Deusfantasy Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Das einzige was mich grad tröstet ist die Tatsache das ich es wenigstens auf leicht spielen und so schneller durchkommen kann. Ich hoffe mal die Trophäe mit den Bären und 20 Gegnern geht auch so wenn ich einen Spielstand vor betreten des Dlc lade. Die Prüfungen kannst du alle innerhalb des Hauptspiels machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich arbeite derzeit grad an der Querdenker...2 der 4 Statuen habe ich schon mal gefunden im bisherigen Geschichtsverlauf...hehehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Eindringling hat mich gut aufgeregt (also Trophytechnisch), die Prüfungen sind lächerlich und strecken nur die Spielzeit... Den Abschluss der Story hingegen fand ich sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist eigentlich schon ein Leitfaden für "Eindringling" in Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie ist bei dem Spiel den der Zeitaufwand im Vergleich mit witcher 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie ist bei dem Spiel den der Zeitaufwand im Vergleich mit witcher 3? Also das ist ja nun ja nicht wirklich schwer rauszufinden. https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-inquisition/113263-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html (DA) 121.72h https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113086-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html (Witcher) 152.27h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atex Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Frage zu Magier zwecks Rüstung craften , ist dieser Heilungsbonus wichtig ? Bekomme ich diesen bonus wenn ich gegner töte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Frage zu Magier zwecks Rüstung craften , ist dieser Heilungsbonus wichtig ? Bekomme ich diesen bonus wenn ich gegner töte ? Ja den bekommt man soweit ich weiß wenn man Gegner tötet, mein Schurke hat sich immer sehr darüber gefreut. Kommt nun also drauf an wie du deinen Magier spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Servus Leute, kann mir einer sagen ob der Eindringling DLC der letzte war in dem es Trophys gibt? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Jap ist es, ist ja auch der Abschluss DLC des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Jap ist es, ist ja auch der Abschluss DLC des Spiels. Ah ok, und wo kann ich den dlc starten?? finde da im Spiel gerade absolut garnix dazu Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ah ok, und wo kann ich den dlc starten?? finde da im Spiel gerade absolut garnix dazu Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zuerst brauchst du dann einen Speicherstand wo du die letzte Hauptquest beendet hast. Dannach kannst du die Mission über den War Table starten. Die Prüfungen die die während des Hauptspiels machen musst findest du im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Zuerst brauchst du dann einen Speicherstand wo du die letzte Hauptquest beendet hast. Dannach kannst du die Mission über den War Table starten. Die Prüfungen die die während des Hauptspiels machen musst findest du im Menü. Ah ok also muss ich die letzte Mission nochmal zocken und dann nich gleich das Spiel beenden ? Danke für die info Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habe mal mit dem Leitfaden zum DLC begonnen Trophäen-Leitfaden - Eindringling DLC (Dragon Age™ Inquisition) würde mich über Hilfe von allen die den DLC Spielen/ gespielt haben natürlich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Heyho, Leute Zwei kleine Fragen (ich hab erst mit dem Spiel angefangen^^): 1. Kann ich meine Heiltränke auch irgendwie meinen Begleitern geben und wenn ja, wie? 2. Kann man sprinten? Also schneller laufen als normalerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Heyho, Leute Zwei kleine Fragen (ich hab erst mit dem Spiel angefangen^^): 1. Kann ich meine Heiltränke auch irgendwie meinen Begleitern geben und wenn ja, wie? 2. Kann man sprinten? Also schneller laufen als normalerweise? 1. Deine Begleiter teilen sich quasi einen Heiltrankpool mit dir. Heisst du hast 8 bzw. 12 Heiltränke für die Gruppe. Standardmäßig saufen die die weg wie nichts bei 30% HP bis du nur noch 2 hast. Die gehen mit Heiltränken selten zimperlich um. Aber direkt "geben" kannst du ihnen die nicht, höchstens halt zum betreffenen Charakter wechseln und manuell einen nehmen. Alternativ kannst du ihnen bei dem Tisch für die Tränke Regenerationstränke zuweisen, was ich nicht empfehlen würde, weil die rasend schnell weggesoffen werden. 2. Sprinten geht nicht, du kannst aber reiten außerhalb von Dungeons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 1. Deine Begleiter teilen sich quasi einen Heiltrankpool mit dir. Heisst du hast 8 bzw. 12 Heiltränke für die Gruppe. Standardmäßig saufen die die weg wie nichts bei 30% HP bis du nur noch 2 hast. Die gehen mit Heiltränken selten zimperlich um. Aber direkt "geben" kannst du ihnen die nicht, höchstens halt zum betreffenen Charakter wechseln und manuell einen nehmen.Alternativ kannst du ihnen bei dem Tisch für die Tränke Regenerationstränke zuweisen, was ich nicht empfehlen würde, weil die rasend schnell weggesoffen werden. 2. Sprinten geht nicht, du kannst aber reiten außerhalb von Dungeons. 1. Alles klar, danke Hatte gestern nach mehrmaligen Probieren gemerkt, dass man in der Taktischen Ansicht sagen kann, dass sie einen Trank nehmen sollen. Bei mir haben sie bisher allerdings noch nie selbstständig einen Trank genommen 2. Gut zu wissen, danke. Dann muss ich nur noch herausfinden, wie man reitet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Servus, Kann mir mal einer sagen ob man die Trophäe Prüfung der liebenden zu Beginn der Quest bekommt oder zum Ende hin erst? Wäre dankbar für ne Antwort Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Falls jemand Geldprobleme hat, es gibt einen neuen Trick wie man schnell an Geld kommt. Voricht Spoiler [url=https://www.youtube.com/watch?v=cmBEt6Elcao]Dragon Age Inquisition Fastest Way to Make Gold - YouTube[/url] Bin gerad in der Himmelste angekommen und Funktioniert... Hab Gürtel der Heilung genommen der Wert 2000.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hallo, ich arbeite mich gerade durch den eindringling dlc. jedoch komme ich bei der trophy querdenker nicht weiter. man muss bei den tiefen wegen ja einen durchgang freimachen um an den spiegel zu kommen... aber egal was ich versuche ich bekomme das geröllzeug nicht weg :-( hat da jemand einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.