Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb WiP:

 

Ich frag so doof weil die Einträge ja im Wiki ne Nummer haben. Im Inquisition Forum selbst gibts auch ne Liste, die genau so aufgebaut ist.

 

https://forum.bioware.com/topic/541068-list-of-codex-entries-and-where-to-find-them-complete-except-for-some-update-conditions/

 

Hast du ansonsten die Addons installiert?

 

Die Liste kenne ich auch schon, aber auf jeden Fall schon einmal danke für deine Hilfe ^^

Und genau die AddOns sind das Problem: Die fehlenden Einträge stammen aus "Der Abstieg"/"The Descent" und "Eindringling"/"Trespasser". Besonders bei den Kreaturen wurmt mich das, weil ich Eindringling zweimal gespielt habe (eine Trophäe davon wollte nicht erscheinen - ist sie auch nach wie vor nicht-.-) und die beiden fehlenden Kreaturen nicht im Kodex habe, obwohl ich alles getötet habe, was da rumlief. Ich habe auch vor der letzten Szene des DLCs im Kodex nachgesehen, aber die Einträge waren nicht da. Auch bei den anderen Einträgen habe ich alles abgesucht und sie nicht gefunden. Ich habe die Vermutung, dass es sie schlichtweg nicht zu geben scheint, so wie es bei Tutorial 16 der Fall ist :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Die Liste kenne ich auch schon, aber auf jeden Fall schon einmal danke für deine Hilfe ^^

Und genau die AddOns sind das Problem: Die fehlenden Einträge stammen aus "Der Abstieg"/"The Descent" und "Eindringling"/"Trespasser". Besonders bei den Kreaturen wurmt mich das, weil ich Eindringling zweimal gespielt habe (eine Trophäe davon wollte nicht erscheinen - ist sie auch nach wie vor nicht-.-) und die beiden fehlenden Kreaturen nicht im Kodex habe, obwohl ich alles getötet habe, was da rumlief. Ich habe auch vor der letzten Szene des DLCs im Kodex nachgesehen, aber die Einträge waren nicht da. Auch bei den anderen Einträgen habe ich alles abgesucht und sie nicht gefunden. Ich habe die Vermutung, dass es sie schlichtweg nicht zu geben scheint, so wie es bei Tutorial 16 der Fall ist :-/

 

Hmm schau mal, gibt auch gewissen Vorraussetzungen, die du erfüllt haben musst. Z.B.  History 76 Way of the Templar Skyhold, armory upper level, scroll on table. Condition: Inquisitor is a warrior. Könnte mir jetzt nicht vorstellen das du die einzige mit dem Problem bist und diese Listen nie angepasst worden sind. Zumal oft ja auch die DLCs schon mit einbezogen sind.

Ha, wobei Kreaturen 52 die Schatten sind, und die kommen ja schon im Prologe :ack2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb WiP:

 

Hmm schau mal, gibt auch gewissen Vorraussetzungen, die du erfüllt haben musst. Z.B.  History 76 Way of the Templar Skyhold, armory upper level, scroll on table. Condition: Inquisitor is a warrior. Könnte mir jetzt nicht vorstellen das du die einzige mit dem Problem bist und diese Listen nie angepasst worden sind. Zumal oft ja auch die DLCs schon mit einbezogen sind.

Ha, wobei Kreaturen 52 die Schatten sind, und die kommen ja schon im Prologe :ack2: 

 

Bei der Liste in dem Forum steht auf der 2. Seite, dass keines der DLCs eingearbeitet ist, weil der Ersteller diese nicht besitzt. Leider kann man die Nummerierung dort auch kaum nutzen, weil es sowohl im englischen als auch im deutschen nach dem Alphabet sortiert ist - und durch unterschiedliche Namen ergibt sich dann eine andere Reihenfolge. Ist blöd gelöst in dem Spiel, finde ich. Auch dass man nicht mal einen Hinweis bekommt, wo die fehlenden sein könnte, finde ich irgendwie doof... xD

Und beim Wiki sind sie zwar eingearbeitet, aber eben nicht komplett ^^

Naja, dann muss ich wohl ohne diese Einträge auskommen. Dann habe ich da halt mal nicht alles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2016 um 18:52 schrieb SwizzTeK:

gibt es irgendwelche verbuggte trophys ?

 

Ja es gibt die Trophäe wo du alle 10 Drachen töten musst.

 

Habe alle getötet und sie nicht bekommen,weil das Spiel nicht immer hinterherkommt beim Speichern dieses Ereignisses.

Hatte oft Aussetzer,direkt nachdem ich einen besiegt hatte.

Wenn du einen getötet hast gehe danach immer in das Kampfmenü und warte kurz etwas,damit das Spiel in Ruhe alles speichern/laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Broken-Wings1990:

 

Ja es gibt die Trophäe wo du alle 10 Drachen töten musst.

 

Habe alle getötet und sie nicht bekommen,weil das Spiel nicht immer hinterherkommt beim Speichern dieses Ereignisses.

Hatte oft Aussetzer,direkt nachdem ich einen besiegt hatte.

Wenn du einen getötet hast gehe danach immer in das Kampfmenü und warte kurz etwas,damit das Spiel in Ruhe alles speichern/laden kann.

ok danke 

das hab ich auch schon gemerkt das das spiel irgendwie net nachkommt mit laden und speichern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab gerade erst mit dem Spiel angefangen (Lvl. 6 oder so) und frage mich jetzt schon, was es denn so mit den ganzen "Wertgegenständen" auf sich hat. Habt ihr die verkauft, oder sind sie für Quests wichtig (und falls ja: kann man erkennen welches Teil wichtig ist und welches nicht?), ...

Das ganze Inventar ist für mich noch nicht so gut lesbar, bischen unübersichtlich habe ich den Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

hab ein Problem mit der Trophäe Synergie! Dies ist somit die ziemlich letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt! Gewisse Fähigkeiten führen zur Kombo... meist steht: wirke dies oder jenes bei einem ausser gefecht gesetzten Gegner ein um eine kombo auszuführen... Sind ausser gefecht gesetzte Gegner mit tote gegner gemeint? Kann mir einer einen tipp geben welche fähigkeiten am einfachsten dafür zu machen sind... ich hab schon mit solas einen eingefroren und dann in brand gesetzt aber das funzt nicht...

 

Vielen Dank im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, 

habe ein problem mit der quest: Die Folgen des Hochmuts... Es ist nämlich so, dass sie nicht auf dem Kartentisch erscheint... Die Aufgabenbeschreibung lautet, dass ich in den Ratsraum zu meinen Beratern gehen soll um weitere Vorgehensweisen zu besprechen aber ich geh hinein und lande direkt zum Kartentisch... Ist das ein Bug? 

 

Vielen Dank im Voraus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moro8484:

Hab schon Platin, wenn ich mir die Goty hole, muss ich dann die Trophäen neumachen?

 

Wäre ein Grund die Game of the Year Edition zuholen...

 

Soweit ich weiß, teilt sich die GotY-Edition die Trophäenliste mit dem normalen Spiel. Ich habe auch die GotY gespielt und bei PSN Profiles gibt es nur die PS3- und PS4-Listen, keine extra für diese Edition ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Savegame bei DAI eigentlich Accountgebunden? Meine Freundin hat schon knapp 70 Stunden auf meinem Account gespielt und hat jetzt einen eigenen Account. Aber wenn wir versuchen das Savegame vom Stick auf ihren Acc zu laden, sagt die konsole immer wieder das keine Daten auf dem Stick sind. Haben es mit mehreren Sticks ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mcf-06:

Ist das Savegame bei DAI eigentlich Accountgebunden? Meine Freundin hat schon knapp 70 Stunden auf meinem Account gespielt und hat jetzt einen eigenen Account. Aber wenn wir versuchen das Savegame vom Stick auf ihren Acc zu laden, sagt die konsole immer wieder das keine Daten auf dem Stick sind. Haben es mit mehreren Sticks ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis.

 

Speicherstände waren schon immer Accountgebunden, also sind sie es auch bei DA:I. Deine Freundin wird wohl oder übel neu anfangen oder auf deinem Acc weiterspielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GenesisAlpha:

Also sehe ich das richtig, dass ich für den Eindringling DLC das Spiel nochmal neu anfangen kann? Ich habe das Spiel bereits 5 mal komplett durchgespielt, aber nun noch einmal? :-I

 

Leider sind einige Trophäen von Eindringling tatsächlich nur im Spielverlauf möglich. Man kann dafür aber einfach alle Hauptmissionen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen und die Nebenmissionen so weit wie möglich ignorieren (mal von Nebenaufgaben abgesehen, die man braucht, um genug Macht zu bekommen). Man muss das Spiel nicht einmal komplett durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am September 23, 2016 um 22:33 schrieb Panatric:

Grüße,

 

kommt eigentlich Spielspass auf wenn man Dragon Age als Krieger Tank spielt? Es reizt mich....oder ist es sinnvoller die KI tanken zu lassen?

Auch wenn die Antwort spät ist. Ik spiele selbst als Krieger Tank - Einhand/Schild. Und das auf Albtraum. Kurz um, es macht unheimlich Spaß ... Cassandra hat ne Zweihandwaffen-OffTank Funktion, Solas ist der Support Mage (je nach Sachlage tausche ich mit Vivienne - sie ist ein klassischer DMG Mage) und zu guter letzt Varric mit Bianca+Gift (im Tausch mit Sera, die 2 Dolche+Verstohlenheit (der ganz rechte Skillbaum halt).

 

Damit decke ich bisher jede Situation ab. Aber, ik muss anmerken, bin grad mal lv8, noch in den Hinterlanden unterwegs und habe den Drachen dort bisher noch nicht angerührt. Trotzdem freu ik mich auf diese Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cuurad:

Auch wenn die Antwort spät ist. Ik spiele selbst als Krieger Tank - Einhand/Schild. Und das auf Albtraum. Kurz um, es macht unheimlich Spaß ... Cassandra hat ne Zweihandwaffen-OffTank Funktion, Solas ist der Support Mage (je nach Sachlage tausche ich mit Vivienne - sie ist ein klassischer DMG Mage) und zu guter letzt Varric mit Bianca+Gift (im Tausch mit Sera, die 2 Dolche+Verstohlenheit (der ganz rechte Skillbaum halt).

 

Damit decke ich bisher jede Situation ab. Aber, ik muss anmerken, bin grad mal lv8, noch in den Hinterlanden unterwegs und habe den Drachen dort bisher noch nicht angerührt. Trotzdem freu ik mich auf diese Herausforderung.

Ich habs bis jetzt auch nicht bereut :) Macht doch mehr Spass als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Panatric:

Ich habs bis jetzt auch nicht bereut :) Macht doch mehr Spass als erwartet.

 

Spielste denn noch aktiv? Weil, ik suche noch frische Mitspieler für den Multiplayer. Ein festes Team (unabhängig von der Trophyhatz), welches ab & an im MP agiert, quasi als FrischzellenKur zur Singleplayer Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2016 um 13:23 schrieb Cuurad:

 

Spielste denn noch aktiv? Weil, ik suche noch frische Mitspieler für den Multiplayer. Ein festes Team (unabhängig von der Trophyhatz), welches ab & an im MP agiert, quasi als FrischzellenKur zur Singleplayer Erfahrung.

Der Multiplayer ist nix für mich. Hatte ihn mal kurz angespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...