Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Das einzige was mich grad tröstet ist die Tatsache das ich es wenigstens auf leicht spielen und so schneller durchkommen kann. Ich hoffe mal die Trophäe mit den Bären und 20 Gegnern geht auch so wenn ich einen Spielstand vor betreten des Dlc lade.

Die Prüfungen kannst du alle innerhalb des Hauptspiels machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist bei dem Spiel den der Zeitaufwand im Vergleich mit witcher 3?

Also das ist ja nun ja nicht wirklich schwer rauszufinden.

https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-inquisition/113263-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

(DA) 121.72h

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113086-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

(Witcher) 152.27h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, und wo kann ich den dlc starten?? finde da im Spiel gerade absolut garnix dazu :/

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Zuerst brauchst du dann einen Speicherstand wo du die letzte Hauptquest beendet hast. Dannach kannst du die Mission über den War Table starten. Die Prüfungen die die während des Hauptspiels machen musst findest du im Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst brauchst du dann einen Speicherstand wo du die letzte Hauptquest beendet hast. Dannach kannst du die Mission über den War Table starten. Die Prüfungen die die während des Hauptspiels machen musst findest du im Menü.

Ah ok :D also muss ich die letzte Mission nochmal zocken und dann nich gleich das Spiel beenden ? Danke für die info

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, Leute :)

Zwei kleine Fragen (ich hab erst mit dem Spiel angefangen^^):

1. Kann ich meine Heiltränke auch irgendwie meinen Begleitern geben und wenn ja, wie?

2. Kann man sprinten? Also schneller laufen als normalerweise?

1. Deine Begleiter teilen sich quasi einen Heiltrankpool mit dir. Heisst du hast 8 bzw. 12 Heiltränke für die Gruppe. Standardmäßig saufen die die weg wie nichts bei 30% HP bis du nur noch 2 hast. Die gehen mit Heiltränken selten zimperlich um. Aber direkt "geben" kannst du ihnen die nicht, höchstens halt zum betreffenen Charakter wechseln und manuell einen nehmen.

Alternativ kannst du ihnen bei dem Tisch für die Tränke Regenerationstränke zuweisen, was ich nicht empfehlen würde, weil die rasend schnell weggesoffen werden.

2. Sprinten geht nicht, du kannst aber reiten außerhalb von Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Deine Begleiter teilen sich quasi einen Heiltrankpool mit dir. Heisst du hast 8 bzw. 12 Heiltränke für die Gruppe. Standardmäßig saufen die die weg wie nichts bei 30% HP bis du nur noch 2 hast. Die gehen mit Heiltränken selten zimperlich um. Aber direkt "geben" kannst du ihnen die nicht, höchstens halt zum betreffenen Charakter wechseln und manuell einen nehmen.

Alternativ kannst du ihnen bei dem Tisch für die Tränke Regenerationstränke zuweisen, was ich nicht empfehlen würde, weil die rasend schnell weggesoffen werden.

2. Sprinten geht nicht, du kannst aber reiten außerhalb von Dungeons.

1. Alles klar, danke :)

Hatte gestern nach mehrmaligen Probieren gemerkt, dass man in der Taktischen Ansicht sagen kann, dass sie einen Trank nehmen sollen. Bei mir haben sie bisher allerdings noch nie selbstständig einen Trank genommen :o

2. Gut zu wissen, danke. Dann muss ich nur noch herausfinden, wie man reitet :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Geldprobleme hat, es gibt einen neuen Trick wie man schnell an Geld kommt.

Voricht Spoiler

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cmBEt6Elcao]Dragon Age Inquisition Fastest Way to Make Gold - YouTube[/url]

Bin gerad in der Himmelste angekommen und Funktioniert...

Hab Gürtel der Heilung genommen der Wert 2000....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich arbeite mich gerade durch den eindringling dlc. jedoch komme ich bei der trophy querdenker nicht weiter.

man muss bei den tiefen wegen ja einen durchgang freimachen um an den spiegel zu kommen... aber egal was ich versuche ich bekomme das geröllzeug nicht weg :-(

hat da jemand einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...