Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Bin nun fast durch, Habe nur noch den Solasan Tempel, und das Empire de Lion Gebiet vor mir, gefolgt von der finalen Schlacht gg. Corypheus. Der Speicher Timer zeigt um die 90h an. Mal schauen obs dreistellig wird. Muss aber gestehen, dass zum Ende hin Ermüdungserscheinungen durchblicken lassen, macht man doch in jedem Gebietz nahezu da Gleiche an Quests. Sei's drum, die Moptivation um die Platin zu holen, ist auch nach besagter Zeit noch ungebrochen. 

 

Schade nur, dass sich niemand für den MP findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab eine Romanze mit Josephine angefangen aber die Beziehungs Trophäe kommt nicht. Hab den Gefährtenquest beendet, mir von Leliana die Standpauke abgeholt und kann Josi nun jederzeit zum knutschen abholen. Fehlt noch irgendwas (Kartentisch-Quests oder so) oder ist das verbuggt? Hab einen save vor der letzten Josi quest (auf dem Ball treffen), aber erneutes spielen bringt leider auch keine Trophäe.... 

Jemand ne Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb coockie78:

Hi, ich hab eine Romanze mit Josephine angefangen aber die Beziehungs Trophäe kommt nicht. Hab den Gefährtenquest beendet, mir von Leliana die Standpauke abgeholt und kann Josi nun jederzeit zum knutschen abholen. Fehlt noch irgendwas (Kartentisch-Quests oder so) oder ist das verbuggt? Hab einen save vor der letzten Josi quest (auf dem Ball treffen), aber erneutes spielen bringt leider auch keine Trophäe.... 

Jemand ne Idee? 

 

Schau dir mal den Romanzen-Guide unter folgendem Link an. Alles so gemacht bzw. etwas davon vielleicht noch nicht?

https://www.rpguides.de/dragon-age-inquisition/nicht-spieler-charaktere/begleiter-josephine.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo:

 

Schau dir mal den Romanzen-Guide unter folgendem Link an. Alles so gemacht bzw. etwas davon vielleicht noch nicht?

https://www.rpguides.de/dragon-age-inquisition/nicht-spieler-charaktere/begleiter-josephine.htm

Super, danke für den Link! Diese Verlobungs Quest hab ich noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2017 um 10:39 schrieb ReinyDay:

Hallo! Mich würde mal interessieren, wie gut oder schlecht DA:I auf der PS3 ist? Mich würde hier die Doppel-Platin reizen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die PS3 Version zum Teil technisch sehr übel ist. Kann jemand was dazu sagen?

also bin jetzt schätze ma mit dem game fast fertig zumindest mit der story hatte echt viele freezes gehabt kann aber entweder an der konsole liegen(ist echt schon ziemlich alt^^) oder an der disk liegen (ist nur ausgeliehen und auch nicht mehr so sauber) wenn du das spiel aber doch noch spielen willst auf der ps3 dann kann ich dir nur den tipp geben immer alles schön laden zu lassen(unten recht der kreis bis er wieder komplett verschwindet) wenn das game noch ni zu 100% geladen hatte dann stürzt es wesentlich schneller ab hab ich das gefühl anstatt ich mich nicht bewege und es fertig laden lasse^^

 

edit: so bin nun fertig. ps was auch sehr hilft offline zu spielen also sich nicht vorher beim psn anmelden dadurch läd es auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauche eure Hilfe :)

Es geht um die Trophäe "Gesellig".

Da muss man ja drei Freunde in der Inquisition haben.

Irgendwie will die Trophäe nicht erscheinen. Hab schon längst drei Freunde (ein Paar sprechen mich auch schon Freundschaftlich an).

Gefährtenquests hab ich auch schon bei vielen abgeschlossen, wodurch sich ja auch die Portraits der Gefährten ändert (bei Sera, Eiserner Bulle und Dorian).

Was kann ich denn noch machen um die die Zuneigung der anderen weiter zu steigen, damit ich deren Gefährtenquests triggern kann? (z.B. Cassandra mag mich nicht besonders)

Und noch eine Frage. Zählen Cullen, Josephine und Leilana auch für diese Trophäe?

Ich danke schon mal im Voraus :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2017 um 23:35 schrieb Vegeta10000:

gibt's eigene ein NEUES SPIEL +? Wo man dann den run auf Alptraum machen könnte? 

 

Das gibt es nicht, aber google man nach der "Goldenen Nug", die wurde später hinzugefügt. Damit kann man immerhin Handwerk-Rezepte, die man in einem Run gefunden hat, auf einen anderen übertragen. Das hilft zumindest ein wenig.

 

Hallo hätte eine frage zum eindringling dlc. Und zwar hab ich das spiel komplett durch . Kann ich also die trophys vergessen weil ich ja zb die festung schon auf stuge 5 habe ? Hilft da nur neu angangen?

 

Ist zwar eine Weile her, dass ich DA:I gespielt habe, aber ich verstehe die Frage nicht. Der DLC spielt doch eh nach dem Abschluss der Hauptstory, von daher ist es doch okay, wenn Du durch bist. Das sollte kein Problem und eben auch durchaus sinnvoll sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Link:

Da sind halt diese prüfungen die man in den options altivieren kann und da muss man dann halt 2 hohe drachen zb oder die festung in lions sowieso übernehmen . Das hab ich aber schon vor den dlcs gemacht

 

Ach ja, stimmt - bei zwei (oder sogar drei?) der Trophies kommt man leider nicht drum rum, einen komplett neuen Spielgang zu starten. Steht aber ziemlich genau im Leitfaden. Zum Glück muss man aber spielen, bis man den Winterpalast erreicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf:

Nach Origins und Awakening sowie einem Wochenende voller Dragon Age 2 geht es dann ab heute im Inquisition los... tolle Spielereihe!

 

Dann wird Dir Inquisition sicher auch gefallen! Schon mal viel Spaß dabei! Spielst Du das auf der PS3 oder PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das liest noch jemand.Ich habe eine frage. Und zwar habe ich gelesen das ein besonderer Effekt der Albtraum Schwierigkeit darin besteht das Eigener Flächenschaden den man macht auch die Verbündeten Schadet. Jetzt war ich mal auf den Optionen und da steht tatsächlich. Schwierigkeitsgrad: Albtraum und bei Schaden durch Verbündete ist kein Hacken drin. Kann mir das jemand erklären? :/ Möchte das jetzt nicht durch spielen und am Ende die Trophäe nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darksider2308:

Ich hoffe das liest noch jemand.Ich habe eine frage. Und zwar habe ich gelesen das ein besonderer Effekt der Albtraum Schwierigkeit darin besteht das Eigener Flächenschaden den man macht auch die Verbündeten Schadet. Jetzt war ich mal auf den Optionen und da steht tatsächlich. Schwierigkeitsgrad: Albtraum und bei Schaden durch Verbündete ist kein Hacken drin. Kann mir das jemand erklären? :/ Möchte das jetzt nicht durch spielen und am Ende die Trophäe nicht bekommen.

 

Das hatte mich damals auch irritiert, aber den "Schaden durch Verbündete" kann man getrost weglassen. Auf Albtraum ist DA:I am Anfang auch so schon so schwer genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...