Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Wölfin, hatte schon lange nichts mehr von dir gelesen! :)

warum wartest du auf Dezember? Hast du so viele andere Spiele?^^

:) Hey, ja, bin etwas ruhiger geworden. Um so mehr Stress im Alltag, um so ruhiger im Forum. ^^

Erstens, ja, zu viele andere Spiele und der eigentliche Grund:

Wir haben im Haushalt nur eine PS4 ... für zwei Zocker ... und da mein Freund Unity und LBP3 zocken will auf der PS4 ... muss ich warten bis Dezember Anfang/Mitte, bis die 4 wieder frei ist. xD

Irgendwann muss ne zweite PS4 her, so wie hier schon 2 PS3en rumstehen. :cry2:

HALT! Stopp! NEEEIIIIN! Verrate es NICHT!

:emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap::emot-hawaaaafap:

:emot-raise: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man es schon wo bestellen kaufen abholen ? :D

Danke für die NewS ! ! !

Bestellen kannst du es in jedem vernünftigen, gamingbezogenen Onlineshop. :D

Amazon, Gameware, Spielegrotte....

Aber kaufen, bzw verfrüht in Händen halten ... gut 9 Tage vor offiziellem Release? :)

Das wirst du noch niergends können, außer du bist von der Presse und hast ne Pressekopie.

Die Achievments sind ja schon draußen, wissen hier vll auch schon alle außer mir. xD Wer's noch nicht wusste: link

Und Hard und Nightmare sind gefordert. :( :( Zumindest lässt die Trophäe für Hard vermuten, dass sie kombinierbar ist mit Nightmare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-hurr:

:idea:

:joker: Was für ein Glück, das Game erscheint auch auf PS3 :emot-doh:

:dozey: Ja und? Bin ich deswegen gezwungen jetzt die PS3-Version zu kaufen?

Ich will langsam weg von der PS3 und kauf keine Cross-Gen-Titel mehr für die Last-Gen-Konsole. Punkt.

Dann warte ich einfach n bisschen und gut ist.

Aber wenn man doch schon eine PS4 besitzt, möchte man es auch darauf spielen. Da würd ich auch eher die 1-2 Wochen abwarten, als es für die PS3 zu kaufen. ;)

Danke. Wenigstens einer, der das versteht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich wie bolle aufs neue DA, auch wenn die PS4 wiedermal mit akuten Problemen zu kämpfen hat u nen Patch zum Release bekommt.

Mit welcher Klasse u Rasse werdet ihr beginnen? :)

Kannst du die Probleme etwas schildern? :) Davon hab ich noch nix gehört.

Ansonsten werd ich wohl, wie schon bei DA:O, mit ner menschlichen Magierin beginnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] auch wenn die PS4 wiedermal mit akuten Problemen zu kämpfen hat u nen Patch zum Release bekommt.
wobei nicht so sehr das spiel, sondern die fm von der ps4 schuld sein soll. mit 2.0 und 2.0.1 gab es wohl stündliche abstürze, teilweise wohl auch zerstörte speicherstände. erst mit 2.0.2 is das wohl behoben. fm-update pflicht!!

die restlichen "fehler" sind wohl nicht ganz so arg gamebreaker, eher lästig. aber nen day-one-patch gibts wohl trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Hinweis auf die PS3-Version war ja auch scherzhaft gemeint... wusste garnicht, dass ich damit jemanden voll in den Pansen erwische *g*

Ich habe beide Konsolen und werde auch die PS4 Version kaufen, weil ich es schon lange leid bin, wie arg die PS3 bei aktuellen Titeln ins Schwitzen kommt.

Was PS4-Probleme angeht, habe ich ein Freeze-Problem, dass sich aber über alle FW-Versionen seit Kauf zieht.

Was ist eigentlich FM? Soll das FirmWare sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, sehr gern: Klick

Ich hoffe das ist mit dem Patch Geschichte.

Ich tendiere grad zu einer Elfischen Schurkin....oder nen Magier. :D

Vielen Dank. :) Hatte heute noch garnicht auf die Seite geguckt.

Ich glaub kaum, dass sie das unbehoben lassen. ;) Ist ja noch n bissi hin, bis es bei uns raus kommt. Und dann lieber ein Day1Patch, als unschöne Probleme.

Elfische Schurkin würde ich im zweiten Durchgang wohl machen. :D

@ DefenderOfAll: Dann ist der Scherz in der Aussage nicht so deutlich rüber gekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich freue mich auf das spiel tierisch. nur welche klasse ich spielen soll weiß ich noch net. eigentlich hatte ich immer Krieger aber wollte dies mal was anderes spielen. ich weiß es einfach net. erste Bewertungen sind auch klasse. das mit dem freeze werden die noch in den griff bekommen.

Eurogamer - 8/10

PCGamer – 8.7/10

Polygon – 9.5/10

Joystiq – 5/5

AusGamers – 9.2/10

PlayStation LifeStyle – 9/10

HardcoreGamer – 5/5

GameSpot – 9/10

GameInformer – 9.5/10

Videogamer – 8/10

IGN – 8.8/10

DigitalSpy – 4/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt ja schon echte Traumwertungen :)

Hier mal die von Joystiq

https://www.joystiq.com/2014/11/11/dragon-age-inquisition-review-tipping-the-scales/

Denke dann kann man noch nicht soviel drauf geben.

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 16:03

ich freue mich auf das spiel tierisch. nur welche klasse ich spielen soll weiß ich noch net. eigentlich hatte ich immer Krieger aber wollte dies mal was anderes spielen. ich weiß es einfach net. erste Bewertungen sind auch klasse. das mit dem freeze werden die noch in den griff bekommen.

Eurogamer - 8/10

PCGamer – 8.7/10

Polygon – 9.5/10

Joystiq – 5/5

AusGamers – 9.2/10

PlayStation LifeStyle – 9/10

HardcoreGamer – 5/5

GameSpot – 9/10

GameInformer – 9.5/10

Videogamer – 8/10

IGN – 8.8/10

DigitalSpy – 4/5

Die deutschen Eurogamer (von denen ich am meisten halte) weichen meist nochmal ab. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...