Edinho15 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hallo,ich arbeite mich gerade durch den eindringling dlc. jedoch komme ich bei der trophy querdenker nicht weiter. man muss bei den tiefen wegen ja einen durchgang freimachen um an den spiegel zu kommen... aber egal was ich versuche ich bekomme das geröllzeug nicht weg :-( hat da jemand einen tipp? Musst erst einen Moment weiter spielen da lernst du dann eine neue Fähigkeit, mit der du zu dem Spiegel kommst. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo alle, ich wollte mal um euer Rat fragen, habe das Spiel vorhin einmal auf dem Schwierigkeistgrad Normal abgeschlossen. Will jetzt auf (Alptraum) anfangen. Hatte als erstes den Krieger (Mensch) gehabt. Für den Schwierigkeitsgrad (Alptraum) was sollte ich da am besten für eine Fraktion nehmen? oder ist der Krieger Mensch schonmal nicht verkehrt? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo alle, ich wollte mal um euer Rat fragen, habe das Spiel vorhin einmal auf dem Schwierigkeistgrad Normal abgeschlossen. Will jetzt auf (Alptraum) anfangen. Hatte als erstes den Krieger (Mensch) gehabt. Für den Schwierigkeitsgrad (Alptraum) was sollte ich da am besten für eine Fraktion nehmen? oder ist der Krieger Mensch schonmal nicht verkehrt? Danke im vorraus. Servus Also ich hatte das Spiel direkt zu Beginn auf Alptraum begonnen und hatte den Menschen als Krieger gewählt ( Einhand schwert und Schild) später im Team hatte ich Dann 2 Magier ( Solas und Vivienne) und einen Schurken (Sera) hat mit diesem Team wunderbar funktioniert! Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo alle, ich wollte mal um euer Rat fragen, habe das Spiel vorhin einmal auf dem Schwierigkeistgrad Normal abgeschlossen. Will jetzt auf (Alptraum) anfangen. Hatte als erstes den Krieger (Mensch) gehabt. Für den Schwierigkeitsgrad (Alptraum) was sollte ich da am besten für eine Fraktion nehmen? oder ist der Krieger Mensch schonmal nicht verkehrt? Danke im vorraus. Ich hab insgesamt zweimal Platin gemacht, einmal als Mensch-Bogenschütze und einmal als Magier. Als Bogenschütze kommst du eigentlich ziemlich locker durch, Bosse liegen in Sekunden im Dreck (als Assassin) und eigentlich ist das Spiel ziemlicher easy mode. Als Magier fandichs da bisl schwerer, Gegnergruppen liegen zwar fix im Dreck aber bei Bossen fandichs da deutlich schwerer. Hab am Ende mehr Cole gespielt als meinen Magier. Ich würde defintiv den Bogenschützen empfehlen. Aber egal in welchem Szenario, wenn du nicht grade selber den Tank spielst, Blackwall sollte als Tank gesetzt sein, am Ende quasi unsterblich der Herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Spiel auch als Bogenschütze..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Spiel auch als Bogenschütze..... Mit einem Bogenschützen spielt es sich auch am Besten. Vorallem das "rauskommen" ist mit der Tarnfähigkeit immer gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Servus Also ich hatte das Spiel direkt zu Beginn auf Alptraum begonnen und hatte den Menschen als Krieger gewählt ( Einhand schwert und Schild) später im Team hatte ich Dann 2 Magier ( Solas und Vivienne) und einen Schurken (Sera) hat mit diesem Team wunderbar funktioniert! Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk - Ok also als Krieger wäre es nicht wieder verkert ja? Ich hab insgesamt zweimal Platin gemacht, einmal als Mensch-Bogenschütze und einmal als Magier.Als Bogenschütze kommst du eigentlich ziemlich locker durch, Bosse liegen in Sekunden im Dreck (als Assassin) und eigentlich ist das Spiel ziemlicher easy mode. Als Magier fandichs da bisl schwerer, Gegnergruppen liegen zwar fix im Dreck aber bei Bossen fandichs da deutlich schwerer. Hab am Ende mehr Cole gespielt als meinen Magier. Ich würde defintiv den Bogenschützen empfehlen. Aber egal in welchem Szenario, wenn du nicht grade selber den Tank spielst, Blackwall sollte als Tank gesetzt sein, am Ende quasi unsterblich der Herr. - Bogenschütze??? also dann den Schurke mit Bogen ja? ohhjaaa da geb ich dir vollkommen recht was den Charakter Blackwall angeht, der war ja schon bei mir extrem der Bursche. Den werde ich auf jedenfall wieder als Krieger Aufleveln. Der war und ist der beste. Mit einem Bogenschützen spielt es sich auch am Besten. Vorallem das "rauskommen" ist mit der Tarnfähigkeit immer gesichert. - Ok also dann versuche ich mal mit dem Bogen mit Schurke. Ich danke euch für die Infos und Hilfe. Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:38 Gibt es eine Möglichkeit schneller Level zu Skillen? will jetzt nur schnell auf Alptraum machen damit ich es so schnell wie möglich hinter mir hab. Werde auch andere Missionen nicht weiter machen nur das nötigste. Nochmal alle Drachen werde ich mit sicherheit nicht machen. Die waren ja schon auf Normal eine krasse Nummer. Noch kurze frage zu den 3 DLC's. Kann mir einer sagen ob sie sich lohnen? 15€ für ein DLC ist schon etwas hart. Sind die 15€ auch gut angelegt? Sorry für die vielen fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Nochmal alle Drachen werde ich mit sicherheit nicht machen. Die waren ja schon auf Normal eine krasse Nummer. Hihi, man merkt du hast noch keinen Bogenschütze gespielt Als Attentäter (noch lächerlicher mit Trank) sind die auf Alptraum nen Witz, sitzt keine Minute dran und die sind tot. Also ich fand alle 3 DLCs eigentlich ziemlich gut, wobei das "Hakkons Fänge" das einzige ist wo ich sagen würde 15€ sind in Ordnung. Die anderen beiden sind deutlich kürzer, aber ich fand sie allesamt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hihi, man merkt du hast noch keinen Bogenschütze gespielt Als Attentäter (noch lächerlicher mit Trank) sind die auf Alptraum nen Witz, sitzt keine Minute dran und die sind tot.Also ich fand alle 3 DLCs eigentlich ziemlich gut, wobei das "Hakkons Fänge" das einzige ist wo ich sagen würde 15€ sind in Ordnung. Die anderen beiden sind deutlich kürzer, aber ich fand sie allesamt gelungen. - Ist ja auch mein aller erstes Dragon Age, habe zuvor nie was mit dem Spiel angefangen. Daher habe ich erstmal den Krieger genützt. Jetzt aber habe ich den Bogenschütze. Mit Attentäter meinst du wohl den Schurken oder?? weil was anderes finde ich hier nicht... Ah ok gut zu wissen. Ich entscheide mich dann später was die DLC angehen. Erstmal werde ich das Spiel auf Alptraum beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja, Attentäter ist eine von den späteren Spezialisierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja, Attentäter ist eine von den späteren Spezialisierungen. - Ahh ok ich denke du meinst wohl diesen Charakterbogen, wo man diese Talentbäume hat. Noch kann ich damit nix anfangen. Muss es erst freischlaten was recht Mühsam ist weil man echt lange braucht bis man ein Level erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Der Anfang ist nen bisschen zäh, da man quasi nur das Hinterland hat und irgendwie keinen wirklichen Fortschritt macht. Das wird aber später immer besser und dann gehts auch mit dem leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Der Anfang ist nen bisschen zäh, da man quasi nur das Hinterland hat und irgendwie keinen wirklichen Fortschritt macht. Das wird aber später immer besser und dann gehts auch mit dem leveln. - Ah ok gut zu wissen, ist aber jetzt schon etwas ungewohnt da ich nicht Blocken kann. Und das rennen ist nicht grad eine Hilfe ^^ aber ich geb mein bestes. Hoffe nur ich komme gut durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Kann es sein, dass die Spezialisierungs-Quest "Weg des Assassinen" verbuggt ist? Ich wollte die Assassinenwaffen sammeln und habe überall im Kammwald gesucht und auch im Netz geguckt, wo die sein sollen. Zwei von dreien habe ich gefunden, aber der letzte taucht partout nicht auf. Ich hab dann versucht, die letzte Waffe bei den Gegnern der Westgrate und Valammar zu sammeln, aber die in der Westgrate, die sie fallen lassen könnten, sind bereits alle tot und die beiden Attentäter in Valammar lassen die einfach nicht fallen. So kann ich die Spezialisierung vergessen, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Glaub Fauchende Ödnis kam der 3 bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Spiele Hakkons Fänge bin beim Endgegner....spiele auf Albtraum, komme einfach nicht weiter.....kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern? Hab die Story noch nicht durch....wegen der Trophy.....man kann den Bereich ja nicht verlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Spiele Hakkons Fänge bin beim Endgegner....spiele auf Albtraum, komme einfach nicht weiter.....kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern? Hab die Story noch nicht durch....wegen der Trophy.....man kann den Bereich ja nicht verlassen... Der Drache? wenn du von "links" kommst während er ganz oben auf dem Plateau sitzt (da wo du nicht hoch kommst) startet die Unterhaltung nicht. Er sitzt da oben und du kannst ihn angreifen. Er macht zwar ab und zu einen Angriff (dem du locker ausweichen kannst) aber ansonsten bewegt er sich nicht. Als Magier kannst du ihn da gut runterspielen mit der Autoattacke. bei 10% solltest du aber dann spätestens in das richtige Kampfgebiet hüpfen damit der Drache dann runter kommt. Keine Ahnung ob du so etwas gesucht hast, vielleicht sieht das jemand als "betrügen", aber bei mir ist das direkt beim ersten mal so abgelaufen da ich nicht wusste das man von rechts über die niedrige Kampf"arena" auf ihn zu laufen muss damit der richtige Kampf beginnt. Hoffe hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Upps ich meinte nicht den Drachen sondern Gurd Harofsen.....den Arsch... Glaub ich schmeiß hin, kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Mal ´ne ganz blöde Frage, gibt es irgendwo noch verdammte Großbären? Bin gerade dabei das Spiel auf 100% zu bringen und dafür muss man ja unter anderem 10 Großbären töten, während diese eine prüfung aktiv ist... Hab die früher auch immer gefarmt, meist in Emprise Du Lion, auf der Eisfläche.. Aber da kommen seit ich das Spiel mit den DLC´s angefangen habe keine Viecher mehr.. Genauso wenig kommen welche im Westen der Smaragdgräben.. Irgendwie habe ich das Gefühl, die wurden aus dem Spiel genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 So nun hab ich Dragon Age angeschlossen. Nun frage ich nochmal ob sich die DLC für die satten 15€ lohnen? problem ist ich will nicht einfach dafür Geld ausgeben und es ist sinnlos oder unbrauchbar oder sonst noch was. Deswegen will ich auf der sicheren seite sein. Das Spiel selbst war echt gut. Einiges nicht so gut aber sonst echt gut. Am besten fand ich die echt klasse Musik. Einfach TOP *daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.