oder bis zu einem gewissen Punkt? Es gibt ein paar Stellen, die haben es echt in sich; generell kann man aber sagen, ab Level 13 / 14 wird es entspannter bzw. kippt regelrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb ReinyDay: Es gibt ein paar Stellen, die haben es echt in sich; generell kann man aber sagen, ab Level 13 / 14 wird es entspannter bzw. kippt regelrecht. Noch bin ich Level 4 und bin noch mit Varric, Solas und Cassandra unterwegs und weiss nicht wie ich die Skillen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Darksider2308: Noch bin ich Level 4 und bin noch mit Varric, Solas und Cassandra unterwegs und weiss nicht wie ich die Skillen soll. Ich fand Cassandra einen sehr guten Tank, bei Ihr würde ich viel mit "Block" machen. Zauberer hatte ich komplett auf Support gestellt, mit Varric hatte ich mich nie so beschäftigt. Da kommen ja bald auch noch die weiteren Charaktere dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Moin, kann mir jemand sagen wann die Romanzen trophy aufploppen soll? Ich hab mit Josephine schon so ein Event gehabt und landete danach in den Gemächern, kann jetzt wenn ich sie anspreche auch "Beziehung beenden" klicken, aber bisher keine trophy. Ich habe erst eine Quest für sie erledigt, kann es daran liegen oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominic Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hey community. Habe ne Frage an euch habe sie zuerst leider im falschen Thread gestellt. Über ne Antwort würde ich mich freuen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme die Romanzen Trophäe einfach nicht. Ich habe beim eisernen Bullen eigentlich alles gemacht. Hab ihm auch den komischen Zahn von Drachen gegeben und danach kam nix. Was muss ich denn noch machen? Finde nirgendwo was. Will nicht nochmal anfangen. Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominic Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Ich hatte das gleiche Problem. Habe auch keine Lösung gefunden. Glaube es ist ein Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 7 Stunden schrieb Dominic: Ich hatte das gleiche Problem. Habe auch keine Lösung gefunden. Glaube es ist ein Bug... Ich glaube, das könnte auch ein „Feature“ sein. Wenn man weder den Eisernen Bullen noch Dorian frühzeitig anflirtet, aber beide mit in der Truppe hat, fangen die beiden gerne ein Techtelmechtel miteinander an. Dann stehen glaube ich auch beide nicht mehr für eine Romanze zur Verfügung. Kann mich aber auch irren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.