Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

So nun hab ich Dragon Age angeschlossen. Nun frage ich nochmal ob sich die DLC für die satten 15€ lohnen? problem ist ich will nicht einfach dafür Geld ausgeben und es ist sinnlos oder unbrauchbar oder sonst noch was.

Deswegen will ich auf der sicheren seite sein.

Das Spiel selbst war echt gut. Einiges nicht so gut aber sonst echt gut. Am besten fand ich die echt klasse Musik. Einfach TOP *daumen hoch*

Du spielst auf der PS4? Weil auf der PS3 gibts nur einen DLC.

Ich finde sie lohnen sich...auch für 15€ ist zwar grenzwertig aber haben auch genug Spielzeit um das zu rechtfertigen. Besonders den "Eindringling" würde ich holen da dies doch ziemlich Storyrelevant ist...oder einfach warten bis die DLCs im nächsten PSN Sale verkloppt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du spielst auf der PS4? Weil auf der PS3 gibts nur einen DLC.

Ich finde sie lohnen sich...auch für 15€ ist zwar grenzwertig aber haben auch genug Spielzeit um das zu rechtfertigen. Besonders den "Eindringling" würde ich holen da dies doch ziemlich Storyrelevant ist...oder einfach warten bis die DLCs im nächsten PSN Sale verkloppt werden.

- Ja auf der PS4 hab ich es. Ah "Eindringling" also. Dann werde ich denke ich erstmal das holen und mir mal anschauen. Ist das sicher das sie im nächsten PSN Günstiger werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeaaaahhhh endlich, die DLC sind Günstiger. Hab sie mir direkt alle drei gekauft. :biggrin5: Geil Mann :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Muss ich die DLC im spiel erst so blöd suchen wie in The Witcher oder sind die direkt als Missionen im Missionsbildschirm eingeblendet?

Dito, wobei den ersten DLC hatte ich mir im letzten Sale schon geholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC Gebiete sind auf dem Kartentisch verfügbar.

- Japp danke hab ich eben fest gestellt. ^^

Die Eine Trophy im DLC "Eindringling" muss ich wohl ein neues Spiel starten und das Gebiet (Emprise du Lion) freischalten und dort diese Burg einnemen. Leider habe ich in beiden Läufen dieses Gebiet abgeschlossen.

Ist es möglich Emprise du Lion noch in HAVEN freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Japp danke hab ich eben fest gestellt. ^^

Die Eine Trophy im DLC "Eindringling" muss ich wohl ein neues Spiel starten und das Gebiet (Emprise du Lion) freischalten und dort diese Burg einnemen. Leider habe ich in beiden Läufen dieses Gebiet abgeschlossen.

Ist es möglich Emprise du Lion noch in HAVEN freizuschalten?

Nein, ich glaube das Gebiet kommt erst wenn man schon inder Himmelsfeste angekommen ist. Dazu ist das noch eines der schweren Gebiete. Hast du keine alten Savegames mehr?

Die Prüfungen die man aktivieren muss sind im Menü zu finden...wenn die nicht aktiviert sind dann bekommt man die Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube das Gebiet kommt erst wenn man schon inder Himmelsfeste angekommen ist. Dazu ist das noch eines der schweren Gebiete. Hast du keine alten Savegames mehr?

Die Prüfungen die man aktivieren muss sind im Menü zu finden...wenn die nicht aktiviert sind dann bekommt man die Trophy nicht.

- Ahh ok also doch erst in der Himmelsfeste. Naja dann spiele ich mich schnell durch und amche nur das nötigste. Nee leider keinen spiecherstand mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas verwirrt, welcher der DLC Trophys zum "Eindringling" gehören dazu?? weil da gibts 2-3 Trophys wo ich in Emprise du Lion holen muss dann was mit Großbären. Dann zwei Trophys wo ich wohl oder übel ein Neues Spiel starten muss...

Die Trophy Prüfung des Herrschers, raff ich mal garnicht.

Wenn ich mich nicht iree sind ganze 3 Trophy die wirklich zum DLC selbst gehören:

* Querdenker

* Leichenbeschauer

* Auf ewig gekennzeichnet

Hab ich soweit recht oder iree da?

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 22:11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne stimmt schon. Es wurden neue "Schwierigkeitsgrade" für das Hauptspiel hinzugefügt. Hier muss man bestimmte Herausforderungen im Grundspiel aktivieren und dann die Trophäenanforderungen erfüllen.

- Natoll klasse ey... jetzt kann ich extra zweimal ein Neues Spiel starten und eins davon muss ich bis zu der stelle spiele wo ich mich dann für die Magier entscheiden muss anstatt die Templer.

Also das ist echt Müll sag ich euch. Bei den anderen zwei DLC war es besser gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Natoll klasse ey... jetzt kann ich extra zweimal ein Neues Spiel starten und eins davon muss ich bis zu der stelle spiele wo ich mich dann für die Magier entscheiden muss anstatt die Templer.

Also das ist echt Müll sag ich euch. Bei den anderen zwei DLC war es besser gemacht.

Dich zwingt doch niemand die Trophäen zu erspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich zwingt doch niemand die Trophäen zu erspielen ^^

- Jaaa das ist klar doch da ich das DLC schon gekauft hab, will ich es auch gerne machen. Doch habe ich echt nicht gedacht das man so ein dämliches zeug machen muss.

Kann man bei den Prüfungen gleich mehre Aktivieren oder geht immer nur eins? will grad nicht reskieren das ich das eien sich ausversehen Deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst alle gleichzeitig aktivieren. Viel Glück;)

- Ohh mist, hätt ich das gewusst hätte ich die Prüfung wo ich alle Charaktere bevor ich Halamshiral erreich. Was für ein Ort ist das nochmal?

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 23:45

Hmm hab eben die Mission: Das Gedämpfte Flüstern abgeschlossen und hatte die Prüfung (Mit Leichtem Gepäck) Aktiviert gehabt aber keine Trophy erhalten. Hatte noch (Ganz Langsam und Schönwetterfreunde) Aktiv gehabt.

Also wie es aussieht gibt es keine Trophy wenn mehrere Prüfungen gleichzeitig Aktiv sind.

Sollte ich jetzt die anderen beiden Trophys nicht erhalten muss ich alles Einzeln machen. :facepalm::facepalm::facepalm:

Vorheriger Post am 08.02.2016 um 23:45

Post hinzugefügt am 09.02.2016 um 00:47

Kann mir bitte einer sagen was der Ort Halamshiral ist, ich finde keinen Ort der sich so nennt?Für die DLC Trophy

Prüfung der Liebenden

Erreiche Halamshiral mit sämtlichen Begleitern, ohne "Schönwetterfreunde" je deaktiviert zu haben.

Brauch ich diesen Ort. Keine Ahnung aber wo ich den Find.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halamshiral ist der Palast aus der Hauptmission, bei der du die Herrscherin von Orlais retten musst

Ach das ist das Level... Danke dir, musste echt überlegen was gemeint ist. Boahr dann hab ich ja noch ein dickes Stück zu spielen. Habe schon alle Charaktere aber wird wohl noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...