Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal ne frage ich habe mir die beiden kostenlosen dlcs ( drachentöter und der schwarze emporion) runtergeladen.

Wo kann ich mit den quests anfangen und welches lv. Sollte ich mindestens haben?

Drachentöter ist ein Multiplayer DLC und das Schwarze Emporium ist ein Laden der auf der Warmap zu finden ist. Keine Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine frage zu den Liebesbeziehungen.

Bin jetzt eine mit dem eisernen Bullen eingegangen. Habe auch das Amulett hergestellt und die Quest Wahre Liebe erfüllt. Trotzdem hat sich die Trophäe nach wie vor nicht freigeschaltet.

Was muss ich denn noch tun?

Warst du schon mit ihm im Bett? Ich glaube danach dropt die Trophäe erst.

Also sowas ist doch irgendwie schwach... wenn schon GOTY, dann auch bitte alle Patches und die DLCs auf dem Datenträger.

Kann man so sagen, zumindestens haben sie es angekündigt und man wurde am Erscheinungsdatum nicht überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warst du schon mit ihm im Bett? Ich glaube danach dropt die Trophäe erst.

Ich vermute mal ganz stark ja. Da kam eine Sequenz, in der die beiden im Bett lagen und plötzlich, Cullen und die anderen reingestürmt sind. Ansonsten kann ich nur immer auswählen, dass die beiden sich hinter einer Ecke am Haus verkriechen und sich küssen. Allerdings habe ich bereits alle seine Quests erledigt und weiß nicht, was ich sonst noch machen soll.

Kann es damit zusammenhängen, dass ich mal mit Dorian zusammen war und mich von ihm getrennt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...keine Ahnung. Ich schau mal meine Trophyliste an...ich hab dann doch so ein Verdacht das die doch erst vor dem Abspann kommt..war ja bei Dragon Age 2 auch so das erst das letzte Gespräch in der letzten Hauptquest die Trophäe auslöst.

Wenn dem so wäre, sollte das unbedingt im Leitfaden stehen. Wäre jedenfalls nett, wenn du dir das mal anschaust :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so wäre, sollte das unbedingt im Leitfaden stehen. Wäre jedenfalls nett, wenn du dir das mal anschaust :)

Ok, ich habe nachgeschaut. Ich hab sie früher bekommen bei meinem ersten Durchlauf, dann kann es wirklich daran liegen das du schon kurz mit Dorian "zusammen" warst.

Da hatte ich mich geirrt da sie bei meinem Durchlauf wo die Romaze schon abgeschlossen war und ich das Savegame von PS3 zu PS4 kopiert habe, da kam sie dann nochmal mit dem Abspann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den letzten DLC "Eindringling" gekauft. Nun finde ich hier leider keinen Trophyguide dazu (oder habe ihn übersehen). Mir sind jedoch so einige Dinge hierzu unklar und ich hoffe auf Aufklärung eurerseits.

1.) Muss man quasi das Spiel nochmal von vorn beginnen., man soll ja schließlich Himmelsfeste mit weniger als Stufe 5 erreichen und uss man, wenn man die Frostrückentrophäe haben will dann mind. bis Stufe 16 spielen oder kommt da nochmal einer im Verlauf des DLC ?

2.) Die ganzen Prüfungstrophäen....müssen die im normalen Spiel erspielt werden oder über die Story im DLC ? Ich habe nach dem laden direkt den DLC gestartet per Kartentisch, bekomme aber auch nach mehr als 20 Gegnern welche mit "Ganz vorsichtig" gestärkt sind die Trophäe nicht. Muss ich also außerhalb des DLC in der "normalen" Welt einfach 20 Gegner umhauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den letzten DLC "Eindringling" gekauft. Nun finde ich hier leider keinen Trophyguide dazu (oder habe ihn übersehen). Mir sind jedoch so einige Dinge hierzu unklar und ich hoffe auf Aufklärung eurerseits.

1.) Muss man quasi das Spiel nochmal von vorn beginnen., man soll ja schließlich Himmelsfeste mit weniger als Stufe 5 erreichen und uss man, wenn man die Frostrückentrophäe haben will dann mind. bis Stufe 16 spielen oder kommt da nochmal einer im Verlauf des DLC ?

Ja, für einige Prüfungen "musst" du zwingend das Spiel von vorne beginnen. Kommst leider nicht drum herum. Was den Frostrücken angeht, sofern du keinen Save mehr vor ihm hast, musst du tatsächlich bis Level 16 spielen und ihn dann nochmal bekämpfen.Anders gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...